Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex-freund heimlich aufgenommen.....

Ex-freund heimlich aufgenommen.....

17. Juli um 19:06

Hallo zusammen, Ich weiß der Titel schreit schon nach ich bin doof, zu eifersüchtig und sonst was. Ich weiß ich fühle mich auch echt beschissen im Nachhinein.... Es geht darum. Mein ex Freund hat vor ca 4 Wochen mit mir schluss gemacht. Meinte da ist nichts mehr und sonstiges. Wir wohnen aber zusammen weil wir auch ein Kind haben. Er hat mir wirklich schreckliche Dinge an den Kopf geworfen. Z. B das er nur noch mit mir geschlafen hätte damit ich ihm nicht auf den Sack gehe.... Die drei Wochen vor der Trennung hatte ich eigentlich schon Anzeichen gesehen, wollte diese aber nicht war haben.. Er hat mich nicht mehr geküsst, keine Umarmung mehr, kein kuscheln, aber sex das ging natürlich noch. Er hat sich auch sonst sehr verändert. Schaut nur noch aufs Handy, hört mir teilweise gar nicht mehr zu etc. Mir schon das das Handy wichtiger war als alles andere..... Zum telefonieren ist er plötzlich immer raus gegangen und es dauerte teilweise Stunden bis er wieder rein kam. Als er sich von mir getrennt hat fragte ich ob er eine andere hat. Was er verneint hat aber ich war so traurig und verletzt das ich das nicht glauben konnte. Besonders dadurch daß er nur noch am Handy hing und sonstiges war. Nun hatte ich seit ein paar Tagen so schlimme Alpträume das er mit einer anderen schläft etc. Das ich in der Nacht beschlossen habe mir Gewissheit zu verschaffen... Man muss dazu sagen das ich trotz der ganzen verletzend Dinge die er gesagt hat immer noch Gefühle für ihn habe. Naja nun hatte ich beschlossen mein Handy vor der Arbeit auf Aufnahme zu stellen und unter den Tisch zu verstecken.... Natürlich hat er es weil er seit Wochen das erste Mal wieder selbst aufräumen musste gefunden.... Nun warte ich das er nach Hause kommt und explodiert warum ich das getan habe..... Ich weiß das sowas gar nicht geht aber bei mir ist einfach eine Sicherung durchgebrannt dadurch das er sich so verändert hat in so kurzer Zeit. Ich kam mir vor durch seine Aussagen wie eine Hure die kein Geld nimmt.... Ich wollte eigentlich für unsere Tochter erstmal ausziehen und versuchen die Beziehung vielleicht wieder zu retten. Aber ich glaube damit habe ich das gründlich versaut. Ich wollte einfach nur Gewissheit haben ob da nun was ist oder nicht...

Mehr lesen

18. Juli um 0:07

Wo hast du das Handy den hingelegt zum Aufnehmen? Wieso hast du keine Bildschirmsperre und wieso erlaubt er sich, sich zu deinem Handy Zutritt zu verschaffen? 

Hast du es schon zugegeben, dass du ihn aufgenommen hast? 

Bestreite es doch einfach und dreh den Spieß um, wieso er sich erlaubt in deine Privatsphäre einzumischen. 
Hat dein Gerät mobilen Datenempfang? Wenn es ein Android ist, kannst du es über Fernsteuerung gänzlich abschalten oder sperren. 
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli um 8:31

Genau, wenn sie den Spieß umdreht, macht es die uverschämtheit - einen Menschen heimlich aufnehmen - natürlich gleich besser und er kommt bestimmt zu ihr zurück. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli um 9:50
In Antwort auf kitsunechu

Hallo zusammen, Ich weiß der Titel schreit schon nach ich bin doof, zu eifersüchtig und sonst was. Ich weiß ich fühle mich auch echt beschissen im Nachhinein.... Es geht darum. Mein ex Freund hat vor ca 4 Wochen mit mir schluss gemacht. Meinte da ist nichts mehr und sonstiges. Wir wohnen aber zusammen weil wir auch ein Kind haben. Er hat mir wirklich schreckliche Dinge an den Kopf geworfen. Z. B das er nur noch mit mir geschlafen hätte damit ich ihm nicht auf den Sack gehe.... Die drei Wochen vor der Trennung hatte ich eigentlich schon Anzeichen gesehen, wollte diese aber nicht war haben..  Er hat mich nicht mehr geküsst, keine Umarmung mehr, kein kuscheln, aber sex das ging natürlich noch. Er hat sich auch sonst sehr verändert. Schaut nur noch aufs Handy, hört mir teilweise gar nicht mehr zu etc. Mir schon das das Handy wichtiger war als alles andere..... Zum telefonieren ist er plötzlich immer raus gegangen und es dauerte teilweise Stunden bis er wieder rein kam. Als er sich von mir getrennt hat fragte ich ob er eine andere hat. Was er verneint hat aber ich war so traurig und verletzt das ich das nicht glauben konnte. Besonders dadurch daß er nur noch am Handy hing und sonstiges war.  Nun hatte ich seit ein paar Tagen so schlimme Alpträume das er mit einer anderen schläft etc. Das ich in der Nacht beschlossen habe mir Gewissheit zu verschaffen... Man muss dazu sagen das ich trotz der ganzen verletzend Dinge die er gesagt hat immer noch Gefühle für ihn habe. Naja nun hatte ich beschlossen mein Handy vor der Arbeit auf Aufnahme zu stellen und unter den Tisch zu verstecken.... Natürlich hat er es weil er seit Wochen das erste Mal wieder selbst aufräumen musste gefunden.... Nun warte ich das er nach Hause kommt und explodiert warum ich das getan habe.....  Ich weiß das sowas gar nicht geht aber bei mir ist einfach eine Sicherung durchgebrannt dadurch das er sich so verändert hat in so kurzer Zeit. Ich kam mir vor durch seine Aussagen wie eine Hure die kein Geld nimmt.... Ich wollte eigentlich für unsere Tochter erstmal ausziehen und versuchen die Beziehung vielleicht wieder zu retten. Aber ich glaube damit habe ich das gründlich versaut. Ich wollte einfach nur Gewissheit haben ob da nun was ist oder nicht...

beziehung retten?
er hat sich getrennt!

nachdem wie es bei euch gelaufen ist, ist es wohl auch besser so!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli um 10:45
In Antwort auf kitsunechu

Hallo zusammen, Ich weiß der Titel schreit schon nach ich bin doof, zu eifersüchtig und sonst was. Ich weiß ich fühle mich auch echt beschissen im Nachhinein.... Es geht darum. Mein ex Freund hat vor ca 4 Wochen mit mir schluss gemacht. Meinte da ist nichts mehr und sonstiges. Wir wohnen aber zusammen weil wir auch ein Kind haben. Er hat mir wirklich schreckliche Dinge an den Kopf geworfen. Z. B das er nur noch mit mir geschlafen hätte damit ich ihm nicht auf den Sack gehe.... Die drei Wochen vor der Trennung hatte ich eigentlich schon Anzeichen gesehen, wollte diese aber nicht war haben..  Er hat mich nicht mehr geküsst, keine Umarmung mehr, kein kuscheln, aber sex das ging natürlich noch. Er hat sich auch sonst sehr verändert. Schaut nur noch aufs Handy, hört mir teilweise gar nicht mehr zu etc. Mir schon das das Handy wichtiger war als alles andere..... Zum telefonieren ist er plötzlich immer raus gegangen und es dauerte teilweise Stunden bis er wieder rein kam. Als er sich von mir getrennt hat fragte ich ob er eine andere hat. Was er verneint hat aber ich war so traurig und verletzt das ich das nicht glauben konnte. Besonders dadurch daß er nur noch am Handy hing und sonstiges war.  Nun hatte ich seit ein paar Tagen so schlimme Alpträume das er mit einer anderen schläft etc. Das ich in der Nacht beschlossen habe mir Gewissheit zu verschaffen... Man muss dazu sagen das ich trotz der ganzen verletzend Dinge die er gesagt hat immer noch Gefühle für ihn habe. Naja nun hatte ich beschlossen mein Handy vor der Arbeit auf Aufnahme zu stellen und unter den Tisch zu verstecken.... Natürlich hat er es weil er seit Wochen das erste Mal wieder selbst aufräumen musste gefunden.... Nun warte ich das er nach Hause kommt und explodiert warum ich das getan habe.....  Ich weiß das sowas gar nicht geht aber bei mir ist einfach eine Sicherung durchgebrannt dadurch das er sich so verändert hat in so kurzer Zeit. Ich kam mir vor durch seine Aussagen wie eine Hure die kein Geld nimmt.... Ich wollte eigentlich für unsere Tochter erstmal ausziehen und versuchen die Beziehung vielleicht wieder zu retten. Aber ich glaube damit habe ich das gründlich versaut. Ich wollte einfach nur Gewissheit haben ob da nun was ist oder nicht...

Ich verstehe das nicht. Es ist aus zwischen euch. Schlimm-ja. Aber: Ob er eine andere hat oder nicht ist doch seine Angelegenheit?
Euch verbindet nur noch die Vergangenheit und eure gemeinsame Elternfunktion.
Abhörmassnahmen zu Hause sind nicht gut, gell? Und auch nicht gesetzlich...
Schau nach vorne auf dein Leben und das deines Kindes.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli um 10:55
In Antwort auf kitsunechu

Hallo zusammen, Ich weiß der Titel schreit schon nach ich bin doof, zu eifersüchtig und sonst was. Ich weiß ich fühle mich auch echt beschissen im Nachhinein.... Es geht darum. Mein ex Freund hat vor ca 4 Wochen mit mir schluss gemacht. Meinte da ist nichts mehr und sonstiges. Wir wohnen aber zusammen weil wir auch ein Kind haben. Er hat mir wirklich schreckliche Dinge an den Kopf geworfen. Z. B das er nur noch mit mir geschlafen hätte damit ich ihm nicht auf den Sack gehe.... Die drei Wochen vor der Trennung hatte ich eigentlich schon Anzeichen gesehen, wollte diese aber nicht war haben..  Er hat mich nicht mehr geküsst, keine Umarmung mehr, kein kuscheln, aber sex das ging natürlich noch. Er hat sich auch sonst sehr verändert. Schaut nur noch aufs Handy, hört mir teilweise gar nicht mehr zu etc. Mir schon das das Handy wichtiger war als alles andere..... Zum telefonieren ist er plötzlich immer raus gegangen und es dauerte teilweise Stunden bis er wieder rein kam. Als er sich von mir getrennt hat fragte ich ob er eine andere hat. Was er verneint hat aber ich war so traurig und verletzt das ich das nicht glauben konnte. Besonders dadurch daß er nur noch am Handy hing und sonstiges war.  Nun hatte ich seit ein paar Tagen so schlimme Alpträume das er mit einer anderen schläft etc. Das ich in der Nacht beschlossen habe mir Gewissheit zu verschaffen... Man muss dazu sagen das ich trotz der ganzen verletzend Dinge die er gesagt hat immer noch Gefühle für ihn habe. Naja nun hatte ich beschlossen mein Handy vor der Arbeit auf Aufnahme zu stellen und unter den Tisch zu verstecken.... Natürlich hat er es weil er seit Wochen das erste Mal wieder selbst aufräumen musste gefunden.... Nun warte ich das er nach Hause kommt und explodiert warum ich das getan habe.....  Ich weiß das sowas gar nicht geht aber bei mir ist einfach eine Sicherung durchgebrannt dadurch das er sich so verändert hat in so kurzer Zeit. Ich kam mir vor durch seine Aussagen wie eine Hure die kein Geld nimmt.... Ich wollte eigentlich für unsere Tochter erstmal ausziehen und versuchen die Beziehung vielleicht wieder zu retten. Aber ich glaube damit habe ich das gründlich versaut. Ich wollte einfach nur Gewissheit haben ob da nun was ist oder nicht...

Du kannst ihm doch sagen, dass du so eifersüchtig bist und wissen wolltest, ob da eine andere Frau ist. Das kann er vielleicht besser verstehen als dass er dich beim Lügen ertappt (Handy verlegt, aus Versehen Aufnahme gestartet). 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli um 11:48
In Antwort auf loreto_875199

Genau, wenn sie den Spieß umdreht, macht es die uverschämtheit - einen Menschen heimlich aufnehmen - natürlich gleich besser und er kommt bestimmt zu ihr zurück. 

Sie weiß doch selbst, dass es falsch war. Als ob hier noch nie jemand nen Fehler gemacht hätte ... Was würde es bringen ihr noch eine Moralvorlesung zu gestalten? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli um 13:12
In Antwort auf mervyn_18307586

Du kannst ihm doch sagen, dass du so eifersüchtig bist und wissen wolltest, ob da eine andere Frau ist. Das kann er vielleicht besser verstehen als dass er dich beim Lügen ertappt (Handy verlegt, aus Versehen Aufnahme gestartet). 

wieso wenn sie längst getrennt sind?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli um 13:30
In Antwort auf ai_18454549

wieso wenn sie längst getrennt sind?

Ja, schadet doch dann nicht mehr, es gibt keinen Grund, das zu verheimlichen bzw. zu Notlügen zu greifen. 
Immerhin ist ein Ex jemand, dem man mal geliebt hat. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli um 17:05
In Antwort auf mervyn_18307586

Ja, schadet doch dann nicht mehr, es gibt keinen Grund, das zu verheimlichen bzw. zu Notlügen zu greifen. 
Immerhin ist ein Ex jemand, dem man mal geliebt hat. 

eben.... also kontrollieren?  wieso ihm sagen dass man eifersüchtig war?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli um 22:31

was wurde denn nun mit dem handy aufgenommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli um 8:08

Ich verstehe Dich. Man kann halt besser abschließen, wenn man Gewissheit hat. 

Aber glaub mir, so wie der sich verhält, hat der ne Andere und will bloß nicht der A..... sein, deshalb sagt er es nicht. 

Ich würde versuchen, abzuschließen und nach vorne zu schauen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli um 10:05

TE bist du noch da?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen