Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex Freund kommt er zurück

Ex Freund kommt er zurück

19. Oktober um 21:03

Hi.

also der Titel sagt so einiges.

Ich habe gerade mit einer Trennung zu kämpfen und ich komm echt null klar.

Ich habe keine Lust mich mit Freunden auszutauschen und irgendwie suche ich hier jemanden der ähnliche Erfahrungen macht oder mir einen Ratschlag geben kann.

Mein Parnter und ich waren 2/2 Jahre in einer Beziehung, es war eine Fernbeziehung aber es hat im Großen und Ganzen viel Urlaub gemacht. Wir hatten vor uns dann bald zu verloben. Plötzlich wollte er einen cut erstmal eine Pause und dann gar nicht mehr. Ich hab ihn auf allen Internetplattformen gelöscht weil ich Angst habe dass ich ihn hinterher rennen werde. Als er das dann bemerkte, schrieb er mir per sms: dass es kindisch von mir sei, ihn einfach zu löschen. Ich meinte es ginge nicht anders.

Ich hoffe aber inständig das dieser Mensch wieder zurück kommt.

Ich weiß nicht mit wem ich reden soll oder so darum dacht ich mir ich schreib hier. Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.

würde mich echt auf ein Kommentar freuen.

Danke

Mehr lesen

19. Oktober um 21:34
In Antwort auf zadoox

Hi.

also der Titel sagt so einiges.

Ich habe gerade mit einer Trennung zu kämpfen und ich komm echt null klar.

Ich habe keine Lust mich mit Freunden auszutauschen und irgendwie suche ich hier jemanden der ähnliche Erfahrungen macht oder mir einen Ratschlag geben kann.

Mein Parnter und ich waren 2/2 Jahre in einer Beziehung, es war eine Fernbeziehung aber es hat im Großen  und Ganzen viel Urlaub gemacht. Wir hatten vor uns dann bald zu verloben. Plötzlich wollte er einen cut erstmal eine Pause und  dann gar nicht mehr. Ich hab ihn auf allen Internetplattformen gelöscht weil ich Angst habe dass ich ihn  hinterher rennen werde. Als er das dann bemerkte, schrieb er mir per sms:  dass es kindisch von mir sei, ihn einfach zu löschen. Ich meinte es ginge nicht anders. 

Ich hoffe aber inständig das dieser Mensch wieder zurück kommt.

Ich weiß nicht mit wem ich reden soll oder so darum dacht ich mir ich schreib hier. Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.

würde mich echt auf ein Kommentar freuen.

Danke

Mit dem löschen hast du alled richtig gemacht.  Du leidest, er hat leicht reden. 

steckt ne andere dahinter? Kommt mir so vor.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

19. Oktober um 22:25
In Antwort auf fresh000

Mit dem löschen hast du alled richtig gemacht.  Du leidest, er hat leicht reden. 

steckt ne andere dahinter? Kommt mir so vor.

Hi.

Ich denk eher nicht weilunsere Beziehung ehrlich war.

Viel Stress hat er. Darum denk ich mir das ist ihm zuviel

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

19. Oktober um 23:06
In Antwort auf zadoox

Hi.

Was ist ihm denn da zu viel? Hast du ihm zusätzlich Sorgen bereitet oder Druck gemacht? Normalerweise weiß ein Mann die Unterstützung der Partnerin in schweren Zeiten zu schätzen, außer er denkt du würdest noch mehr Probleme oben drauf packen, dann wendet man(n) sich ab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober um 23:13
In Antwort auf zadoox

Hi.

Das würde er dir doch eh nicht ehrlich sagen. Das erfährst du irgendwann von selbst oder anderen. Warte mal ab. 

19. Oktober um 23:18
In Antwort auf user22388

Was ist ihm denn da zu viel? Hast du ihm zusätzlich Sorgen bereitet oder Druck gemacht? Normalerweise weiß ein Mann die Unterstützung der Partnerin in schweren Zeiten zu schätzen, außer er denkt du würdest noch mehr Probleme oben drauf packen, dann wendet man(n) sich ab.

Er hat grade eine Anhörung gehabt wegen einer Schlägerrei im Club und die ist noch bis Jänner.

ixh sagte ihm das ich hinter ihn stehe würde.

Manchmal denke ich es ist die Dizanz die ihm so fertig macht. Naja ich such selbst einfach Gründe um iwie damit klar zu kommen weil ich einfach noch traure 

danke für deine Antworten 

20. Oktober um 9:49
In Antwort auf zadoox

Er hat grade eine Anhörung gehabt wegen einer Schlägerrei im Club und die ist noch bis Jänner.

ixh sagte ihm das ich hinter ihn stehe würde.

Manchmal denke ich es ist die Dizanz die ihm so fertig macht. Naja ich such selbst einfach Gründe um iwie damit klar zu kommen weil ich einfach noch traure 

danke für deine Antworten 

Schlägerei?   hat er öfter solchen Ärger? 

wie oft habt ihr euch gesehen?

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen