Home / Forum / Liebe & Beziehung / ex betreuerin als freundin ?

ex betreuerin als freundin ?

22. August 2013 um 12:40

Hey leute ich habe eine großes problem.. ich und meine Betreuerin aus der schule (sie hat die schule mittlerweile verlassen ) haben uns in einander verliebt.. unsere eltern wissen ihre wollen es nicht ich wollte fragen kann sie sich wegen der tatsache das sie meine betreuerin WAR strafbar machen ? (Ich bin 15 und sie ist 20)

Mehr lesen

24. August 2013 um 10:50

-
"...kann sie sich wegen der tatsache das sie meine betreuerin WAR strafbar machen ?"
Mit Sicherheit nicht, was soll daran strafbar sein, dass die
deine Betreuerin war?

Ich frage mich nur, für was eine "Betreuerin" in der Schule da ist. Schulsozialarbeit? Dazu ist sie mit 20 zu jung. Was hat sie denn bei dir betreut? ^^

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen