Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex-freund macht mir Angst!!

Ex-freund macht mir Angst!!

20. Dezember 2015 um 21:15

ich hab SO angst vor meinem ex!

um es kurz zu erklären, gegen ihn liegt schon eine anzeige wegen stalkings vor und ich bin leider gottes auch noch schwanger von ihm..
er lässt mich trotzdem nicht in ruhe.
hat hier schon wieder geklingelt und ich habe herzrasen mir ist schlecht und das baby im bauch macht faxen :'(

ich könnte mich selber so sehr verurteilen, dass ich an so einen typen geraten bin, der mir das leben schwer macht!
ich wohne alleine im erdgeschoss und habe wahnsinnige angst.
ich weiß nicht was ich machen soll.
hat jemand einen tip?

lg

Mehr lesen

20. Dezember 2015 um 21:29

...
ja allerdings.
danke dir für deine antwort..
ich hab die polizei wieder informiert und werd morgen zum gericht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2015 um 21:35

Nun ja
Du bist schwanger von ihm - was erwartest du? Es ist ja nicht nur dein Kind, sondern auch seins. Da ist doch ganz klar, dass er Kontakt zu dir aufnimmt. Und das wird wohl auch nicht aufhören, denn das Kind hat ja ein Recht auf seinen Vater und umgekehrt.

Was macht dein Ex denn? Bedroht er dich? Wirft er dir Steine in den Weg?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2015 um 21:48
In Antwort auf fusselbine

Nun ja
Du bist schwanger von ihm - was erwartest du? Es ist ja nicht nur dein Kind, sondern auch seins. Da ist doch ganz klar, dass er Kontakt zu dir aufnimmt. Und das wird wohl auch nicht aufhören, denn das Kind hat ja ein Recht auf seinen Vater und umgekehrt.

Was macht dein Ex denn? Bedroht er dich? Wirft er dir Steine in den Weg?


es liegt eine Anzeige wegen Stalking vor
Da hat er wohl schon eine Menge gemacht, nehme ich an .

@TE
Die Türe nicht öffnen, egal, wie oft er läutet, auch wenn er von der Klingel nicht mehr runter geht . Eventuell die Klingel ausschalten, notfalls von einem Elektriker . Dann müssen eben alle anrufen bevor sie kommen .

Telefonnummer wechseln .

Alles Gute !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2015 um 21:53

Was mein ex macht?
er hat gewalt gegen mich angewendet, meinst du ich würde sonst so reagieren?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2015 um 21:54
In Antwort auf xgusx


es liegt eine Anzeige wegen Stalking vor
Da hat er wohl schon eine Menge gemacht, nehme ich an .

@TE
Die Türe nicht öffnen, egal, wie oft er läutet, auch wenn er von der Klingel nicht mehr runter geht . Eventuell die Klingel ausschalten, notfalls von einem Elektriker . Dann müssen eben alle anrufen bevor sie kommen .

Telefonnummer wechseln .

Alles Gute !

Naja
Das ist Ansichtssache.

Wenn die TE sich gestalkt fühlt, weil der Typ die jeden Tag anruft, 10 Nachrichten schreibt oder vorbei kommt, dann empfindet sie das so. Aber bisher wissen wir ja nicht, was er will und macht. Vielleicht geht es IHM ums Kind?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2015 um 16:18

Wir wissen ja nicht
wie du ihm begegnest, eventuell ist mit Entgegenkommen so Manches zu regeln. Auch wenn man sich getrennt hat, gibt es vernünftige und machbare Lösungen.
Ich kannte auch einen Fall, wo es in etwa so ablief. Als ich die Dame näher kennen lernte, war mir klar, weswegen sie Angst hatte.
Sie hatte sich diese unangenhhmen Dinge selbst zu verdanken.
Ich habe sie jedenfalls schnellsten verlassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2015 um 16:44

Überleg mal;
hast du ein paar große, starke Männer in deinem Familien/Freundeskreis, die in der nächsten Zeit ein wenig auf dich achten und mit deinem Stalker "Klartext" reden könnten?

Polizei und Gericht sind leider nicht immer so effektiv. Allzu oft wird gegen Auflagen des Gerichts verstoßen, ohne Konsequenz für den Täter.

Eine einstweilige Verfügung gibt es leider auch nicht kostenlos und 30 Euro (oder wieviel das jetzt kostet), muss man erst mal übrig haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2015 um 16:48

Für eine Abtreibung
ist es mit Sicherheit schon zu spät, da sie schreibt, dass das Baby im Bauch Faxen macht. Das spürt man als Mutter erst ab Mitte des 5. Monats.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2015 um 18:31

Abtreiben^^
was soll denn so ne aussage
das steht für mich außer frage.
nur weil es probleme mit dem vater gibt! ohman.

ich bin im 7 monat, richtig.
und ja, ich werde ihm mal besuch zu schicken und für die zukunft, wird es nur treffen geben, wenn andere dabei sind, im cafe, damit man sich einigt.

außerdem werd ich umziehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2015 um 2:10

Ich fühle mit dir
Es tut mir so leid für dich, dass du diese Erfahrung machen musst! Ich kann das sehr gut nachvollziehen.

Vor ca. 5 Jahren bin ich leider auch an einen ähnlichen Mann geraten. Anfangs war er sehr lieb, als ich mich dann aber getrennt habe, wurde er zum Monster. Hat mir aufgelauert auf dem Arbeitsweg, mich angegriffen, mir mehrere 100 SMS am Tag geschrieben von "Ich liebe dich" bis zu "Ich werde dich töten" war alles dabei.
Und ich habe mich schlecht gefühlt, dass ich so dumm sein konnte an so einen Mann zu geraten und nicht hinter die Fassade schauen konnte. Es gab auch eine körperliche Auseinandersetzung, nachdem ich ins Krankenhaus musste. Die Polizei habe ich mehrfach gerufen, allerdings dauerte es ewig lang bis die Gerichte tätig wurden.

Was ich daraus gelernt habe: ALLES dokumentieren was er tut. Jede SMS und Nachricht speichern. Jeden Kontaktversuch aufschreiben und darüber Tagebuch führen. Alles sehr wichtige Informationen wenn es vor Gericht geht.

Ich habe anfangs den Fehler gemacht ihm zu antworten und mit ihm vernünftig sprechen zu wollen ... dumme Idee, solche Männer kann man nicht erreichen und sie fühlen sich dadurch nur bestätigt.
Kontaktabbruch ist das Zauberwort. Nachrichten unbeantwortet lassen. Telefon ausmachen, ignorieren!! Zudem bin ich umgezogen, hab mir neue Telefonnummern und E-Mail-Adressen zugelegt. Und so konnte er mich nicht finden oder weiter Kontakt zu mir aufnehmen. Von meinem Freundeskreis hab ich zusätzlich das Gerücht streuen lassen, ich sei in eine andere Stadt gezogen. Das hat letztendlich funktioniert.

Ich wünsche dir und deinem Kind alles Gute für die Zukunft!

Lg, Moni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Freundin glaubt nicht an meine Liebe
Von: korey_12898939
neu
22. Dezember 2015 um 0:26
Macht eine solche Beziehung Sinn?
Von: wahida_12455932
neu
21. Dezember 2015 um 23:52
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen