Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Ex Freund ist eifersüchtig?

Letzte Nachricht: 11. August 2021 um 8:20
L
lg112233
10.08.21 um 19:30

Hallo meine Liebe,
folgendes: mein Ex Freund und ich schreiben so ziemlich jeden Tag miteinander und es könnte sein dass auch Gefühle im Spiel sind, aber das ist hierfür gar nicht wichtig...
Gestern ging Ich mit meinen Mädels was trinken und wurden dann von von einem guten Freund eines Mädchens abgeholt und nach Hause gebracht. Wie gesagt mein Ex und ich schreiben viel und deshalb fragte er mich wer mit dem Auto fährt. Nachdem ich ihm dem Namen sagte, wurde er wütend und meinte, dass mein Hausverstand mir schon sagen sollte dass ich da nicht einsteige und er hätt mich doch auch holen können. Aber ich sei selber schuld, wenn ich bei dem mitfahr. Ich habe ihn gefragt was das jetzt soll und er regte sich immer mehr auf. Er meldete sich dann nicht mehr, bis ich ihm schrieb dass es mir leid tut dass er sich gestern so aufregen musste, aber ich wusste ja nicht dass ihm das stört. Er sagte dann noch, dass es doch offensichtlich sei dass ich ihm nicht egal bin, sonst würde ihn das jetzt nicht so stören. Seitdem ignoriert er mich....ich will das aber nicht so stehen lassen, wir verstehen uns sonst so gut und jetzt auf einmal das, ich weiß nicht ob ich ihm schreiben sollte wieso er mich jetzt ignoriert, weiß aber auch nicht was genau das Problem ist... (2 andere Mädels die er kennt und die dabei waren ignoriert er jetzt übrigens auch) 
Ich wäre dankbar für Antworten
LG

Mehr lesen

amalfi2
amalfi2
10.08.21 um 20:14
In Antwort auf lg112233

Hallo meine Liebe,
folgendes: mein Ex Freund und ich schreiben so ziemlich jeden Tag miteinander und es könnte sein dass auch Gefühle im Spiel sind, aber das ist hierfür gar nicht wichtig...
Gestern ging Ich mit meinen Mädels was trinken und wurden dann von von einem guten Freund eines Mädchens abgeholt und nach Hause gebracht. Wie gesagt mein Ex und ich schreiben viel und deshalb fragte er mich wer mit dem Auto fährt. Nachdem ich ihm dem Namen sagte, wurde er wütend und meinte, dass mein Hausverstand mir schon sagen sollte dass ich da nicht einsteige und er hätt mich doch auch holen können. Aber ich sei selber schuld, wenn ich bei dem mitfahr. Ich habe ihn gefragt was das jetzt soll und er regte sich immer mehr auf. Er meldete sich dann nicht mehr, bis ich ihm schrieb dass es mir leid tut dass er sich gestern so aufregen musste, aber ich wusste ja nicht dass ihm das stört. Er sagte dann noch, dass es doch offensichtlich sei dass ich ihm nicht egal bin, sonst würde ihn das jetzt nicht so stören. Seitdem ignoriert er mich....ich will das aber nicht so stehen lassen, wir verstehen uns sonst so gut und jetzt auf einmal das, ich weiß nicht ob ich ihm schreiben sollte wieso er mich jetzt ignoriert, weiß aber auch nicht was genau das Problem ist... (2 andere Mädels die er kennt und die dabei waren ignoriert er jetzt übrigens auch) 
Ich wäre dankbar für Antworten
LG

Eigentlich ,weisst du und er anscheinend nicht was du ihr wollt,das kann ihm doch piepsegal sein wer dich Heimfahrt ,und warum willst du das ,,, rechtfertigen,👀ex ist ex, aber anscheinend ,wollte ihr euch beide wieder, 

1 -Gefällt mir

H
holzmichel
11.08.21 um 7:42

Das Grundproblem sehe ich darin das ihr viel zu viel Kontakt habt, er ist dein EX!!!!!
Wie wollt ihr vorwärts kommen, wenn ihr immer immer noch so massiv im Leben des anderen vertreten seid?
Seine Eifersucht bestätigt das doch ganz klar, er meint anscheinend immer noch Besitzanstrüche auf dich zu haben.
Grenze dich klar von ihm ab, dann gibt`s so was nicht mehr.

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sirja1986
11.08.21 um 8:20

Seine Eifersucht muss nicht bedeuten, dass er noch tiefere Gefühle hat für dich. Wahrscheinlich verletzt es sein Ego wenn ein anderer Mann mit dir Kontakt hat oder aber er will noch Besitzansprüche geltend machen. 

So oder so benimmt er sich wie ein unreifer Trottel. Sollte er noch Interesse haben könnte er das dir auch sagen. Ansonsten geht es ihn einfach gar nichts an mit wem du was machst. 

Ich würde ihn schmollen lassen. Du hast nichts falsch gemacht und brauchst dir nicht vorschreiben lassen wer dich heimfahren darf und wer nicht.

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige