Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex flirtet mit einem meiner besten Freunde

Ex flirtet mit einem meiner besten Freunde

2. September um 13:27

Da mein erster Post anscheinend zu lang war hier eine abgespeckt Version.

Meine ex und ich sind seit 3 Monsten getrennt. Ca 1 Monst danach hat sie anscheinend begonnen sich mit einem sehr guten Freund von mir zu hören, flirten usw..

habe die die beiden zufällig gesehen. Er hat alles zugegeben sie geleugnet.

einen Tag später weint sie meint sie sei nicht über mich hinweg will die Beziehung aber nicht mehr. Reue hat sie nicht wirklich gezeigt. Sie meinte es hat sich so ergeben und sie habe Ablenkung gebraucht.

Sie hat mich zutiefst verletzt! Wie kann sie sowas machen wenn sie noch Gefühle für mich hat?

ich verzweifle gerade weil ich sie noch liebe.

Was soll ich machen ?

Danke fürs lesen !!

Mehr lesen

10. September um 10:59

Hallo
Also, ich glaube, dass sich deine Ex ein bisschen komisch angestellt hat. Aber ihr beide seid doch getrennt, also wo liegt das Problem? Sie darf sich mit jedem treffen, die sie mag. Was aber nicht in Ordnung ist, dass sie dich zappeln lässt. Genau das will sie erreichen. Sie will, dass du bettelnd zurückkommst. Wenn du sie wirklich noch lieben solltest, dann redet klartext miteinander. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September um 17:21
In Antwort auf dinh_18577915

Da mein erster Post anscheinend zu lang war hier eine abgespeckt Version.

Meine ex und ich sind seit 3 Monsten getrennt. Ca 1 Monst danach hat sie anscheinend begonnen sich mit einem sehr guten Freund von mir zu hören, flirten usw.. 

habe die die beiden zufällig gesehen. Er hat alles zugegeben sie geleugnet.

einen Tag später weint sie meint sie sei nicht über mich hinweg will die Beziehung aber nicht mehr. Reue hat sie nicht wirklich gezeigt. Sie meinte es hat sich so ergeben und sie habe Ablenkung gebraucht.

Sie hat mich zutiefst verletzt! Wie kann sie sowas machen wenn sie noch Gefühle für mich hat?

ich verzweifle gerade weil ich sie noch liebe.

Was soll ich machen ? 

Danke fürs lesen !!

Es ist doch deine Ex-Freundin seit drei Monaten, warum verschwendest du da noch Gedanken, es kann dir doch vollkommen egal sein mit wem sie flirtet.

10. September um 21:02

man kann auch Gefühle für jemanden haben, aber sich eine Beziehung nicht vorstellen

würde an deiner Stelle damit abschließen
ist besser für dich

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen