Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex-Dreier-Beziehung, Eure Meinung dazu:

Ex-Dreier-Beziehung, Eure Meinung dazu:

8. Mai 2007 um 12:07 Letzte Antwort: 8. Mai 2007 um 13:09

Ich habe folgendes Problem:
Vor Jahren bin ich in ein 2-Familienhaus gezogen und habe mit dem Hausbesitzer, der im selben Haus wohnt, eine Beziehung angefangen. Nach einiger Zeit, als klar war, dass er sich nicht scheiden lassen würde, war es nur noch Sex, der uns verband. Zu dieser Zeit wurde auch seine Frau, die lesbisch ist, mit in unsere sexuelle Beziehung einbezogen. Irgendwann habe ich die Situation beendet. Da wir uns nicht im Streit getrennt haben und mir sowohl die Wohnung wie auch die Wohngegend sehr gut gefällt, bin ich da wohnen geblieben.

Nun zu meiner Frage: Sowohl meine beste Freundin wie auch mein neuer Freund sind der Meinung, ich sollte da ausziehen. Ausser mir würden alle Frauen so reagieren.

Ist das so? Sagt doch mal Eure Meinung.

Ulli

Mehr lesen

8. Mai 2007 um 12:11

Wenn sich die Hausbesitzer
korrekt verhalten und du keine Nachteile zu befürchten hast, kannst du dort wohnen bleiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2007 um 13:09

Na ja ....
... ist schon eine komische Konstellation. Ich kann Deinen neuen Freund verstehen, wenn ihm unwohl dabei ist....


LG
Pluster

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen