Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex Beziehung

Ex Beziehung

23. September 2018 um 21:36

Wer kann mir eine klare Aussage geben und zwar folgendes:
mein EX ist im Februar 2018 bei mir ausgezogen hat eine eigene Wohnung und will jetzt zurück zu mir, weil er wohl hier noch gemeldet ist, aber nicht bei mir mit im Mietvertrag steht?
Vielen Dank für Eure Antworten
jansig

Mehr lesen

23. September 2018 um 21:50

wie lautet denn die frage, auf die du eine klare aussage haben möchtest?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2018 um 17:39

Wenn er nicht im Mietvertrag steht, hat er kein Recht mehr diese Wohnung zu beziehen.. es sei denn du möchtest es.. 

Möchtest du ihn denn zurück?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2018 um 11:49

Selbst wenn er im Mietvertrag steht, hat er damit höchstens das Recht, wieder in die Wohnung einzuziehen - aber garantiert nicht das Recht, dich als Partnerin zurück zu kriegen. Das ist immer noch deine freie Entscheidung und wird dir von keinem Gesetz der Welt vorgeschrieben.
Aber jetzt im Ernst, hast du wirklich was anderes geglaubt?

lg
cefeu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ungewollt und plötzlich nach affäre verliebt
Von: annalena
neu
24. September 2018 um 22:24
Teste die neusten Trends!
experts-club