Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex Freund...oder auch nicht?

Ex Freund...oder auch nicht?

25. August 2015 um 19:43

Hey zusammen,

Ich habe hier öfter mal mitgelesen, donnoch, brauch ich auch mal einen Rat.

Im April habe ich einen netten Mann kennengelernt, unsere Altersunterschied ist mit 7 Jahren doch relativ groß... und trotzdem haben wir zueinander gefunden und waren uns irgendwie schon sehr schnell vertraut.

Wir haben uns 3 Monate zeitgelassen um eine Beziehung auf zu bauen. Das hat auch alles super geklappt, als wir beschlossen haben eine Beziehung einzugehe, haben wir uns aus zeitlichen Gründen am Anfang nur 3 Mal getroffen, die Momente waren super!

Dann hatten wir eine Woche keinen Kontakt wegen eines Auslandsaufenthaltes... davor haben wir uns gesagt, dass würde die Beziehung stärken.... von meiner Seite aus war das auch so, doch dann kommt er zurück und teilt mir mit, dass sdind Gefühle nicht mehr ausreichen würden für mich und er diese Beziehung (nach 2 Wochen) direkt wieder beenden wolle... wir haben uns dann getroffen, damit wir das nochmal persönlich klären können, doch er meinte wir könnten nocheinmal einen Versuch wagen, die Beziehung weiterzuführen... am selben Abend teilte er mir wieder das gleiche mit, dass seine Gefühle nicht ausreichen und er sich jetzt sicher sei, diese Beziehung muss enden.... wir trafen uns zwei tage drauf nochmal und ich schlug vor, dass wir 3 Wochen lang die Beziehung noch austesten, bevor wir einen Schlussstrich ziehen. 3 Tage lang lief das sogar tatsächlich gut, ich hatte das Gefühl, dass seine Gefühle für mich nicht ganz verloren sind. Doch dann kam eine Situation, wo wir unterschiedlicher Ansichten waren. Mir war die Sache ziemlich wichtig, ihm eher nicht. Seine Entscheidung hat mich so gereizt, dass ich gesagt hab, dass ich das beenden will, dass ich das nicht weiter mitmachen könnte sein Gefühls hoch und tief. Heute trafen wir uns wieder und er machte es wirklich, wir trennten uns.

Ich bin mit der Situation grade ziemlich unglücklich, ich dachte bei ihm endlich den richtigen gefunden zu haben. Und jetzte? Ist der traum geplatzt....
Aber am meisten quält es mich, dass man merkt, dass er wirklich noch Gefühle für mich hat....:/
Was geht bei dem männlichen Geschlecht dann im Kopf ab?

Ich will ihn natürlich nicht nerven, also schreibe ich ihm nicht, aber ich möchte ihn i.wie nicht so schnell verlieren...

Habt ihr einen Rat wie ich es nochmal bei ihm versuchen könnte?

Ich habe einiges darüber gelesen, im meisten Fall die Kontaktsperre, aber ist das wirklich richtig, nach noch nichtmal 4 Wochen Beziehung? Verliert man sich dann nicht zuschnell aus dem Auge?

Ich hoffe auf eine Antwort und hoffentlich auch eine schnelle...
Danke

Mehr lesen

25. August 2015 um 20:10

...genau das
Danke für deine Antwort

Das sehe ich ehrlich gesagt genauso, ich setzte mich auch allgemein, viel mit dem Verhalten von Menschen auseinander und versuche diese zu verstehen, ich würde auch den typen abhaken, wenn ich nicht immer wieder auch bei den letzten treffen, auch seine Zuneigung gespürt hätte.... er zweifelt an seinen Gefühlen, aber ich zweifel an seine Gefühlen garnicht, denn ich glaube, dass man liebe nicht simulieren kann....das geht in meinen augen nicht... also sind seine lieben Berührungen doch ehrlich gemeint oder nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2015 um 22:50

Danke,
Ich hab mir eine kleine Bedenkzeit über deinen text erlaubt... eig hast du recht...

Ich bin jetzt zu dem Entschluss gekommen ihn zu blockieren und keinen Kontakt mehr zu wollen....das tut zwar extrem weh, aber ich glaube das muss sein...es kann nicht sein, dass er mich behandelt wie dreck... das muss ich mir nicht geben. Ihm so aus dem weg gehen wird schwer, da wir uns regelmäßig sehen werden weiterhin, durch den selben verein, aber ich kann auch jeglichen kontakt verzichten....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2015 um 1:37

Liebe sunnyheartbeat!
Ihr habt Euch doch schon längst aus den Augen verloren! Eine Beziehung schmiedet man zusammen, aber, das was Ihr oder auch ER macht, ist nicht geschmiedet, sondern, wenn ÜBERHAUPT, geklebt!

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Vom Vater Jahre getrennt ...nun wieder Kontakt und verliebt :/
Von: dafne_11974736
neu
29. August 2015 um 0:46
Komisch, die ... -Typen sitzen doch nie allein zu Hause...
Von: ruy_12937960
neu
28. August 2015 um 23:53
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen