Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex-Freund Gedanken

Ex-Freund Gedanken

31. Januar um 18:53

Ich habe seit einem Jahr einen Freund. In letzter Zeit streiten wir oft, allerdings vertragen wir uns darauf gleich wieder. Vor dieser Beziehung hatte ich eine inoffizielle Beziehung. Diese ist daran gescheitert, weil ich ihn betrogen habe. Ich fahre jeden Tag in der Früh mit ihm im selben bus.  seit kurzem muss ich immer an ihn denken. Der Grund dafür ist mir unbekannt. Vor circa zwei Monaten hatte ich ihn mal angeschrieben da ich mich bei ihm entschuldigen wollte. Gestern stieg er in meinen Bus ein, und da überkam mich ein seltsames gefühl - es kribbelte/zitterte überall und mir wurde ganz heiß. Was hat dies zu bedeuten? 

Mehr lesen

31. Januar um 18:57

Er kribbelt und zuppelt, weil du dir insgeheim, vielleicht unterbewusst, immernoch ein wildromantisches Techtelmechtel mit ihm vorstellen kannst.. 

Wie alt bist du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen