Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

EX Frau möchte mehr Kontakt

Letzte Nachricht: 9. Juni 2022 um 18:18
E
enrico1984
09.06.22 um 15:03

Hallo Liebes Forum 😊

Hier bin ich nun wieder, hatte vor einigen Monaten mein ersten Thread hier. Die Mutter meiner zwei Kinder ist mir Fremd gegangen (sie gibt es immer noch nicht zu), ich wohne mittlerweile seit knapp einem Monat in meiner neuen Wohnung, die Kinder sind 2-3 mal die Woche bei mir, und alles läuft ohne Anwalt.

Eigentlich ist bei mir alles in Ordnung, nur das meine EX damit anfängt zu sagen  das ich mich wie ein Erwachsener benehmen soll, und ihr in die Augen schauen soll und mit ihr reden soll. Problem ist nur dass ich da überhaupt nicht motiviert bin, ich finde Sie einfach nur noch wiederlich ich habe da echt kein Interesse, ich reiße mich wirklich nur wegen den Kindern zusammen und wir kommunizieren auch eigentlich nur wegen den Kindern. Ich könnte angeblich tagesaktuelle Informationen erhalten wenn ich mich dementsprechend benehmen würde. Ich habe mit ihr wirklich abgeschlossen und habe mittlerweile auch Frauen besuche bei mir, aber sollte ich wirklich nach Ihrer Pfeife tanzen und es so machen wie Sie möchte ?!

Was würdet ihr als neutraler Beobachter machen ?

Beste Grüße 😊

Mehr lesen

det92
det92
09.06.22 um 15:32

Wie alt sind die Kinder denn ? Das ist schon von Bedeutung...

Ich finde unerwachsen war/ist ja sie. Sie hat DICH betrogen, obwohl Kinder da sind. 
 Jetzt im Nachgang dir auf einmal durch die Blume vorzuwerfen, dass du nicht um die Beziehung kämpfen möchtest, ist schon sehr perfide. Es ist zu spät.

Aber selbst wenn sie demütig angekrochen käme, wüsstest du nie ob es nicht wieder passiert. Im Moment merkt sie halt, dass die Freiheit nicht nur Sonnenseiten hat. Vielleicht hat ihre Affäre auch keinen Bock mehr. 

Lass dich nicht einwickeln ! Konzentriere dich auf dich selbst.

Gefällt mir

E
enrico1984
09.06.22 um 17:52

Meine Kinder sind 7 und 4 Jahre alt.
Also ich weiss auch nicht was sie von mir möchte, auf gute Freunde machen wahrscheinlich,  aber das werde ich nicht können. Es läuft alles friedlich ab, mehr aber auch nicht.
Ich möchte auch auf keinen Fall zu ihr zurück, kann jedoch die Situation nicht einschätzen, ob sie mir evtl wichtige Informationen was die Kinder betrifft nicht erzählt, und nur weil ich mit ihr kein guten kontakt pflegen möchte....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
ricardo
09.06.22 um 18:18

Lass die Bitch leiden

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige