Forum / Liebe & Beziehung

Ex Freund meldet sich 1 Woche nach Trennung

08.06.21 um 10:06

Danke für jeden der sich Zeit nimmt! Ich bin leider gerade ein wenig überfordert. Mein ex und ich haben uns letzte Woche nach 3 Jahren schöner Beziehung und viel Kontakt getrennt. Wir  sind in der früh aufgewacht und hat mir gesagt das er sich über die Beziehung nicht mehr sicher ist und nicht weiß ob er mich noch liebt. Eine Woche zuvor hatten wir das gleiche Problem, da hat er mich aber dann am nächsten Tag in der Früh angerufen und gesagt das ich grad das einzige bin das ihm hilft und dass es ein Fehler war und es ihm leid tut was er gesagt hat und dann eine Woche später genau das gleiche. Er ist Musiker und hat durch Corona echt eine schwere Zeit gehabt, man hat gemerkt das er in der Früh und am Abend immer viel über sein Leben und Zukunft  nachgedacht hat, vor allem in dieser einen Woche zwischen der ersten Trennung hat er immer drüber geredet was er erreichen will und wie viel er üben will...


Als wir uns getrennt haben, habe ich ihm gesagt das ich mir auch nicht mehr so sich über meine Gefühle bin und das es das Beste für uns beide ist. Er hat mir zum Abschied noch jemanden gewünscht der mich so liebt wie ich es verdiene und ich ebenfalls.

eine Woche später schreibt er mir dass es ihm psychisch echt schlecht geht und er eine angehende Depressionen hat und noch einmal mit mir sprechen will um das alles abzuschließen, sich zu bedanken und mir Sachen zurückzugeben. Ihm habe ihm gesagt das ein Treffen wsl nicht gut für ihn wäre. Er hat gesagt das es ihm Hoffnung geben würde wenn es mir gut geht. Ich habe ihm dann ein paar Nummern für Anlaufstellen geschickt und ihm mitgeteilt dass es mir gut geht und dass ich hoffe dass er auch wieder glücklich sein kann und er hat dann geschrieben "das freut mich sehr und gibt mir Hoffnung, ich hoffe das ist die Wahrheit". Habe dann nicht mehr geantwortet aber bin jetzt wieder total aufgewühlte. Was denkt ihr geht in ihm vor?

Mehr lesen

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers