Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex Freund muss sein neues Glück permanent bei Facebook zur Schau stellen

Ex Freund muss sein neues Glück permanent bei Facebook zur Schau stellen

10. Juni 2013 um 13:56

Ist sowas nicht total nervig und kindisch? Sprüche auf der Pinnwand wie: "Es gibt nur wenig Wunder auf der Welt und eines davon bist du" und Kussbilder, Bilder von 2 Weingläsern etc? Unter jedem neuen Foto ein Kommentar?Muss sowas sein? Warum machen die Leute sowas? Haben die ein Aufmerksamkeitsdefizit?

Mehr lesen

10. Juni 2013 um 14:02


jupp...man kann sich genauso über die leute aufregen,die sich darüber aufregen,weil sie dinge lesen,die ihnen nicht gefallen
immer das gleiche spiel
mal ist man auf der einen seite und dann wieder auf der anderen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2013 um 14:09

Nein ich bin nicht eifersüchtig!
ich find es nur erstaunlich, wieso jemand mit 23 sowas macht. Ich dachte immer das machen nur 17/ 18 jährige. und ich bin erschrocken, weil ich ihn nie so kindisch eingeschätzt hätte. Zu unseren Zeiten wusste er, dass ich sowas überhaupt nicht mag und konnte sich zurück halten. Na gut ok vielleicht steht sie auch darauf, sie ist ja nicht besser...
werd das mit dem löschen mal in angriff nehmen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2013 um 14:10

Beiträge sperren, problem gelöst
aber das eigentliche problem sitzt wohl ganz woanders

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2013 um 14:26

Man kann das auch auf andere Leute beziehen...
...dieses Verhalten legen bestimmt noch 4-5 andere Leute in meiner Liste an den Tag und da nervt es mich genauso.

Dann muss es jetzt heißen: "warum muss MAN sein neues Glück permanent bei Facebook zur Schau stellen?"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2013 um 14:33
In Antwort auf patti_12889773

Man kann das auch auf andere Leute beziehen...
...dieses Verhalten legen bestimmt noch 4-5 andere Leute in meiner Liste an den Tag und da nervt es mich genauso.

Dann muss es jetzt heißen: "warum muss MAN sein neues Glück permanent bei Facebook zur Schau stellen?"

Weil manche es eben so wollen
und manche wollen es eben nicht.....mehr kann man dazu nicht sagen.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2013 um 14:49

Lies doch bitte mal richtig!
es geht doch nicht nur um ihn, hab mich doch verbessert: es stört mich an der Allgemeinheit!

Mal eine persönliche Frage: Hast du eigentlich den ganzen Tag nichts Besseres zu tun, als alte Beitäge von Usern rauszukramen? Ich meine, das ist mir jetzt schon öfter hier aufgefallen! Ich hätte gar kein Ineresse daran mich so tief in die Probleme anderer zu denken Aber gut, wer keine eigenen Sorgen hat, nech

Falls es dich interessiert,habe ich ebenfalls jemand neues kennengelernt und siehe da: wir müssen nicht jede Stunde posten, wie glücklich wir doch sind!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2013 um 14:53
In Antwort auf patti_12889773

Man kann das auch auf andere Leute beziehen...
...dieses Verhalten legen bestimmt noch 4-5 andere Leute in meiner Liste an den Tag und da nervt es mich genauso.

Dann muss es jetzt heißen: "warum muss MAN sein neues Glück permanent bei Facebook zur Schau stellen?"

Lass ihn halt.
Meine Güte, Du hast bestimmt andere Probleme, als deinem Ex hinterher zu spionieren. Schließe mit der Beziehung endlich ab, dann wird es Dir auch besser gehen.

Er ist dein Ex - fange an euer gemeinsames Kapitel abzuschließen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2013 um 15:19

Die TE und ihrem sog.
Partner.

Aber eigentlich ist es eine rein rethorische Frage, denn wer ständig auf das Profil eines nichtmal "Ex" schaut und sich über sein Glück ärgert, kann nicht glücklich sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2013 um 15:40

Erstmal allgemein:
Was außer Genugtuung koennte dein Ex dabei empfinden, wenn du so unglaublich neidisch auf ihn bist?

Zudem, ich habe deine alten Threads durchgelesen und kann mir durchaus vorstellen, dass es ein lieber, netter Kerl ist. Er ist scheinbar recht empfindsam, laesst sich schwer auf Personen ein & du hast ihn betrogen. Das wirkt da doppelt hart. Und jetzt hat er endlich wieder jemanden, den er wirklich liebt und du redest abfaellig ueber ihn? hihi, "ok", klaro... Uebrigens ist das vielleicht auch der Grund, wieso er 2 Jahre keine Freundin hatte: Er ist eben "vorgeschaedigt" und braucht laenger, um sich auf jemanden einzulassen. Da ist es ihm umso mehr vergoennt, dass er sein Herzblatt jetzt gefunden hat.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2013 um 16:48

Weißt du
unabhängig davon das du dich total mies ihn gegenüber verhalten hast, gibt es eine verbergen-Funktion.

Dann müsstest du es nicht sehen. Problem: Du bekommst nicht mehr mit was er so treibt.

Du könntest auch die Freundschaft kündigen. Aber das willlst du auch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper