Home / Forum / Liebe & Beziehung / (Ex) Freund nochmal vergeben?

(Ex) Freund nochmal vergeben?

15. September 2010 um 15:18

ich habe mich aus mehreren gründen von meinem (ex) freund getrennt, er lügt, er gibt mir immer die schuld, sieht keine fehler ein, glotzt ständig andere frauen an und geiert in der disco hübschen blondinen hinterher, ist unpünktlich, hört mich oft nciht zu... es gab in der vergangenheit schon situationen dass ich durch schnüffeln in facebook oder seinem handy sachen herausgefunden habe, so habe ich vor etwa einem halben jahr herausbekommen, dass er einmal in der disco eine andere kennengelernt hat, mit ihr nummern ausgetauscht und geschrieben hat. das hatte er mir alles verschwiegen.
nur das mal als beispiel.
er hat schon so oft gesagt er bessert sich, will mich nicht mehr anlügen etc.
und jedes mal nachdem ich nachgegeben habe hat er es wieder gemacht. im grunde hat sich nie as geändert und sobald ich schluss machen will, zeigt er einsicht und es tut ihm leid, und er will es nie wieder machen, macht es aber dann doch.
wie kann ich ihn jetzt noch ernst nehmen mit seinen entschuldigungen? er will das wir wieder zusammenkommen, meldet sich bei mir, kam gestern vorbei und hat mir ein geschenk mitgebracht etc.
ich liebe ihn noch so sehr und er macht mir meine entscheidung noch schwerer wenn er jetzt so lieb ist, allerdings bin ich in unserer beziehung auch nicht entspannt weil ich ständig den brennenden drang habe ihn zu kontrollieren, weil ich in der vergangenheit nur durch kontrollieren die sachen herausgefunden habe die er abgezogen hat, was mich im kontrollieren natürlich noch mehr bestätigt hat.. ich weiß ich würde wieder die kontrolle haben wollen und sowas halt ich nicht aus..
wie soll ich mich verhalten??
konsequent beim nein bleiben oder erstmal abwarten wie lange er sich noch mühe gibt??
ich bin echt verzweifelt.
lg

Mehr lesen

15. September 2010 um 15:28

Hi
"er hat schon so oft gesagt er bessert sich, will mich nicht mehr anlügen etc.
und jedes mal nachdem ich nachgegeben habe hat er es wieder gemacht. im grunde hat sich nie as geändert und sobald ich schluss machen will, zeigt er einsicht und es tut ihm leid, und er will es nie wieder machen, macht es aber dann doch."

da schreibst du doch eigentlich selbst was passiert wenn du ihm noch eine chance gibst, wieso solltest du also?
scheint so als ob er sich lieber noch austoben will als sich fest zu binden. auch wenns schwer ist, würde ich versuchen die trennung durchzuziehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper