Home / Forum / Liebe & Beziehung / EX-FREUND IST KOMISCH

EX-FREUND IST KOMISCH

11. April 2011 um 0:00

Hey meine Lieben,

Wie ihr schom sieht geht es um meinem Exfreund,der mich vor 4 Monaten verlassen hat und sich jetzt wieder meldet.Nachdem schluß war hatten wir sehr wenig kontakt ,da ich diesen Liebeskummer verarbeiten musste und plötzlich hatten wir gar keinen kontakt mehr seit 1.5 monaten weil wir uns irgendwie verloren hatten da ich in den Urlaub flog und dann keine nummer mehr hatte.

Naja vorgestern bekam ich eine Freundschaftsanfrage und eine Nachricht bei studi von ihm,er meinte dass er mich gesucht hat und sogar freunde von mir fragte und gab mir seine nummer.Ich rief ihn an.Ich war soooooo aufgeregt seine stimme zu hören.Er hat dann gefragt wie es mir geht und was los war und warum ich plötzlich verschwunden war und ob ich vergeben bin.
.
Er erzählte dann dass er in der Zeit jemand kennengelernt hat und es aber nicht klappte,weil er keine gefühle für sie hatte.Er meinte zu mir,dasss er mich jetzt noch mehr schätzt und nachdem er andere Mädels gesehen hat jetzt weiß was für ein tolles Mädchen ich bin.Najaa das ganze gespräch dauerte 3.5 Stunden..

Am nächsten Tag rief er an und fragte warum ich nicht angerufen habe.Ich meinte ich hatte zu tun und blablabla.Dann haben wir ein bissen gequatscht und er sagte zu mir,dass er dieses eine Mädel endgültig nochmal gesagt hat dass er Sie nicht möchte und dass es nichts wird..und fragte mich wie ich das finde..Ich meinte zu ihm,,gut dass du ehrlich zu ihr warst,,..Am Ende des Telefonats meinte er ich solle mich melden ,wenn ich Zeit habe


Naja ich weiß nicht ob er jetzt zurück möchte oder nicht.Ich will ihn nicht bedrängen,weil ich nicht aufdringlch wirken will weil er ja schließlich schluß gemacht hat.

Ich hab es im Gefühl ,dass er zurück will,aber für mich ist das nicht so einfach weil ich irgendwie eine Blokade aufgebaut habe.

Er verließ mich sehr plötzlich und nannte keinen richtigen Grund.ich hab sehrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr



unter der Trennung gelitten..Naja und er jetzt kommt er so an?????



Naja ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll.Ich war schon faaast hinweg über ihn ,aber jetzt kommt alles wieder hoch und ich hab angst ,dass es für ihn nur so ist..

Ich habe ihn heute nicht angerufen,weil ich je mehr ich mit ihm rede desto mehr kommt es wieder hoch und dann geht es mir scheiße..

Wie rede ich klartext mit ihm ohne ihn zu bedrängen???????????


Mehr lesen

11. April 2011 um 8:28

Ich würde ihn um Aussprache bitten!
Hey!

Für mich klingt es auch so als ob er wieder Interesse hätte.

Aber solange er mir nicht erklärt hätte, warum er Schluß gemacht hat, würde ich ihn nicht näher an ihn ranlassen. Zudem würde ich ihn nicht hinterherlaufen. Er hat schluss gemacht, also soll er in die pushen kommen dich zu erobern.

Das Gespräch wäre aber schon wichtig. Und du hast darauf ein Recht, egal was er dir erzählt. Und erst wenn ich wüsste, ich kann mit dem Grund Leben würde ich erst überlegen ihn eine Chance zu geben.

Fazit: Rar machen und wenn er sich meldet ihn um eine Aussprache bitten!

Gefällt mir

14. April 2011 um 3:45

Hey Frauimmond und moonlady..
Also er hat sich seitdem jeden Tag von sich aus gemeldet und wir reden immer sehr viel über Alles.

Er meinte auch noch dass es so ein anderes mädchen gibt die mit ihm zusammen sein willl aber er ihr noch erklären will dass er sie nicht möchte.

Ich muss dazu sagen,dass er nicht aus meiner Stadt kommt d.h wir hatten eine Fernbeziehung...HEute hat er mich angerufen und mir erzählt,dass er in 2 Tagen in meine Stadt kommt um mich zu sehen..Ich meinte zu ihm dass ich ihn noch bescheid sage,wegen meiner Arbeit und soo...


Ich meinte was ist mit dem Mädel???Dann meinte er zu mir dass es mit ihr ehh vorbei sein wird,nachdem er mich sehen wird..Er hatte sich nur an ihr gewöhnt in der zeit wo ich weg war und brauchte jemand zum quatschen..

Naja ich weiß nicht....

Ahh er hatte Schluß gemacht,weil wir eine Fernbeziehung geführt hatten..

Naja er kommt jetzt und wir treffen uns aber sein Freund wird dabei sein und meine Freundin..Ahhh und er will mein Bruder kenenlernen...

Die ganze Zeit macht er Andeutungen,aber irgendwie habe ich ein komisches Gefühl,weil er ja schluß gemacht hatte und ich nicht weiß,wie ich mich verhalten soll,da ich ja noch bissen verliebt bin und irgendwie angst habe vor der Begegnung..

Wir sind jetzt ,,gute Freunde,, sagte er aber macht die ganze Zeit Andeuttungen dass er mich zurück will und dass er extra kommt um mich zu sehen.


Ich habe angst,dass er nach dem Treffen doch nicht zurück will, und ich dann nochmehr an ihm hänge weil ich ihn ja dann gesehen habe..

Bin echt verzweifelt...

Brauche eure Hilfe sehr.ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich hab angst sooo aufgeregt zu sein und dass es peinlich wird..

Bitte hilft mir was denkt ihr????

Gefällt mir

14. April 2011 um 4:30

Ist gerade jemand online der mir helfen kann???
Ich brache hilfe bittte ist jemand daaaaaaaaaaaaaa???

Gefällt mir

14. April 2011 um 11:48

Wie...
gesagt, erstmal mit ihm klären, warum er Schluss gemacht hat, und dann entscheiden, ob du es mit ihm wieder versuchen willst oder nicht.

Aber erstmal freu ich mich für dich, dass er wieder Interesse zeigt!

Gefällt mir

14. April 2011 um 13:40

Danke ihr Süßen...
es tut sehr gut ,dass ihr mir gerade beisteht.....Also das mit der Fernbeziehung meinte er wird er klären können,da er öfters dann auch in meiner Stadt kommt und für ne zeit immer da bleibt...

Aber soll ich mich einfach erstmal treffen ?also soll ich zusagen und schauen was rauskommt?weil vorher will ich ihn nicht am telefon überstürzen..

Ahh das ich mit ihm im Bett lande kommt nnoicht in Frage, da er meine Religion sehr versteht dass ich jungfrau bleiben muss bis zur Ehe.Das war schon geklärt in der Zeit in der wir zusammen waren..

Naja ich muss auch noch sagen,dass er mein Bruder sehen möchte und ihn kennenlernen will..Naja ich mreinte dann zu ihm ,das mein bruder da strenger ist ,weil wir moslem sind und wir ja ehh nicht zusammen sind..Dann meinte er ja wir sind aber gute Freunde blablabla...

Dass er mein Bruder kenenlernt finde ich zu früüh weil ich erstmal wissen muss ob wir überhaupt zusammen kommen oder nicht...


Was meint ihr?erstmal treffen zusagen und schauen?

Ps:ja klar freue ich mich ,dass er wieder interesse zeigt,aber das mit seiner Neuen daaa zerstört die ganze Freude aber das kann ich ihn natürlich nicht sagen,daaa wir ja bis jetzt nicht zusammen sind.. Was meint ihr?EEr ruft die ganze Zeit an und will wissen ob ich kann soll ich zusagen????

Gefällt mir

14. April 2011 um 17:18

Brauche Meinungen
Hey Ich brache Meinugen von euch bitttteeeeeeeeeeeeeeeee.ES IST DRINGEND

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen