Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex Freund fährt mir nach

Ex Freund fährt mir nach

22. Mai um 23:43 Letzte Antwort: 23. Mai um 4:24

Hallo, ich hab etwas auf dem Herzen undzwar hab ich mich vor ein paar Monaten von meinem ex Freund getrennt, nun ist es so das er auf Narichten von mir überhaupt nicht reagiert, aber er fährt mir ständig hinterher wenn er mich irgendwo draußen sieht, das ist wahnsinnig widersprüchlich kennt jemand so ein verhalten? 
lg. 

Mehr lesen

23. Mai um 2:18

Ja, das ist widersprüchlich.

Ich könnte mir vorstellen, daß du dich irrst und er rein zufällig in deine Richtung fährt oder es eine andere verständliche Erklärung gibt. Gleicher Arbeitsweg samt ortsüblichem Dienstschluss, beispielsweise.

Es ist aber richtig, herausfinden zu wollen, warum? Wenn man keine Erklärung für  etwas hat, kann es leicht zu verschwörerischem, hysterischem oder mythenbegründendem Verhalten führen, was  die Götter aber verhüten mögen! 😄😎

Es kann andrerseits zunehmen, weitergehen und unangenehm werden, das könnte sich zu Stalking entwickeln und dann muss es zur Polizei!

Ich hoffe, es entpuppt sich als gänzlich harmlos
Pi
 

Gefällt mir
23. Mai um 4:24
In Antwort auf anonymmus234

Hallo, ich hab etwas auf dem Herzen undzwar hab ich mich vor ein paar Monaten von meinem ex Freund getrennt, nun ist es so das er auf Narichten von mir überhaupt nicht reagiert, aber er fährt mir ständig hinterher wenn er mich irgendwo draußen sieht, das ist wahnsinnig widersprüchlich kennt jemand so ein verhalten? 
lg. 

Keine Ahnung, auf was sich die Widersprüchlichkeit beziehen soll, wenn wir den Inhalt deiner Nachrichten nicht kennen ...

GIb doch mal einige Details preis. 

LG W.

Gefällt mir