Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex- Freund meldet sich auf einmal wieder und verhält sich komisch :S

Ex- Freund meldet sich auf einmal wieder und verhält sich komisch :S

15. Januar 2012 um 22:05

Hej

Mich beschäftigt etwas sehr..
Mein Exfreund hat sich (ist jetzt schon ein paar Monate her) auf einmal bei mir gemeldet.
Vorgeschichte:
Wir waren 8 Monate zusammen, dazu muss man erwähnen, dass seine längste Beziehung davor 2 Monate waren und meine 1 1/2 Jahre (wobei es eher eine sexuelle Beziehung war). Ich habe ihn wirklich geliebt, er mich auch, was er auch oft gezeigt und auch gesagt hat.
Aufjedenfall war eigentlich alles oke, außer ein paar kleine Streitigkeiten, aber welche Beziehung hat keine kleinen Auseinandersetzungen?! Naja..
Wie aus dem nichts macht er Schluss, auf ein Tag auf den anderen. Ein Tag davor hatten wir einen Streit, aber ich hätte nichit gedacht, dass er so ausatet. Zum Streit: Ihr müsst dazu wissen, dass seine Mutter sehr anstrengend ist und nciht akzeptiert hat anscheinend, dass er eine Freundin hat und in ihren Worten ''ihn vom lernen abhält'' - seine Mutter ist Lehrerin, emotional verkrüppelt, ihr geht es nur ums lernen, liebe ist scheiß egal und setzt ihn ständig unter Druck, Sie hat ihn sogar einmal angerufen und gesagt, er soll mit mir Schluss machen, weil er dann lernen kann. Naja ein Monat später ist es passiert. Wir haben uns halt gestritten, weil er mich angelogen hat, er meinte er ist das ganze Wochenende bei mir (und ich hab mit ihm schon lange keine Zeit mehr verbracht) und aufeinmal meinte er er fahrt heim um zu lernen , hm aufjedenfall: er macht aufeinmal schluss, meinte währenddessen trotzdem er liebt mich und die monate dannach hat er mich nie aus den Augen gelassen, geredet haben wir aber nciht miteinander (wir gingen in die selbe schule).
Aufjedenfall das Komische jetzt:
2 Monate später hat er eine neue Freundin, die er aufeinmal liebt (jajaja) .. naja ich hab ca. 5 Monate ncihts von ihm gehört und in dieser Zeit bin ich eigentlich drüber hinweg gekommen...
Aufeinmal schickt er mir in Facebook wieder eine Freundschaftsanfrage (ich hab ihn ja natürlich geklöscht gehabt) und schreibt mir aufeinmal, dass es ihm ur leid tut und dass er sich entschuldigt und dass er ur orsch zu mir war und er an die schöne zeit denkt und den kontakt gerne aufrecht erhalten will blabla - SEINE FREUNDIN HAT ER ABER NOCH IMMER. Aufjedenfall was nnoch komisch daran ist, dass seine freundin ihm immer in Facebook anschreibt oder irgendwas kommentiert und er geht nie darauf ein, vl 1 von 4... schon komisch, bei mir hat er das immer gemacht und so... und er schreibt mir ganz normal aufienmal und ur nett und alles

ich weiß ehrlich nicht was ich davon halten soll was denkt ihr leute? wieso schreibt er mir? Wieso ist er so komisch zu seiner freundin? glaubt er er will wieder was? oder nur freundschaft? oder so ne egonummer?

danke schon einmal im voraus

lg

p.s.: sry für die rechtschreibfehler, mein laptop spinnt a bisi

Mehr lesen

24. Januar 2012 um 14:23

Mh
Also die Tatsache das er so plötzlich schluss gemacht hat und eine neue hat, spricht nicht gerade für ihn. Du solltest auch an seine freundin denken, halte dich distanziert. Warte vll bis er sich trennt und schauh wie es dir bis dahin geht. Wenn du was mit ihm anfangen würdesr während er in einer bez. ist hättest du keine gute basis für einen neustart.
Und vergiss nicht andere mütter haben auch schöne söhne

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper