Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex Freund liebt mich noch!

Ex Freund liebt mich noch!

28. Februar 2018 um 12:22 Letzte Antwort: 28. Februar 2018 um 14:37

Hallöchen, 
Bin hier neu und brauche mal einen Rat!
Mein Ex Freund und ich haben uns nach 2 Jahren Beziehung einvernehmlich getrennt, wir haben beide Fehler gemacht.
seitdem haben wir weiterhin viel Kontakt und sehen uns auch. Seit ein paar Monaten hat er auch eine neue Freundin, es war zwar erst schwer für mich aber ich habe es aktzeptiert. Sie weiß aber nicht das wir uns noch sehen und soviel schreiben.
So nun ware die beiden zusammen im Urlaub und er hat mir dann geschrieben das er mich vermisst....
Als sie wieder zurück waren hat er mich auch gleich heimlich angerufen und erzählte mir das es mit mir schönere Urlaube waren und ob ich die Woche kommen kann weil er mich so schrecklich vermisst. 
Ich war dann bei ihm und wir haben viel gekuschelt.... Ich habe ihn gefragt wie es weiter gehen soll,  daraufhin meinte er er wüsste nicht was er machen soll, er ist verwirrt er liebt mich noch aber er hat auch seine neue Freundin. Er weiß einfach nicht was richtig ist.
Für mich ist diese Situation ziemlich schwer da ich es gerne nochmal probieren würde....
Ich Frage mich ob es besser wäre den Kontakt abzubrechen oder so weiter zu machen... 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. 

Mehr lesen

28. Februar 2018 um 12:30

Ich würde den Kontakt abbrechen.

So kann er merken, ob du ihm wirklich fehlst und sich dann von seiner Freundin trennen.

Oder er merkt, dass du ihm nicht fehlst, dann kann er mit seiner neuen Freundin glücklich werden.

2 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Februar 2018 um 12:44

Ne, ich habe ihm auch gesagt das es nicht geht und er rausfinden muss was er will. Auch ihretwegen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Februar 2018 um 14:37
In Antwort auf annonym1111

Ne, ich habe ihm auch gesagt das es nicht geht und er rausfinden muss was er will. Auch ihretwegen

Stimmt schon, er muss es für sich herausfinden - aber ohne die neue Freundin. Ihretwillen sollte er das mit ihr beenden. Denn sowas wird sie auf Dauer nicht glücklich machen und ist extrem unfair ihr gegenüber.

Das soll nicht heißen, dass es unbedingt wieder zwischen euch laufen muss, aber offensichtlich ist er zu früh mit der Neuen zusammengekommen und war emotional nicht dafür bereit. Sie jetzt schon zu Beginn zu belügen halte ich auch nicht unbedingt für eine tolle Charaktereigenschaft. 

Ich denke ihr solltet etwas Abstand nehmen und jeder für sich sein - er sollte aufhören seine neue Freundin als Notnagel zu missbrauchen (auch wenn wahrscheinlich unbewusst) und mal Single sein während er das alles verarbeitet.
Wenn ihr dann mit etwas Abstand und Kontaktsperre immer noch sagt, dass ihr den anderen vermisst, könnt ihr es ja immer noch versuchen, aber mit einer ehrlichen und offenen Basis. 
Würde auch an deiner Stelle nicht das heimliche Liebchen sein wollen..



 

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club