Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex Freund noch interessiert? Haben wir eine zweite Chance?

Ex Freund noch interessiert? Haben wir eine zweite Chance?

18. Dezember 2014 um 21:53 Letzte Antwort: 18. Dezember 2014 um 22:46

Mein Ex hat sich am 18.Juli sehr unerwartet in diesem Moment von mir getrennt nach 4 1/2 jahren Beziehung. Wir waren 14 und 15 Jahre alt als wir zusammenkamen. Zuvor waren wir sehr gut befreundet.

Ich hab einige Monate intensiv an der Verarbeitung der Trennung gearbeitet und dabei viel über mich selbst herausgefunden, mich enorm weiter entwickelt. Auch habe ich verstanden was schief gelaufen ist, was nicht ganz evident für mich war zur Zeitpunkt der Beendigung.

Er hat sich getrennt obwohl er mich noch liebte...obwohl er mich begehrte, ....eine sehr komplizierte Angelegenheit, die jetzt den Rahmen sprengen würde. Jedenfalls haben wir uns jetzt 3 Monate nicht mehr gesehen. Er hat sich immer wieder bei mir gemeldet (per sms), wir sind relativ am Laufenden beim jeweils anderen.
Nun hat er mich vor ein paar Tagen gefragt, ob wir uns in den Weihnachtsferien sehen wollen. Wir haben uns also für übermorgen etwas ausgemacht. Wir gehen zu einem Weihnachtsmarkt.

Bin ganz schön nervös und wollt jetzt mal fragen wie ich denn merke, ob er noch an mir interessiert ist ? Wenn er mich berührt? Wenn er bestimmte Sachen fragt? Wie? Bitteeee helft mir!

Ich kann das ganz schwer beschreiben...aber zwischen uns war da immer was ganz ganz besonderes, eine sehr tiefe Verbundenheit,...niemand um mich herum hat die Trennung verstanden, auch er selbst hat sich selbst nicht verstanden. Aber da is so ein Bauchgefühl...dass es das mit uns nicht gewesen ist, weil er meine GROSSE Liebe ist und ich auch seine war, wir konnten uns eine gemeinsame Zukunft wirklich vorstellen.
Alle die uns kannten wussten sofort, dass das zwishcen uns was besonderes ist und alle sagen auch, dass es das nicht gewesen ist, weil wir einfach ein traumpaar waren.

Mehr lesen

18. Dezember 2014 um 22:46

?
Es geht ja nicht um die frage OB ich mich darauf einlassen will sondern wie ichd as merke!
Und bitte keine Urteile über ihn, du kennst ihn und die genauen Hintergründe der Trennung nicht....er ist alles andere als ein mann der mit einem spielt oder so, echt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club