Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Ex-freund problematik!!rar machen oder schreiben?

Letzte Nachricht: 21. März 2010 um 10:51
I
iolana_12297913
17.03.10 um 19:10

hey ich hab den mega langen text geschrieben ( unter "schokolade - liebeschnulzen- unvergesslich") und bekomme natürlich keine antworten weil der text viiielll zu lang ist.. ^^

so kurzfassung: ich bin kurz nach einer beziehunmg eine neue eingenganen, bin mit dieser einstellung total falsch angegangen, war nur 2,3 wochen mit dem neuen zusammen und hab weil ichs noch nicht so ernst genommen hab kaputt gemacht.. hab wegen kleinigkeiten (kleiner streit-nachts-betrunken)schlus s gemacht.. er ist sehr stolz aber man merkt dass ich ihm nicht egal bin. über monate zieht sichs hin, dass sich einer von uns meldet.. (wir können uns beide nicht vergessen)

ich weiß nicht wie ich ihn kontaktieren kann ohne meinen stolz zu verlieren (da er sehr stur ist)und ich weiß nicht, ob nach dem ganzen theater nicht schon zu viel kaputt ist - ich weiß nur, dass mein herz klopft wenn ich ihn sehe..das letze mal hat er sich vor 4 tagen gemeldet, (hab ihn erst wegen lautstärke nicht erkannt und er hat "beleidigt" aufgelegt weil ich seine nummer nicht mehr hatte...)

bitte gebt mir tipps... wäre echt toll von euch..es aufgeben?noch ein versuch? sich rar machen und warten das er schreibt?oder selbst anfangen?wenn ja anrufen, oder sms, oder vorbeigehn?

vielen dank schonmal...
liebe grüße, jessy

Mehr lesen

Y
yutke_11965571
17.03.10 um 20:23

Meld
Dich bei ihm und schreib/sag sowas wie: Hey sorry war letztens zu laut und hab kaum was verstanden,wolltest du was wichtiges?

Oder sowas in der Art.
Melde dich, aber sei trotzdem ein bisschen abweisend.
Freundlich aber nicht zu nett. Er muss den Eindruck haben dass es dir ohne ihn gut geht,dann verlierste auch net deinen Stolz

LG

Gefällt mir

I
iolana_12297913
17.03.10 um 21:00
In Antwort auf yutke_11965571

Meld
Dich bei ihm und schreib/sag sowas wie: Hey sorry war letztens zu laut und hab kaum was verstanden,wolltest du was wichtiges?

Oder sowas in der Art.
Melde dich, aber sei trotzdem ein bisschen abweisend.
Freundlich aber nicht zu nett. Er muss den Eindruck haben dass es dir ohne ihn gut geht,dann verlierste auch net deinen Stolz

LG

Hey
super danke.. stimmt,dass ist gar nicht schlecht =) das werd ich mir überlegen =) was ist wenn ich ihn vorher schon zufällig treffe, soll ich ihn dann persönlich danach fragen oder ist das wieder zu viel? =) lg

Gefällt mir

Y
yutke_11965571
17.03.10 um 21:17
In Antwort auf iolana_12297913

Hey
super danke.. stimmt,dass ist gar nicht schlecht =) das werd ich mir überlegen =) was ist wenn ich ihn vorher schon zufällig treffe, soll ich ihn dann persönlich danach fragen oder ist das wieder zu viel? =) lg

Nee
das wäre in ordnung.
ist ja das selbe.
wenn du ihn zufällig irgendwo triffst wärs natürlich noch besser weils dann so aussieht als würdest du ihm das jetzt nur sagen weil du ihn jetzt mal grade siehst.

wen du ihm schreibst,siehts gleich so danach aus als wolltest du en gespräch anfangen.

aber würd net zu lang damit warten denn das telefonat is ja schon 4 tage her.
schreib ihm doch am besten jetzt

Gefällt mir

Anzeige
J
juno_876007
17.03.10 um 21:42

Sorry...FLASCHER Stolz kann einem auch das Leben vermiesen.,
Wenn du wirklich an ihm interessiert bist,würde ich die Spielereien sein lassen und ihn DIREKT ansprechen.
Du hast noch Gefühle für ihn und solltest dich dafür nicht schämen.
Sollte er für dich auch noch etwas empfinden(und scheinbar ist es ja so,wie du schreibst),dann wird er auf dich reagieren.
Diese Rumeierei ist doch echt Kinderkram...
Fehlt nur noch,das du eine Freundin zu ihm hinschickst und fragst,ob er mit dir gehen will

sky

Gefällt mir

I
iolana_12297913
19.03.10 um 17:16

Nee
das wäre in ordnung.
ist ja das selbe.
wenn du ihn zufällig irgendwo triffst wärs natürlich noch besser weils dann so aussieht als würdest du ihm das jetzt nur sagen weil du ihn jetzt mal grade siehst.

wen du ihm schreibst,siehts gleich so danach aus als wolltest du en gespräch anfangen.

aber würd net zu lang damit warten denn das telefonat is ja schon 4 tage her.
schreib ihm doch am besten jetzt

Hey =)
danke nochmal für den rat... hab ihn nicht gesehn n also hab ich ihm mittwoch gleich sowas ähnliches geschrieben: hey,. sry hast doch letztins angerufen?soprry hab dich kaum verstanden.war was wichtiges?wie gehts dir?

und er hat bis jetzt nicht geantwortet.. =( schade.. immerhin hab ichs versucht!
ich denke ich melde mich jetzt auf keinen fall mehr.. =((

liebe grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Y
yutke_11965571
19.03.10 um 18:24

Hey =)
danke nochmal für den rat... hab ihn nicht gesehn n also hab ich ihm mittwoch gleich sowas ähnliches geschrieben: hey,. sry hast doch letztins angerufen?soprry hab dich kaum verstanden.war was wichtiges?wie gehts dir?

und er hat bis jetzt nicht geantwortet.. =( schade.. immerhin hab ichs versucht!
ich denke ich melde mich jetzt auf keinen fall mehr.. =((

liebe grüße

Oh wie blöd -.-
Naja wenigstens hastes versucht..war auf jeden fall nicht falsch von dir dass du geschrieben hast.
Vielleicht kommt er sich jetzt nur etwas verarscht vor weil deine sms erst 4 oder 5 tage nach euerm telefonat gekommen ist.. :/

hättest ihm vllt gleich schreiben sollen..

kann man aber jetzt nicht mehr ändern.
meld dich auch jeden fall jetzt NICHT MEHR bei ihm.

wenn er sich nicht meldet dann soll es eben nicht so sein

Gefällt mir

Anzeige
I
iolana_12297913
20.03.10 um 13:10
In Antwort auf juno_876007

Sorry...FLASCHER Stolz kann einem auch das Leben vermiesen.,
Wenn du wirklich an ihm interessiert bist,würde ich die Spielereien sein lassen und ihn DIREKT ansprechen.
Du hast noch Gefühle für ihn und solltest dich dafür nicht schämen.
Sollte er für dich auch noch etwas empfinden(und scheinbar ist es ja so,wie du schreibst),dann wird er auf dich reagieren.
Diese Rumeierei ist doch echt Kinderkram...
Fehlt nur noch,das du eine Freundin zu ihm hinschickst und fragst,ob er mit dir gehen will

sky

Hey =)
normalwerweise hast du echt recht, was falschen stolz betrifft, nur das problem ist, dass er ihn hat..dass was am anfang vorgefallen ist, wegen der trennung hat IHM zu stolz gemacht um mich wieder "zurückzunehmen" natürlich hab ich versucht mit ihm tzu reden, stand vor ein paar wochen bei ihm vor der tür und angerufen hab ich auch- kam aber keine reaktion seinwerseits.. normnal würde ich denken, er hat einfach kein interesse mehr ABER dann kommt plötzlich tage später ne sms oder wie der anruf. ich verstehs nicht so ganz.. ich denke er ist zu stolz, kann aber doch nicht ganz los lassen.

würde echt gern persönlich mit ihm reden, aber wie bekomme ich ihn dazu, wenn er auf nicht reagiert?
so ein kindergarten... würds auch gern lassen aber ich kann ihn einfach nicht vergessen..

danke für die antwort =)

Gefällt mir

I
iolana_12297913
20.03.10 um 13:14

Oh wie blöd -.-
Naja wenigstens hastes versucht..war auf jeden fall nicht falsch von dir dass du geschrieben hast.
Vielleicht kommt er sich jetzt nur etwas verarscht vor weil deine sms erst 4 oder 5 tage nach euerm telefonat gekommen ist.. :/

hättest ihm vllt gleich schreiben sollen..

kann man aber jetzt nicht mehr ändern.
meld dich auch jeden fall jetzt NICHT MEHR bei ihm.

wenn er sich nicht meldet dann soll es eben nicht so sein

Danke
das muntert mich wenbigstens auf! er schafft es so halt einfach, dass ich mir richtig blöd vorkomme und ich am liebsten sturmklingeln würde, bis er endlich rangeht.. (was ich natürlich nicht mache ^^)

ja vllt kommt er sich verarscht vor, aber was erwartet er?1,2 wochen vor der sache schreib ich ihm, ruf an und er reagiert nur mit einer einzigen sms " es gibt nichts zu reden für ihn " und dann denkt er, er kann einfach wieder anrufen und alles ist ok?nein er legt beleidigt auf weil ich seine nummer nicht hatte... ist doch kindisch?! männer...

ja hast du wohl leider recht =( wird schwierig werden.. aber die ganze sache ist so oder so schon zum scheitern verurteilt.. aber danke trotzdem =) tut gut es jmd schreiben zu können =)

Gefällt mir

Anzeige
Y
yutke_11965571
20.03.10 um 17:55

Danke
das muntert mich wenbigstens auf! er schafft es so halt einfach, dass ich mir richtig blöd vorkomme und ich am liebsten sturmklingeln würde, bis er endlich rangeht.. (was ich natürlich nicht mache ^^)

ja vllt kommt er sich verarscht vor, aber was erwartet er?1,2 wochen vor der sache schreib ich ihm, ruf an und er reagiert nur mit einer einzigen sms " es gibt nichts zu reden für ihn " und dann denkt er, er kann einfach wieder anrufen und alles ist ok?nein er legt beleidigt auf weil ich seine nummer nicht hatte... ist doch kindisch?! männer...

ja hast du wohl leider recht =( wird schwierig werden.. aber die ganze sache ist so oder so schon zum scheitern verurteilt.. aber danke trotzdem =) tut gut es jmd schreiben zu können =)

Wenn nochmal ein Lebenszeichen von ihm kommt..
..lass es mich wissen
Würd mich ma interessieren was er so zu sagen hat ^^

Gefällt mir

I
iolana_12297913
21.03.10 um 10:51

Wenn nochmal ein Lebenszeichen von ihm kommt..
..lass es mich wissen
Würd mich ma interessieren was er so zu sagen hat ^^

Danke für dein zuhören /lesen
ja sollte nochmal was kommen, werde ichs berichten
lieber gruß

Gefällt mir

Anzeige