Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex-Freund benimmt sich komisch

Ex-Freund benimmt sich komisch

2. Juni um 15:23

Hallo ihr Lieben,
mein Freund hat sich nach 3Jahren von mir getrennt. Die Trennung schien ihm beim Schluss machen sehr ernst zu sein. Auch meine Versuche drum zu kämpfen waren nutzlos.

Leider, habe ich immer noch meine Sachen bei ihm. Ein paar Tage nach der Trennung löschte er mich überall. Nahm selbst den Beziehungsstatus wieder raus. Und blockierte mich auf whats App. Eine Woche später fing er an mich entzublockieren und dann wieder zu blockieren. Addete mich für eine Woche wieder auf Snapchat um zu fragen, ob ich meine Sachen noch will (Fragte aber nicht nach einem Treffen um diese auszutausche) und löschte mich ein paar Tage wieder.

Was haltet ihr davon ? Wir hatten schon öfters Schluss aber immer nur 4/5Tage, wo ich immer ankommen musste (in dieser Zeit hatte er sich auch wegen den Sachen gemeldet und ich nutze das treffen dazu um um ihn zu kämpfen). Aber diesmal werde ich es nicht tun und er muss etwas tun. Ich habe das Gefühl, er denkt ich wäre immer auf Abruf. Welches ich ihm nehmen will und auch getan habe.
Aber was möchte er mit seinem Verhalten bezwecken ? Dass ich wieder ankomme wie früher ? Oder ist er sich selber einfach nicht mehr sicher was er will?

und habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit dieser Kontaktsperre, welche ich gerade ausprobiere ? Sind eure Ex-Freunde wieder angekommen ? Wenn ja wann ?
Danke

Mehr lesen

2. Juni um 15:49
In Antwort auf luluna

Hallo ihr Lieben,
mein Freund hat sich nach 3Jahren von mir getrennt. Die Trennung schien ihm beim Schluss machen sehr ernst zu sein. Auch meine Versuche drum zu kämpfen waren nutzlos.

Leider, habe ich immer noch meine Sachen bei ihm. Ein paar Tage nach der Trennung löschte er mich überall. Nahm selbst den Beziehungsstatus wieder raus. Und blockierte mich auf whats App. Eine Woche später fing er an mich entzublockieren und dann wieder zu blockieren. Addete mich für eine Woche wieder auf Snapchat um zu fragen, ob ich meine Sachen noch will (Fragte aber nicht nach einem Treffen um diese auszutausche) und löschte mich ein paar Tage wieder.

Was haltet ihr davon ? Wir hatten schon öfters Schluss aber immer nur 4/5Tage, wo ich immer ankommen musste (in dieser Zeit hatte er sich auch wegen den Sachen gemeldet und ich nutze das treffen dazu um um ihn zu kämpfen). Aber diesmal werde ich es nicht tun und er muss etwas tun. Ich habe das Gefühl, er denkt ich wäre immer auf Abruf. Welches ich ihm nehmen will und auch getan habe.
Aber was möchte er mit seinem Verhalten bezwecken ? Dass ich wieder ankomme wie früher ? Oder ist er sich selber einfach nicht mehr sicher was er will?

und habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit dieser Kontaktsperre, welche ich gerade ausprobiere ? Sind eure Ex-Freunde wieder angekommen ? Wenn ja wann ?
Danke

sein verhalten ist ein aspekt, dein verhalten ein anderer, da macht also jemand ständig mit dir schluss, lässt dich 5 tage leiden, du kämpfst machst und tust, um das immer und immer wieder zuerleben. 

leute die so was tun sind für mich ehrlich gesagt, einfach nur gestört. 

so was möchte ich nicht in meinem leben haben, also ruf ihn an, sag du kommst da und da vorbei und holst deine sachen, und nein du fährst nicht allein hin, nimm ne freundin mit die dich sofort wieder mitnimmt bevor du auf blöde ideen kommst, da du dich ja offenbar öfters schon hast so benutzen lassen. 

und bitte stell nicht solche fragen wie unten, dass wirkt kindisch und dumm, trennungen sind was ernstes, kontaktabbruch ist was ernstes , es geht nicht um irgendein verdammtes spiel das man mit anderen spielt, auf das niveau deines ex musst du nicht. 

zieh nen klaren strich, und fertig, die scheiße kann einen doch nicht glücklich machen, jeder mensch sollte sich zu schade für so einen blödsinn sein. 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wieder mit den ex-freund zusammen gekommen.
Von: xrainboowxx
neu
2. Juni um 9:27
Verliebt beim ersten Date?
Von: nsz95
neu
2. Juni um 9:03

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram