Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex-Freund mit Stalkerin zusammen, die Beziehung zerstörte

Ex-Freund mit Stalkerin zusammen, die Beziehung zerstörte

20. November 2008 um 14:49 Letzte Antwort: 20. November 2008 um 23:41

Hallo zusammen,

bin seid knapp 3 Monaten mit meinem Freund auseinander.
Ich habe mich von ihm getrennt, weil meine Gefühle nicht mehr ausreichend waren und er mich enorm in meiner Persönlichkeit einschränkte.
Wir waren 2 Jahre zusammen und zwischendrin kurz getrennt. In dieser Zeit fing er mit einer 18-jährigen etwas an, NUR um mich wieder zurück zu bekommen. Dieses Mädchen ist eine echte Psychopatin.
Sie behauptet in aller Öffentlichkeit Dinge (z.B. eigener Vater hätte sie misshandelt etc.) , die unglaublich sind.

Als ich nach einer kurzen Zeit wieder mit meinem Ex zusammen war, fing der Wahnsinn an:
Sie rief ständig bei uns beiden an, erfand die übelsten Geschichte, nur um uns auseinander zu bringen.
Mein Ex war kurz davor, Anzeige zu erstatten. Alle Bemühungen halfen bsi kurz vor Schluss kaum.
Sie behauptete immerwieder, dass er ein Doppelleben führte und sich mit ihr traf, während ich in der Arbeit war usw. Dieser ganze Wahnsinn ging ein gutes halbes Jahr (bis August 08), bis ich mich endgültig von ihm trennte, da mein Vertrauen WEGEN DIESER STALKERIN sehr gering ihm gegenüber wurde und ich ihm immer mehr misstraute.

Vor ein paar Wochen habe ich nun erfahren, dass er mit ihr zusammen ist und sie auch schon verlobt sind.
Ich habe meinen Ohren kaum getraut.

Die Trennung war seither kein Problem für mich, aber dieser neue Aspekt macht mich dermaßen wütend!!!

Höhepunkt war gestern Abend: Eigentlich hätte mein Ex seine Sachen bei mir holen sollen.
Leider war er nach 3 Std immer noch nicht da. Als ich ihn vergeblich versucht habe zu erreichen, war ich einfach so frei und rief bei seiner "Neuen" an.

Nach langer Diskussion und Streitikkeiten mit ihm und Vorwürfen seinerseits, die weit unter der Gürtelliene waren, brach ich am Tel in Tränen aus. Er zeigte auch kurz Verständnis, aber die Psychopatin lachte so laut im Hintergrund, dass ich auflegen musste, sonst wäre ich explodiert.

Nun meine Frage bzw, Bitte:

Habt ihr irgendwelche Tipps, wie es mir wieder besser geht?!
Bzw. wie ich es ihr und ihm heimzahlen kann???
Ich meine SIE war mit ein Grund für unsere Trennung und jetzt fühlt sie sich als GEWINNERIN!

Und das, will und kann ich mir nich gefallen lassen!!!

VIELEN VIELEN LIEBEN DANK IM VORRAUS FÜR EURE HILFE!!!!

Mehr lesen

20. November 2008 um 16:00

Danke...
... für diese tolle Antwort!

Einersits hast du auf alle Fälle recht!

Aber andererseits kann ich gerade an nichts anderes denken.
Dieses lachen tat mir innerlich soooo weh und hat mich so zum kochen gebracht!

Zudem meint mein Ex, dass er mich die letzten Tage ständig per SMS dermaßen beleidigen muss,
was ich mir andererseits auch nicht einfach so gefallen lassen will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. November 2008 um 16:17

Hallo
Wie alt bist Du denn ? Die neue von meinem Ex ist auch so eine Stalkerin. Sie ruft ständig bei mir an, klickt im Internet jeden Tag auf mein Profil und setzt ihn unter Druck, so dass er den Kontak inzwischen zu mir komplett abgebrochen hat. Wir haben uns nach der Trennung eigentlich auch noch gut verstanden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. November 2008 um 16:22
In Antwort auf heda_12866957

Hallo
Wie alt bist Du denn ? Die neue von meinem Ex ist auch so eine Stalkerin. Sie ruft ständig bei mir an, klickt im Internet jeden Tag auf mein Profil und setzt ihn unter Druck, so dass er den Kontak inzwischen zu mir komplett abgebrochen hat. Wir haben uns nach der Trennung eigentlich auch noch gut verstanden.

-
Ich bin fast 21, mein Ex is 23 un seine Neue 18

Hätte er sie nicht, wär ich mir sicher, dass wir noch gut miteinander auskämen.
Aber das Harte ist echt, dass er sich wieder auf sie eingelassen hat mit der Begründung "Sie liebt mich wirklich!"

Vor ein paar Monaten hatte er noch so einen Hass auf das Kind un jetzt sind sie verlobt!

Männer...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. November 2008 um 18:03
In Antwort auf morana_12272924

Danke...
... für diese tolle Antwort!

Einersits hast du auf alle Fälle recht!

Aber andererseits kann ich gerade an nichts anderes denken.
Dieses lachen tat mir innerlich soooo weh und hat mich so zum kochen gebracht!

Zudem meint mein Ex, dass er mich die letzten Tage ständig per SMS dermaßen beleidigen muss,
was ich mir andererseits auch nicht einfach so gefallen lassen will.

Ich kann nur zustimmen...
Ich nehme sogar an, dass er ihr Verhalten in diesen 6 Monaten unterstützt hatte... Ansonsten hätte sie vielleicht nicht so ein Terror gemacht. Und er wäre jetzt nicht mit ihr zusammen...
Zumindest war es bei mir so. Mein ex hatte eine universale Masche, die er bei mindestens zwei meiner Nachfolgerinnen angewendet hat. Aber das wäre jetzt eine andere Geschichte. Jedenfalls, die eine hat meine Telefonnummer herausbekommen und mich ständig angerufen und aufgelegt, die andere war sogar bei mir auf Arbeit "um mit mir über ihn zu reden". Sowas macht man einfach nicht. Ich fragte mich wo er solche Wahnsinnige aufgetrieben hatte. Und eigentlich ist das seine Schuld gewesen, er hätte nicht über mich reden sollen (aber das gehört zu seiner Taktik).
Nun, es ist mir nicht leicht gefallen, aber ich habe immer wenn es mir schlecht ging, daran gedacht, dass er genau solche Frauen verdient hat. Du brauchst dich nicht zu rächen, das Spiel mitzuspielen, sondern dir zu überlegen wie du den Kontakt abbrechen kannst. Das wäre bestimmt das beste.
Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. November 2008 um 23:41

Ich würde mich damit nicht auf eine Stufe stellen,
lass es los. Du hast nichts verloren. Das ist nur schäbig.
Gruß Melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest