In Antwort auf gabi002
seit einem monat hatte ich eine kontaktsperre mit meinem ex , heute sind wir gut befreundet. seit dem haben wir uns fast regelmässig getroffen, geschrieben. er sagt dass er nur befreundet sein will aber will trotzdem immer wissen wo ich bin, mit wem ich bin. und reggt sich auf wenn ich mich zu ,,gut" draussen anziehe. gestern abend fragte ich ihm wie es ihn geht , er sagte nur ,,oke" ich antwortete darauf hin ,,dass ich dich gefragt habe wie es dir geht" er sagte zu mir ich habe kb mit dir zu schreiben, bist du meine freundin oder warum musst du mir immer schreiben. ich war verwirrt weil wir immer normal geschrieben haben ohne probleme und jetzt plötzlich so. er sagte mir auch schau wie du dich anziehst etc. obwohl ich mich richtig anständig anziehe. was kann der grund sein?
Mit "zu gut" anziehen meint er vielleicht das er nicht will, dass die Leute glauben, er wäre mit einer Bordsteinschwalbe zusammen gewesen.
Auch nach der Beziehung geben einige Leute viel drum, dass der Ex-Partner nicht in einem schlechten Licht dasteht, dass eventuell auf ihn/sie selber zurückfallen könnte.
Gefällt mir