Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex-Freund

Ex-Freund

18. Februar 2013 um 11:13

Hey ihr Lieben!
Ich brauche dringend euren Rat!

Ich war mit meinem Ex-Freund 2 1/2 Jahre zusammen. Wir hatten Höhen und Tiefen! Letztes Jahr im August haben wir uns schon einmal für 2 Monate getrennt, doch dann haben wir wieder zueinander gefunden.!
Anfang Jänner dieses Jahres hat er wieder Schluss gemacht. Er meinte wenn es nach seinen Freunden geht, wäre schon lange Schluss. Ich habe dannach mit seinen Freunden gesprochen. Keiner von Ihnen hat soetwas gesagt! Er meinte ich unterstütze ihn zu wenig!
Wir haben eine Baustelle, bzw. sein Elternhaus umgebaut!
Er hat schon bevor wir zusammengekommen sind, damit angefangen. Natürlich war ich nicht von anfang an mit Herzblut dabei!
Gestern war ich bei ihm weil ich noch sachen von ihm hatte. Wir haben uns echt gut unterhalten. Er meinte das er sich zurückhalten muss, damit er mich nicht vernascht! Und dass er die Zeit mit mir genießt!
Die Verabschiedung war sehr innig. Wir haben uns fest gehalten, Er hat mir sogar einen Klapps auf den Po gegeben. Und mich ganz fest gedruckt und mich auf den Kopf geküsst!
Er meinte er kann momentan einfach nicht und er will die Baustelle alleine fertig machen.
Ganz zum Schluss, haben wir uns nochmals umarmt und dann hab ich ihm ein Bussi auf den Mund gegeben.
Dann bin ich gefahren.
Ich weiß jetzt absolut nicht was ich machen soll?!
Ich liebe ihn so sehr!!

Bitte helft mir!

Mehr lesen

21. Februar 2013 um 10:23

Hay
so jetzt bleib ruhig und halt dich total zurücck..du hast ihn umarm und ein kuss..damit hast du dein gefühl gezeigt..mach nix jetz und warte auf ihn ,muss was von ihn kommen .der weisst nicht was der will durch alle stress der hat..der liebe kann sehr gut versteckt sein.kann bischen länger dauern aber kommt irgendwann was.wie gesagt bleibt ruhig sonst macht kein sinn..lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2013 um 12:59
In Antwort auf yassin_12942633

Hay
so jetzt bleib ruhig und halt dich total zurücck..du hast ihn umarm und ein kuss..damit hast du dein gefühl gezeigt..mach nix jetz und warte auf ihn ,muss was von ihn kommen .der weisst nicht was der will durch alle stress der hat..der liebe kann sehr gut versteckt sein.kann bischen länger dauern aber kommt irgendwann was.wie gesagt bleibt ruhig sonst macht kein sinn..lg

Hey
Warum macht er das dann das er mich innig umarmt usw.?
Wenn er genau weiß das mir das weh tut!!
Weil ich ihn doch so will!!

21. Februar 2013 um 13:00

Nein
ich habe mit seinen freunden geredet! Keiner hat das jemals gesagt. einer seiner freunde kann mich nicht leiden, und der hat ziemlich einfluss auf ihn.

21. Februar 2013 um 13:13
In Antwort auf eira_11919942

Nein
ich habe mit seinen freunden geredet! Keiner hat das jemals gesagt. einer seiner freunde kann mich nicht leiden, und der hat ziemlich einfluss auf ihn.

Das kenne ich...
bin grad in genau der selben situation.. nur noch ein bisschen schlimmer.. ich glaube man muss jetzt einfach sein herz so ein bisschen ausschalten und abwarten.. zeig ihm dass er eine schöne zeit mit dir haben kann und jammere ihm nichts vor von gefühlen usw!

21. Februar 2013 um 13:35
In Antwort auf birkir_12934423

Das kenne ich...
bin grad in genau der selben situation.. nur noch ein bisschen schlimmer.. ich glaube man muss jetzt einfach sein herz so ein bisschen ausschalten und abwarten.. zeig ihm dass er eine schöne zeit mit dir haben kann und jammere ihm nichts vor von gefühlen usw!

Echt?
Warum ist es bei dir schlimmer?
Wir wohnen auch noch im selben ort!
Er meinte er muss sich selber finden! Er ist 31 Jahre sollte ich da nicht schon wissen was ich will?

21. Februar 2013 um 16:13

Echt?
Warum ist es bei dir schlimmer?
Wir wohnen auch noch im selben ort!
Er meinte er muss sich selber finden! Er ist 31 Jahre sollte ich da nicht schon wissen was ich will?

Naja
ich und mein ex haben eine große sexuelle anziehungskaraft aufeinander irgendwie und ich lasse mich darauf ein :/ sodass das ganze gerade in das sexmäßig- freundschaftliche rutscht...

und genau das sagt mir mein ex auch er muss sich selber finden.. naja männer halt. ich denke man sollte ihnen jetzt keinen druck machen und damit noch mehr probleme entstehen lassen. von kontaktsperre halte ich auch nicht sonderlich viel.. mein ex sagte zu mir, wenn er mich nicht sieht und nichts von mir hört kann er mich gut vergessen... weil er einfach so viel anderes im kopf hat, das ihn dieses problem verdrängen lässt.

21. Februar 2013 um 16:31

Naja
ich und mein ex haben eine große sexuelle anziehungskaraft aufeinander irgendwie und ich lasse mich darauf ein :/ sodass das ganze gerade in das sexmäßig- freundschaftliche rutscht...

und genau das sagt mir mein ex auch er muss sich selber finden.. naja männer halt. ich denke man sollte ihnen jetzt keinen druck machen und damit noch mehr probleme entstehen lassen. von kontaktsperre halte ich auch nicht sonderlich viel.. mein ex sagte zu mir, wenn er mich nicht sieht und nichts von mir hört kann er mich gut vergessen... weil er einfach so viel anderes im kopf hat, das ihn dieses problem verdrängen lässt.

Sex
wo ich eben am Sonntag bei ihm war, war auch etwas zwischen uns oder fragt man seine Ex ob ma zusammen duschen geht bzw. das er ima a bett für mich hat!!
Er hat zwar schon ein paar bier getrunken gehabt, aber des is keine ausrede!
Er hat auch gesag das er sich sehr zusammenreißen muss um mich nicht zu vernaschen.
Weil das schon mal bei der ersten Trennung passiert ist, und es mir dannach ziemlich scheiße ging. Und das will er nicht, dass das wieder passiert!

Was soll ich nur tun??
Warum macht er das mit mir??

21. Februar 2013 um 16:32

Stimmt
ja das ist das schlimme und sehr traurige daran!!

21. Februar 2013 um 16:37

Sex
wo ich eben am Sonntag bei ihm war, war auch etwas zwischen uns oder fragt man seine Ex ob ma zusammen duschen geht bzw. das er ima a bett für mich hat!!
Er hat zwar schon ein paar bier getrunken gehabt, aber des is keine ausrede!
Er hat auch gesag das er sich sehr zusammenreißen muss um mich nicht zu vernaschen.
Weil das schon mal bei der ersten Trennung passiert ist, und es mir dannach ziemlich scheiße ging. Und das will er nicht, dass das wieder passiert!

Was soll ich nur tun??
Warum macht er das mit mir??

Okaaaaayy
ich muss sagen ich verstehe seine trennungsgründe auch nicht ganz..

24. Februar 2013 um 20:46

Kontakt
er will den kontakt haben, aber rein freundschaftlich!!

24. Februar 2013 um 20:48

Okaaaaayy
ich muss sagen ich verstehe seine trennungsgründe auch nicht ganz..

Er sagt
...das er sich selbst finden muss.
ich bin anscheindend nicht die richtige!

Bevor die Baustelle los gegangen ist, haben wir uns auch total super verstanden und hat alles gepasst! Dann ist der druck mit den baustellen angefangen und die ganzen streitereien haben angefangen!

25. Februar 2013 um 19:08

Er sagt
...das er sich selbst finden muss.
ich bin anscheindend nicht die richtige!

Bevor die Baustelle los gegangen ist, haben wir uns auch total super verstanden und hat alles gepasst! Dann ist der druck mit den baustellen angefangen und die ganzen streitereien haben angefangen!

Hör auf dich verrückt zu machen!
sich diese ganzen fragen zu stellen.. völlig sinnlos. das einzige was du machen kannst ist warten. melde dich nicht von allein bei ihm.. und antworte eher reserviert, wenn überhaupt. er sagt er muss sich selbst finden, gib ihm zeit dazu aber vergiss dich dabei nicht selbst,. du kannst schon die hoffnung haben, dass er dich in der zeit vermisst und dich irgendwann zurück will, aber du solltest dich nicht darauf verlassen, sondern dein leben wieder allein in die hand nehmen und eine starke frau sein. das wirkt anziehend auf männer. er muss jetzt begreifen, dass du nicht abrufbar bist, das du auch anderen männern gefällst... dadurch wird der männliche *jagsdinstinkt* geweckt und zack.. nach ein bisschen geheimnissvoll tun und reserviert sein.. ist er wieder zurück.

jedoch darf dabei auch keine neue in sein leben treten :s

25. Februar 2013 um 20:05

Hör auf dich verrückt zu machen!
sich diese ganzen fragen zu stellen.. völlig sinnlos. das einzige was du machen kannst ist warten. melde dich nicht von allein bei ihm.. und antworte eher reserviert, wenn überhaupt. er sagt er muss sich selbst finden, gib ihm zeit dazu aber vergiss dich dabei nicht selbst,. du kannst schon die hoffnung haben, dass er dich in der zeit vermisst und dich irgendwann zurück will, aber du solltest dich nicht darauf verlassen, sondern dein leben wieder allein in die hand nehmen und eine starke frau sein. das wirkt anziehend auf männer. er muss jetzt begreifen, dass du nicht abrufbar bist, das du auch anderen männern gefällst... dadurch wird der männliche *jagsdinstinkt* geweckt und zack.. nach ein bisschen geheimnissvoll tun und reserviert sein.. ist er wieder zurück.

jedoch darf dabei auch keine neue in sein leben treten :s

Danke
danke für eure hilfe!
ich glaube das er mit mir abgeschlossen hat.
er will nur freundschaftlichen kontakt!
ich weiß das er kontakt mit einer anderen hat. die auch bei unsere ersten trennung nach ein paar tagen mit ihm kontakt aufgenommen hat. er hat mir danach die sms gezeigt von ihr! ihm hats gefallen das sie sich um ihn bemüht hat.
aber mich ignoriert er jetzt!

25. Februar 2013 um 21:39

Danke
danke für eure hilfe!
ich glaube das er mit mir abgeschlossen hat.
er will nur freundschaftlichen kontakt!
ich weiß das er kontakt mit einer anderen hat. die auch bei unsere ersten trennung nach ein paar tagen mit ihm kontakt aufgenommen hat. er hat mir danach die sms gezeigt von ihr! ihm hats gefallen das sie sich um ihn bemüht hat.
aber mich ignoriert er jetzt!

Hmm
das tut jetzt sicherlich alles weh oder? ich denke die beste lösung ist.. wenn du kontakt willst, halte ihn... aber sei auch nicht zu sehr verfügbar. wenn dir das nur wehtut solltest du vlt damit abschließen und eine freundschaft aufbauen wenn es dir möglich ist.

und hey.. es sind noch nicht alle hoffnungen verloren. man weiß nie was das leben einem bringt.. und wenn das ganze noch mit einem mann zutun hat weiß man es noch 80000% weniger
liebe grüße

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen