Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex freund ladet bei Youtube video hoch

Ex freund ladet bei Youtube video hoch

13. November 2009 um 21:37

Mein Ex Freund hat einfach ein Video bei Youtube hochgeladen wo wir beide zu sehen sind im Urlaub ect.
Es gibt mit für die Person die ich am meisten liebe.

Ich bin total sauer ! Was soll die scheisse ?
Wir sind getrennt ! Stellt euch mal vor irgendeiner findet das bei Youtube mein neuer Freund oder so ..das wird ja total peinlich und voralem finde ich es kindisch er ist 28 was soll diese billige Video bei Youtube ? Ich stehe echt nicht auf sowas !

Kann ich das Video da irgendwie rausbekommen er kann doch nicht einfach Videos ins internet stellen wo ich mit drauf bin ich will das nicht ! Voralem ist es schon lange vorbei.


Liebe Grüße

Mehr lesen

13. November 2009 um 21:50

.....
Hmm du könntest das Video zum Bespiel melden oder sprich einfach deinen Ex Freund drauf an und sag ihm das du es nicht Ok findest... Er wird es wohl löschen, wenn er weiß wie sehr es dich stört.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen