Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex-Freund klaut meine Schuhe???

Ex-Freund klaut meine Schuhe???

4. Oktober 2004 um 8:00

Hallo!!
Hab mich vor 4 Wochen von meinem Fussfetischisten Freund getrennt,wohne noch mit ihm zusammen da ich noch keine wohnung gefunden habe.
Ich bin wirklich ein tolleranter Mensch,habe seine Domina gänge akzeptiert,aber liebe und geborgenheit hab ich keine bekommen. Fühlte mich nur als Putzfrau und als vorzeige Frau in der öffentlichkeit bei für ihn Beruflich wichtigen anlässen. Auch gegen sein Fussfetisch hatte ich nix, wollte es mit ihm ausleben, aber er ging lieber zu Domina, als ich ihn erwischte und mit ihm darüber reden wollte, leugnete er alles. Da wusste ich er hat sehr große probleme damit, Also beendete ich die beziehung denn er lügt mich nur an.
Jetzt am wochenende, suchte ich meine highheels, ein inneres gefühl sagte mir, schau in seinem auto nach, getan und tatsächlich ich hab sie in seinem geheimfach im auto gefunden. Natürlich hat er auch dies abgestritten.bis vor einer woche, dachte ich noch er wird schon wach werden,und diese domiona gänge irgendwann unterlassen. aber jetzt hat er mir jeden glauben an die 3 Jährige beziehung genommen.
Schreibt mir doch mall eure meinung dazu.
liebe grüße
darkangel

Mehr lesen

4. Oktober 2004 um 11:17

Richtig entschieden
Hallo Darkangel,

du hast dich für die Trennung und damit in diesem Fall bestimmt richtig entschieden. So einer Beziehung gebe ich auch keine Zukunft. Ich drücke dir die Daumen, dass du bald deine eigene Wohnung findest und einen echten Schlussstrich ziehen kannst.


Alles Gute,

Oneforone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2004 um 14:29

Danke
Freut mich dass ihr das auch so sieht wie ich, den seine eltern sind davon überzeugt ich solle ihn zu domina gehen lassen, tun als wär nichts und eine treue liebevolle und tollerante partnerin sein.
Dachte so langsam schon ich würde das alles überbewerten?!
liebe grüße und danke für eure meinung
darkangel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Verliebt in einen Asiaten. Hat jemand Erfahrungen?
Von: alessandra169
neu
3. Oktober 2004 um 19:36
Diskussionen dieses Nutzers
Weiß nicht mehr weiter
Von: shun_12771065
neu
8. September 2004 um 18:59
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen