In Antwort auf erdbeere19293
Hallo,
ich bin 4 Monate mit meinen Freund zusammen. Die Trennung mit seiner Ex ist mittlerweile 1,5 Jahre her. Die beiden haben ein gemeinsames Kind.
Die Ex hat sich getrennt und ist ausgezogen. Sie bereits einen neuen Freund mit dem Sie ein Kind erwartet.
Das Problem ist, dass Sie weiterhin im Freundes-, Bekanntenkreis, Berufsleben von meinem Freund mitmischt bzw, macht ihn dort schlecht.
Sie ist gegangen - Warum ist Sie in seinem Leben weiterhin so aktiv? Was hat Sie davon, ihn überall schlecht zu machen und ihm alles zu zerstören?
Bzw. was kann man tun?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Natürlich gibt es vereinzelt Expartner die aus Boshaftigkeit schaden wollen, nachtreten und lügen. Bis eine Frau ihren Mann mit Kind verlässt muss aber in den meisten Fällen schon einiges vorgefallen sein, bis die dann anschließend so wütend ist das sie 1,5 Jahre lang noch immer über ihn schimpft und selbst seine Freunde und Familie, die ihn kennen und einschätzen können sollten ihr glauben, ebenfalls. Was ich damit sagen will ist das dein Freund vielleicht seinen Teil dazu beigetragen hat wenn die Frau so extrem wütend auf ihn zu sein scheint. Erwachsen wäre ein klärendes Gespräch, fürs Kind. Sie muss ihn nicht mögen aber er könnte sich ggf für Vergangenes entschuldigen und dann ist Waffenstillstand. Weigert sie sich komplett und erzählt tatsächlich lügen, dann würde ich eine Rechtsberatung in Anspruch nehmen.
1 -Gefällt mir