Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex freund

Ex freund

24. September um 21:26

Hallo ihr lieben, 

Ich brauche eure Hilfe... Mein Freund hat vor einer Woche Schluss gemacht... Er wirkt aber unsicher und ich will ihn zurück... Was soll ich machen.... 

LG Marissa

Mehr lesen

24. September um 22:17
In Antwort auf user28089

Hallo ihr lieben, 

Ich brauche eure Hilfe... Mein Freund hat vor einer Woche Schluss gemacht... Er wirkt aber unsicher und ich will ihn zurück... Was soll ich machen.... 

LG Marissa

Du müsstest schon schreiben, warum er Schluss gemacht hat. Er. Dann kann man ein bisschen einschätzen, was für ein Typ er ist. 
Aber ihm jetzt nachzurennen, auch ständige Kontaktversuche von dir usw. wären genau falsch. Auch wenn es dir schwerfällt, überlasse ihm die Initiative, dich wieder zu bekommen. Er war es, der diese Beziehung beendet hat. Wenn er jetzt nur mit dem Finger schnippen muss, um dich wiederzubekommen, kannst du dir ausrechnen, was daraus wird.  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September um 9:19
In Antwort auf user28089

Hallo ihr lieben, 

LG Marissa

und am 24. August wollte er ne pause....

und in diesem beitrag hat man von dir auch nie info erhalten... wie hier wohl auch ...

also: wieso fragen stellen wenn du keine antwort gibst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram