Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex-Freund nervt...

Ex-Freund nervt...

9. Januar 2009 um 14:23

Es ist jetzt ein Jahr her, dass mein Ex mich ganz plötzlich für eine andere verlassen hat. Mich hat das total verletzt, weil wir so glücklich waren und er mir immer eine Zukunft zusammen versprochen hat. Obwohl ich schon lange mit ihm abgeschlossen habe in der Art, dass ich nicht mehr mit ihmn zusammensein wollte (er hat mir mehr als deutlich gezeigt, dass er nicht der Richtige ist), bin ich immer noch total wütend auf ihn. Was mich vor allem auch stört, ist, dass er sofort neue Beziehungen angefangen hat, jetzt schon die 2., während ich noch keinen neuen Freund habe. Wir hatten neulich ein bisschen Kontakt, was auch ganz nett war, aber er tut jetzt so, als sei nichts gewesen zwischen und als wären wir beste Freund, er könnte sich bei mir über sein Liebesleben ausheulen. Das will und kann ich nicht! Er ruft häufig an und ich ignoriere seine Anrufe manchmal, was aber auch blöd ist. Ich habe ihm auch schon mehrfach gesagt, dass ich nicht so leicht damit abschließen kann, aber er geht auch auf keine Diskussionen ein. Ich kann einfach nicht so tun, als sei nie was gewesen zwischen uns, zumindest noch nicht. Wenn ich das ihm gegenüber aber zu deutlich mache, verletzt es meinen Stolz, weil ich noch nicht ganz darüber hinweg bin, wohingegen er scon die zweite Beziehung nach mir hat.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Dauernd läuft Musik
Von: motek7
neu
11. März 2015 um 16:53
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam