Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex-Freund dreht druch!

Ex-Freund dreht druch!

8. Juli 2010 um 19:57

Hallo ihr Lieben..
Seit fast 3 Monaten ist Schluss mit meinem Ex..
Ich kam nur sehr schwer drüber weg, aber zur Zeit gehts eig. kann da ganz gut mit umgehen..
Haben im Moment wieder viel Kontakt mein ex und ich.. was eig. schei**e ist finde ich^^ Naja..
Er hat ne neue.. Nun kommt er aber auf ganz komische Gedanken er will sich mit mir treffen in ein Hotel gehen und solche sachen er ruft mich nun ständig nachts an..
Irgendwie weiss auch nich, habe eig. keine Lust mehr drauf nochmal den ganzen schei** zu durchleben!
Irgendwie habe ich noch gefühle für ihn.. Also.. für den, der er mal war denn er hat sich total verändert..
Anscheind ist er ja auch voll das ... und so..
Aber weiss auch nich, was meint ihr wieso er das nun wieder alles macht?
Was ich dazu sagen muss er denkt ich habe nen neuen, was nicht stimmt

Mehr lesen

8. Juli 2010 um 20:28

Sorry...aber wenn er denkt,du hast einen Neuen,will er eigentlich nur sein Spielzeug keinem Anderen gönnen.
Wenn er ein Hund wäre,würde er gern sein Bein heben und dich anpullern...du bist SEINS...
So in etwa kannst du sein Verhalten beurteilen...da noch mehr reinzuinterpretieren,solltest du besser lassen...er hat eine Andere...und will dich in die Kiste bekommen...was für ein Wurm

sky

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2010 um 21:02
In Antwort auf skyeye70

Sorry...aber wenn er denkt,du hast einen Neuen,will er eigentlich nur sein Spielzeug keinem Anderen gönnen.
Wenn er ein Hund wäre,würde er gern sein Bein heben und dich anpullern...du bist SEINS...
So in etwa kannst du sein Verhalten beurteilen...da noch mehr reinzuinterpretieren,solltest du besser lassen...er hat eine Andere...und will dich in die Kiste bekommen...was für ein Wurm

sky

Es ist
aber kein Grund, die Würmer zu beleidigen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2010 um 21:09
In Antwort auf alexus26

Es ist
aber kein Grund, die Würmer zu beleidigen

Hast ja Recht...mir ist nur kein besserer Vergleich für ihn eingefallen...Schweine sind zu intelligent...was schlägst du vor?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2010 um 21:19
In Antwort auf skyeye70

Hast ja Recht...mir ist nur kein besserer Vergleich für ihn eingefallen...Schweine sind zu intelligent...was schlägst du vor?

aufgrund der tatsache, daß würmer ausschließlich ihrer erdarbeit nachgehen und sich nicht um andere dinge kümmern können, schweine einen hohen iq besitzen und somit kein keinem vergleich mit einem armseligen mann standhalten können, belassen wir es soch bei einer standardaussage- wie wäre es mit ....der typ der mir absolut nix mehr bedeutet?

besser? ich glaube die armen tiere sind zu schade um mit einem armseligen ex verglichen zu werden...

lg

enigma

8. Juli 2010 um 21:33
In Antwort auf skyeye70

Wie wäre es mit
NICHTS?

Er ist ein Nichts und bleibt ein NICHTS.
(da brauchen wir auch kein Tier zu beleidigen)

8. Juli 2010 um 22:00
In Antwort auf alexus26

Wie wäre es mit
NICHTS?

Er ist ein Nichts und bleibt ein NICHTS.
(da brauchen wir auch kein Tier zu beleidigen)

Ok...einigen wir uns auf "ein Loch in der Natur"

sky

8. Juli 2010 um 22:07
In Antwort auf skyeye70

Ok...einigen wir uns auf "ein Loch in der Natur"

sky

Hast
Du da an ein bestimmtes gedacht?

8. Juli 2010 um 22:09
In Antwort auf alexus26

Hast
Du da an ein bestimmtes gedacht?

Also echt,
ab und zu hab einen Brett vom Kopf - das gibts garnicht.
(mein letzter Kommentar kann getroßt dort verschwinden)

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ex meldet sich wieder! Was tun?!
Von: neelam_11879398
neu
18. August 2010 um 21:31
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram