Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex-Freund

Ex-Freund

2. August 2007 um 17:34 Letzte Antwort: 2. August 2007 um 17:48

Hallo ihr!

Also, fang ich mal von vorne an...
Ich verstehe sein Verhalten nicht.
Es geht um meinen Ex-Freund, mit dem ich seit Mai 2006 auseinander bin. Wir waren knapp 1,5 Jahre zusammen und am Ende der Beziehung lief alles schief. Er wurde gewalttätig, unterdrückte mich, behandelte mich schlecht. Nach mir hatte er etliche neue Freundinnen. Von 2 von seinen (mittlerweile) Ex-Freundinnen, die er nach mir hatte, weiß ich, dass er bei ihnen immer schlecht über mich redete. Ich wäre doof, ich wäre eine fette Sau und er wüsste nicht, warum er jemals mit mir zusammen war.
Dabei waren wir lange zusammen und er gab mir auch nie das Gefühl hässlich oder fett zu sein in der Beziehung. Jetzt sind wir über ein Jahr auseinander und er redet immernoch von mir bei seinen neuen Freundinnen - allerdings redet er schlecht über mich.
Wieso tut er das? Woran kann es liegen?
Bin für jeden Antwort dankbar.
LG

Mehr lesen

2. August 2007 um 17:48

Hey
Er ist dein Ex FREUND. Scheißegal was er die anderen Mädels erzählt. Du musst drüber stehen und es muss dir egal sein was er sagt! Die Mädels die ihn zuhören und dieses ewige "geläster über dich" hören, denken sich nach einer Zeit "Junge du hast immer noch nicht abgeschlossen und kannst wohl mit deiner Niederlage nicht leben!" ...
Du weißt ja dann was kommen wird (wenn das Mädel ein hohen Niveau hat) - sie verlässt ihn. Sowas kann man sich nach einer Zeit auch nicht mehr anhören.

Also schei* auf den Kerl du bist eh was besseres!!!
=) Mach dir keine Sorgen. *Kopfhoch*

Lieben Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest