Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex Beziehung

Ex Beziehung

23. September um 21:36

Wer kann mir eine klare Aussage geben und zwar folgendes:
mein EX ist im Februar 2018 bei mir ausgezogen hat eine eigene Wohnung und will jetzt zurück zu mir, weil er wohl hier noch gemeldet ist, aber nicht bei mir mit im Mietvertrag steht?
Vielen Dank für Eure Antworten
jansig

Mehr lesen

23. September um 21:50

wie lautet denn die frage, auf die du eine klare aussage haben möchtest?

2 LikesGefällt mir

24. September um 17:39

Wenn er nicht im Mietvertrag steht, hat er kein Recht mehr diese Wohnung zu beziehen.. es sei denn du möchtest es.. 

Möchtest du ihn denn zurück?

1 LikesGefällt mir

24. September um 17:56
In Antwort auf user5164

Wer kann mir eine klare Aussage geben und zwar folgendes:
mein EX ist im Februar 2018 bei mir ausgezogen hat eine eigene Wohnung und will jetzt zurück zu mir, weil er wohl hier noch gemeldet ist, aber nicht bei mir mit im Mietvertrag steht?
Vielen Dank für Eure Antworten
jansig

Ich verstehe Deine "Frage" nicht. Ein Satz wird nicht einfach zur Frage, wenn man hintendran ein Fragezeichen setzt. 

Wenn Du Deinen Ex nicht zurück willst, soll er dahin, wo der Pfeffer wächst. 

Wenn Du ihn zurück willst - und überleg Dir das gut, seeeeeeeeeeeeehr gut! - nimmst ihn halt wieder zurück. 

Oder wolltest Du was anderes wissen?

Wo er gemeldet ist, das ist SEIN Bier, das geht Dich nichts an und das ist für Dich völlig bedeutungslos. Das hat ER zu regeln. 

 

1 LikesGefällt mir

25. September um 11:49

Selbst wenn er im Mietvertrag steht, hat er damit höchstens das Recht, wieder in die Wohnung einzuziehen - aber garantiert nicht das Recht, dich als Partnerin zurück zu kriegen. Das ist immer noch deine freie Entscheidung und wird dir von keinem Gesetz der Welt vorgeschrieben.
Aber jetzt im Ernst, hast du wirklich was anderes geglaubt?

lg
cefeu

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen