Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex

Ex

9. August um 21:49

Mein Ex und ich wollten eine Freundschaft versuchen , abgesehen davon das er mir vor 2Tagen geschrieben hat das er mich vermisst hab ichs ihm geglaubt.
Heute kam meine höchstdämliche Frage an ihn ob er was mit ner anderen seit unserer Trennung hatte. Von ihm kam villeicht 🤣🤣🤣 diese Smileys habeb mich aufgeregt und ich fragte nach er sagte ein Gentleman schweigt ok alles kla also ja ich dann nur dann Spiel nicht sags halt sofort wurde er zickig. Ich sofort um mich zu retten dachte inner Freundschaft ist man erlich. Er sagte nur hör auf. Ich verstehe ihn nicht mehr wie kann man 2 Tage vorher sagen mann vermisst einen und dann so schreiben ist es Produktion?
Ich habe ihn gefragt ob es besser wäre seltener zu schreiben er sagte es geht ich cheke ihn nicht

Wir sind 26 und 27 traurig aber wahr.

Mehr lesen

9. August um 21:50
In Antwort auf vienne_18369785

Mein Ex und ich wollten eine Freundschaft versuchen , abgesehen davon das er mir vor 2Tagen geschrieben hat das er mich vermisst hab ichs ihm geglaubt.
Heute kam meine höchstdämliche Frage an ihn ob er was mit ner anderen seit unserer Trennung hatte. Von ihm kam villeicht 🤣🤣🤣 diese Smileys habeb mich aufgeregt und ich fragte nach er sagte ein Gentleman schweigt  ok alles kla also ja ich dann nur dann Spiel nicht sags halt sofort wurde er zickig. Ich sofort um mich zu retten dachte inner Freundschaft ist man erlich. Er sagte nur hör auf. Ich verstehe ihn nicht mehr wie kann man 2 Tage vorher sagen mann vermisst einen und dann so schreiben ist es Produktion? 
Ich habe ihn gefragt ob es besser wäre seltener zu schreiben er sagte es geht ich cheke ihn nicht 

*Provokation sry bin echt sauer ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August um 22:50

Na, ich glaube nicht, dass es zum jetzigen Zeitpunkt sinnvoll ist, euch gegenseitig über eure neusten "Eroberungen" zu informieren. Hast du ja wahrscheinlich selbst gemerkt, dass dein Verhalten da nicht so genial war. Nein, man muss nicht jedem Freund erzählen mit wem man ins bett gesprungen ist und der ex schon gleich dreimal nicht. Vielleicht lasst ihr erst mal etwas Gras über die Sache wachsen bevor ihr ausprobiert ob ihr wirklich eine Freundschaft daraus machen wollt. 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

10. August um 8:55

Heute kam meine höchstdämliche Frage an ihn ob er was mit ner anderen seit unserer Trennung hatte. Von ihm kam villeicht 🤣🤣🤣 diese Smileys habeb mich aufgeregt und ich fragte nach er sagte ein Gentleman schweigt  ok alles kla also ja ich dann nur dann Spiel nicht sags halt sofort wurde er zickig. Ich sofort um mich zu retten dachte inner Freundschaft ist man erlich. Er sagte nur hör auf. Ich verstehe ihn nicht mehr wie kann man 2 Tage vorher sagen mann vermisst einen und dann so schreiben ist es Produktion? 

ach schön.... erst will er ne Auszeit... dann trennt er sich... jetzt verarscht er dich ...

und du machst alles brav mit

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

10. August um 17:03
In Antwort auf coquette164

Na, ich glaube nicht, dass es zum jetzigen Zeitpunkt sinnvoll ist, euch gegenseitig über eure neusten "Eroberungen" zu informieren. Hast du ja wahrscheinlich selbst gemerkt, dass dein Verhalten da nicht so genial war. Nein, man muss nicht jedem Freund erzählen mit wem man ins bett gesprungen ist und der ex schon gleich dreimal nicht. Vielleicht lasst ihr erst mal etwas Gras über die Sache wachsen bevor ihr ausprobiert ob ihr wirklich eine Freundschaft daraus machen wollt. 

Da geb ich dir recht 
das schlimme ist , er ist so wechselhaft einen Tag total lieb nennt mich wieder Schatz bla bla blub nächsten Tag genervt wenn nur hey schreibe,  seine Launen stressen mich egal was man sagt es passt ihm nicht. Dieses herablassende finde ich am schlimmsten wenn er schlechte Laune hat. Ich will Kontakt mit ihm aber ich hab echt kb mehr mich wie sonst was behandeln zu lassen

10. August um 17:04
In Antwort auf ai_18454549

ach schön.... erst will er ne Auszeit... dann trennt er sich... jetzt verarscht er dich ...

und du machst alles brav mit

Ich weis, weil ich ihn so als Mensch echt mag  aber diese Spielchen werdn mir zu hart langsam weis nur nicht was er davon hat. 

10. August um 18:55

Ich weis, weil ich ihn so als Mensch echt mag  aber diese Spielchen werdn mir zu hart langsam weis nur nicht was er davon hat. 

ich weiß nur nicht wieso du nicht endlich nen strich machst

10. August um 21:17
In Antwort auf ai_18454549

ich weiß nur nicht wieso du nicht endlich nen strich machst

Weil ich ihn so als Person eigentlich nicht verlieren mag,  aber denke es ist das beste wenn sich nichts ändert.

10. August um 21:20

Unnötig,ich brauche bestimmt keinen Deutschkurs es ist nur ein Handy vergiss das nicht.

Waren nie richtig zusammen, er sagte es zwar für mich war es aber eher eine Kennlernphase.
Er hat es beendet , naja was heißt beendet er ändert seine Meinung ja alle 2 Tage.

10. August um 22:19

Frag dich mal, was du an ihm schätzt. Was willst du denn nicht verlieren? Er spielt mit dir seit Ihr Euch kennt. Ein netter Charakter zeigt sich anders. Ich glaube, du möchtest was in ihm sehen, was leider gar nicht vorhanden ist. Vielleicht mal Zeit, aufzuwachen. Wer sich schon am Anfang so benimmt, verwandelt sich nicht plötzlich in einen Traummann. Du verplemperst deine Zeit.

10. August um 22:24

Geb ich dir recht , er macht einerseits auf ich liebe und vermisse dich ansererseits würde ich so nichtmals jemanden behandeln, den ich hasse . Sobald er schlechte Laune hat krieg ich es ab. Er sagt er will aber er kann nicht da er sein Leben auf die Reihe kriegen muss. Viel Erfolg dabei ^^

10. August um 22:28
In Antwort auf oldandugly

Frag dich mal, was du an ihm schätzt. Was willst du denn nicht verlieren? Er spielt mit dir seit Ihr Euch kennt. Ein netter Charakter zeigt sich anders. Ich glaube, du möchtest was in ihm sehen, was leider gar nicht vorhanden ist. Vielleicht mal Zeit, aufzuwachen. Wer sich schon am Anfang so benimmt, verwandelt sich nicht plötzlich in einen Traummann. Du verplemperst deine Zeit.

Denke es leider mittlerweile auch so. 
Habe ihn anderes kennengelernt. 
Er war damals in einer Beziehung auch mit Kind. Allerdings sagte er mir es sei vorbei ,war es nicht. Es kam raus und seit dem gings es 2 Monate gut und nun ist er so. Habe ihm nun geschrieben das von meiner Seite nichts mehr kommen wird. Denke auch langsam er ist depressiv , es sind zuviele unterschiedliche Stimmungen die er hat.  Ja habe ihn sehr geliebt es tut weh aber diese Spielchen will und kann ich nicht mehr. Hätte mir einfach nur ne erliche Ansage gewünscht.

10. August um 22:41

Er war damals in einer Beziehung auch mit Kind. Allerdings sagte er mir es sei vorbei ,war es nicht. Es kam raus und seit dem gings es 2 Monate gut und nun ist er so. Habe ihm nun geschrieben das von meiner Seite nichts mehr kommen wird. Denke auch langsam er ist depressiv , es sind zuviele unterschiedliche Stimmungen die er hat.  Ja habe ihn sehr geliebt es tut weh aber diese Spielchen will und kann ich nicht mehr. Hätte mir einfach nur ne erliche Ansage gewünscht.

du hast eine PN

10. August um 23:21

Nach allem, was du schreibst, denke ich, auch wenn das jetzt weh tut, du ersparst dir auf lange Sicht noch viel größeren Kummer mit diesem Mann, der würde dir immer wieder weh tun und irgendwann geht man dann an sowas kaputt seelisch, bis man glaubt, man hat es auch nicht anders verdient. Hals Dir nicht so einen problembehafteten Typen auf, mach dich lieber frei von ihm und dann bist du frei und offen für einen der es ernst meint und gut zu dir ist. Den Richtigen verpasst du nämlich leider, wenn du dich stattdessen die ganze Zeit nur auf den Falschen fokussierst.

Ja, da muss man dann mal die Zähne zusammenbeißen und ein paar Tränen der Enttäuschung vergießen und stark sein, um das durchzustehen, aber danach wird alles besser. Sei es dir selbst wert und tu das, was du einer guten Freundin oder Schwester in der Situation auch raten würdest zu tun. Leider vergessen wir im Leben oft, an uns selbst zu denken, weil wir uns selbst nicht so wichtig nehmen, aber das ist eigentlich der größte Fehler den man im Leben machen kann - wenn wir uns nicht mal auf uns selbst verlassen können, dass wir auf uns aufpassen, auf wen denn dann?

10. August um 23:58

Nach allem, was du schreibst, denke ich, auch wenn das jetzt weh tut, du ersparst dir auf lange Sicht noch viel größeren Kummer mit diesem Mann, der würde dir immer wieder weh tun und irgendwann geht man dann an sowas kaputt seelisch, bis man glaubt, man hat es auch nicht anders verdient. Hals Dir nicht so einen problembehafteten Typen auf, mach dich lieber frei von ihm und dann bist du frei und offen für einen der es ernst meint und gut zu dir ist. Den Richtigen verpasst du nämlich leider, wenn du dich stattdessen die ganze Zeit nur auf den Falschen fokussierst.

Ja, da muss man dann mal die Zähne zusammenbeißen und ein paar Tränen der Enttäuschung vergießen und stark sein, um das durchzustehen, aber danach wird alles besser. Sei es dir selbst wert und tu das, was du einer guten Freundin oder Schwester in der Situation auch raten würdest zu tun. Leider vergessen wir im Leben oft, an uns selbst zu denken, weil wir uns selbst nicht so wichtig nehmen, aber das ist eigentlich der größte Fehler den man im Leben machen kann - wenn wir uns nicht mal auf uns selbst verlassen können, dass wir auf uns aufpassen, auf wen denn dann?

Das stimmt ! Ich bin auch eigentlich gar kein Typ dafür eher das Gegenteil. Ich habs gehofft aber sowas will ich nicht

10. August um 23:59

Es wäre einfach leichter wenn er es auch mal knallhart sagen würde,  aber er spielt und jetzt werde ich es ignorieren.

11. August um 0:00

Villeicht bereut er es iwann aber das hätte man sich vorher überlegen sollen , ich hatte mitleid weil ers nicht leicht hat , mittlerweile sibd es für mich Ausreden 

11. August um 0:06

Es wäre einfach leichter wenn er es auch mal knallhart sagen würde,  aber er spielt und jetzt werde ich es ignorieren.

Er wird dir nie knallhart die Wahrheit sagen, wie du sagst, er spielt, und das tut er, weil es ein MACHTspiel ist und ihm das Macht gibt über dich und das braucht er für sein Ego, DICH braucht er für sein Ego, also wird er es auch nie von sich aus beenden. Musst eher damit rechnen, dass er sich wieder um dich bemühen wird, wenn er merkt, dass er droht dich zu verlieren, damit rechnet der nicht, dann können die plötzlich dir all das geben und versprechen, was du dir die ganze Zeit gewünscht hast... bis du zurück kommst, dann geht das perfide Spielchen wieder von vorn los, und die einzige, die daran mehr und mehr kaputt geht, das bist dann du. 

11. August um 9:26

hat er geantwortet?

11. August um 12:58

Ja,  echt traurig. Kinderkram.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen