Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex?!

Ex?!

28. August um 10:36

Hallo meine Lieben.

Ich habe eine Frage und zwar, ich kann meinen Ex nicht wirklich vergessen obwohl ich meinen derzeitigen Freund wirklich liebe. Er ist der den ich immer wollte und schon früher verliebt war.
Ich habe meinen Ex "wegen ihm" aber auch anderen Sachen wo sich in der Beziehung nie geändert haben verlassen.

Warum geht er mir nicht aus dem Kopf? Er schreibt mir auch manchmal noch, dass er mich liebt.

Bitte um Hilfe 🤷🏼‍♀️

Mehr lesen

28. August um 11:45

Und dann? Nummer gelöscht = Gedanken gelöscht? Ich schreibe ihm nicht sondern er mir. Und dies auch nicht aufdringlich sondern einfach nur traurig

Gefällt mir

28. August um 13:42

Er schreibt mir! 

1 LikesGefällt mir

28. August um 15:13
In Antwort auf blume1997.

Er schreibt mir! 

... dann solltest Du das nicht mehr zulassen. Eben: Nummer löschen!!!

Gefällt mir

28. August um 15:24
In Antwort auf haesli4

... dann solltest Du das nicht mehr zulassen. Eben: Nummer löschen!!!

Er kann mir auch schreiben wenn ich seine Nummer nicht habe?! Ich habe seine Nummer nicht mehr. 

Gefällt mir

28. August um 15:28
In Antwort auf blume1997.

Er kann mir auch schreiben wenn ich seine Nummer nicht habe?! Ich habe seine Nummer nicht mehr. 

Blockieren

1 LikesGefällt mir

28. August um 15:32
In Antwort auf melonchen1

Blockieren

Hier geht es eigentlich um meine Gefühle und nicht um dies dass er mir schreibt

Gefällt mir

28. August um 15:32
In Antwort auf blume1997.

Er kann mir auch schreiben wenn ich seine Nummer nicht habe?! Ich habe seine Nummer nicht mehr. 

... genau: Das Zauberwort heisst blockieren... 

1 LikesGefällt mir

28. August um 15:34
In Antwort auf blume1997.

Hier geht es eigentlich um meine Gefühle und nicht um dies dass er mir schreibt

Rate mal, wieso Du noch Gefühle hast, so lange er Dir schreiben kann. 

Gefällt mir

28. August um 15:34
In Antwort auf blume1997.

Hier geht es eigentlich um meine Gefühle und nicht um dies dass er mir schreibt

Ja, aber wie sollen sich denn deine Gefühle ändern, wenn er sich dauernd in deine Gedanken drängt?

DU musst was tun dagegen! und das heißt, DU musst dafür sorgen, dass da eine Distanz herrscht zwischen euch.

Außer du willst ihn zurück, dann trenn dich von deinem Freund.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Liebe Chatfreundin gesucht
Von: vedrkleidetalsfrau
neu
28. August um 7:16

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen