Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Ex Freund. Endgültig schluss ?

Letzte Nachricht: 30. Juli 2013 um 20:30
A
alanna_12529876
29.07.13 um 20:09

Hallo erstmal,

ich will jetzt nicht alles ganz genau im detail erzählen, sonst werde ich hier nicht fertig.

Und zwar, bei mir und meinem Freund ( Jetzt Ex Freund ) ist viel sehr viel in der Beziehung passiert, er hat sehr viel scheiße gebaut und ich war immer nur die 2te.. 3te.. 4te.. Wahl ? Immer waren andere toll und ich wurde ignoriert. Aber egal jetzt.

So nach 1 Jahr und 3 Monaten Beziehung habe ich schluss gemacht für 3 Wochen, weil ich wollte das er merkt wenn er sich nicht ändert das ich weg bin ! Gut nach 3 Wochen sah es so aus als hätte er wirklich was verändert. Klar denkste, 2 Tage ging es gut, danach war alles wie vorher.

Ich dachte naja gut erträgst du es einfach, weil ich ihn ja Liebe. So.. es wurde immer schlimmer und schlimmer, meine Freunde haben mir den Rat gegeben ich soll einfach mal länger weg bleiben, das er es dann checkt, was er an mir hat und nachdenkt wie er mich behandelt die letzten 1 1/2 jahre.

Hab ich gemacht, nun jetzt ist das Problem ich hab es durch gehalten 3 Monate, doch jetzt.. hat er eine andere ?
Es ging so nach hinten los, statt er sich bemüht um mich und mir zeigt er kann auch anders, hat er sich ne neue angelacht. Ich bin so verletzt !! Ich wollte nicht das es aus ist für immer, ich weiß nicht was ich machen soll.

Er ignoriert mich, schreibt nicht zurück. HAt seine Handynummer gewechselst. Bitte ich brauche euren Rat, ich weine jede Nacht ich bereue es soo sehr das ich diese " Beziehungspause " gemacht habe.

Ich habe nicht geahnt, das er sich gleich eine neue suchst, er war bzw. ist meine große Liebe.
Ich bin so am Bodenzerstört.

Mehr lesen

Anzeige
M
maxene_12168595
30.07.13 um 20:30


soll ich dir was sagen .. bei mir selbst ist es auch fast so .. ich halte an was fest was nur noch zu retten ist, wenn es beide wollen ... und beide was tun dafür..
versteh dich nur zu gut .. und sage dir der ist es nicht wert, und hier merke ich wieder, zu andren sagen ist einfacher .. als selbst durchzuziehen oder zu akzeptieren..kann ich nicht

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige