Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex beschimpft mich nach Trennung

Ex beschimpft mich nach Trennung

23. Februar 2015 um 1:56 Letzte Antwort: 29. Juni 2017 um 4:59

Hallo allerseits

Ich war bis letzten Dienstag 1 Jahr mit meinem Ex zusammen. Ich bin 30 und er 35. Wir hatten anfangs so eine tolle Beziehung! Hab gedacht, er wär der Mann auf den ich die ganze Zeit gewartet habe! Er hat mir die Sterne vom Himmel geholt und mich auf einen Thron gesetzt. Dann kann irgendwann die Wendung ... Er hat innerhalb 10 Monaten 4 mal den Job gewechselt und sich in diesen Phasen von mir durchfüttern lassen. Selbstverständlich, dass man den Partner mit durch zieht in einer Beziehung, wenn der andere ne schlechte Phase hat. Irgendwann wurde es mir dennoch zuviel und ich hab ihm gesagt, dass er auch mal Verantwortung übernehmen müsse etc. Leider hat sich nix geändert. Ich durfte nie alleine weg z.b Sport , zu Freunden, einkaufen alleine war schon 2 Tage streit angesagt! Er war unheimlich eifersüchtig und ich hab es brav mit gemacht, da ich mit einredete gar nicht das Bedürfnis zu haben, etwas alleine zu machen. Böser Fehler! Denn jetzt hab ich die Quittung für meine Dummheit bekommen. letzten Montag hab ich mich dazu erdreistet, eine Bewerbung zu schreiben, da ich weg von der wechselschicht wollte. Das war schon wieder Grund genug, mich fertig zu machen. Er sagte, dass ich rumhuren und im Internet nach Männern Suchen wollte! Das war so ein Quatsch! Ich habe immer Handy, Laptop, pc frei zugänglich gehabt um sein Vertrauen zu gewinnen und um die Eifersucht einzudämmen. Es hat nichts gebracht! Wir haben Montag nicht mehr miteinander gesprochen und Dienstag Abend ist es komplett eskaliert! Ich wollte meine Sachen packen um woanders zu übernachten, da ich es nicht mehr aushielt mich grundlos als männerfressendes Vamp , Schlampe und ... betiteln zu lassen! Dann hat er mich zusammengeschlagen und wollte zur Krönung ein Messer aus der Schublade holen, er sagt heute, dass er nicht mich sondern sich selbst verletzen wollte, um mir zu zeigen, was ich aus ihm gemacht hätte ?! Ich bin zum Nachbarn geflüchtet und hab ihn von der Polizei rauswerfen lassen und habe anzeige erstattet! Er schreibt mir jeden Tag, dass ich ne schlampe und auf Männerfang wäre, genau wie er es prophezeit hat etc etc .... Warum ist ein Mensch so gemein? Warum beleidigt er mich so sehr, wo er schon genug Mist gemacht hat? Ich habe nie einen Grund gegeben so zu mir sein zu müssen! Ich bin jetzt am Ende die blöde und muss mich für meine Gutmütigkeit noch runter machen lassen? Ich verstehe es einfach nicht! Er versucht mich zu ignorieren, dann kommen wieder Beleidigungen und Verletzungen seinerseits, auf die ich allerdings nicht eingehe! Hab ihn heute überall auf blockieren gesetzt um meine Ruhe zu haben, doch wieso dreht er den Spiess um und stellt mich noch als Buhmann hin und sieht nicht ein, dass er viiiiel zu weit gegangen ist? Er schrieb Mittwoch, dass ich seine große Liebe war und heute, dass jeder Tag ohne mich eine Bereicherung wäre, weil ich so eine verlogene Schlampe bin?!

Warum ist ein Mensch so?

Mehr lesen

23. Februar 2015 um 6:51

Weil
Er kein Mann ist. Er ist ein großgewachsenes Baby was nie gelernt hat auf eigenen Beinen zu stehen. Er macht Fehler sucht aber die Schuld dafür bei den anderen "weil sie ihn dazu getrieben haben"

Das du ihn blockierst ist richtig so. Wer weiß was du dir sonst noch alles anhören darfst. Auch wenn es leicht gesagt ist aber versuch ihn aus deinem Leben zu streichen, frag dich also auch nicht warum er so ist wie er ist. So räumst du ihm zu viel Platz ein wo er nicht mehr hin gehört

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juni 2017 um 22:21

Ob so ein Mann jemals erkennt, dass er Schuld am Scheitern der Beziehungen war, wage ich zu bezweifeln... Bei diesen Wichten sind immer andere Schuld, sie nie!!!! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juni 2017 um 22:26

Ich hoffe, du hast diesen Typen angezeigt??? 
Warum er so ist? Er ist ein kleiner Wicht ohne Selbstbewusstsein, vielleicht auch ein psychisch krankes Hirn, das dich emotional abhängig machen wollte um dich dann wiederum fertig zu machen und Macht über dich zu haben. Blockiere ihn, meide ihn und vergiss den P.iss.er ganz schnell!!!!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juni 2017 um 23:51

Och nö, das glaube ich nun nicht... das sind große Babys, die meinen, immer im Recht zu sein. Und ihr mangelndes Selbstbewusstsein so aufmöbeln.... ist aber nur meine Meinung. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juni 2017 um 4:59

He Leute : 2015!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Trennung obwohl alles gut lief? Ratlosigkeit, Verzweiflung, Trauer.
Von: nickohnenamen27
neu
|
29. Juni 2017 um 1:28
Beichten
Von: dth95
neu
|
28. Juni 2017 um 21:39
Noch mehr Inspiration?
pinterest