Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex benimmt sich immer komischer

Ex benimmt sich immer komischer

2. Mai 2015 um 20:59

Hey,
Ich wollt einfach mal zu meinem Problem fremde Meinungen hören.
Mein Freund hat nach 8Monaten schöner Beziehung aus heiterem Himmel am Telefon Schluss gemacht (Er war auf Montage).
Ich musste ihm schon am Telefon alles aus der Nase ziehn und er meinte es wäre einfach keine Liebe mehr da. Seitdem hat er nen trauriges Bild von sich im Whatsapp und ist auch immer seltener online(teilweise Tage nicht hat aber sonst immer seine Kontakte gepflegt). Mit seinem besten Freund hat er sich auch seit Wochen nicht getroffen.
Er meinte selbst er geht mit Absicht nir noch Arbeiten damit er sich ablenkt und es ist schmerzhaft für ihn. Letztes mal schrieb er es tut ihm weh zu lesen dass ich ihn liebe und meine schönen fotos zu sehen und deswegen sei er nicht mehr am handy. Ich weiß nicht was mit ihm los ist...als er das we vor dem aus gehen musste war er nörgelich weil er nicht bei mir eingesetzt ist die nächste woche in der er ja dann schluss gemacht hat. Und dann plötzlich ruft er an und sagt er will schluss machen bzw hat er am telefon eher nach pause geredet. Dann meinte er ca vor ner woche er will meinen Haustürschlüssel noch behalten weil er denkt es klappt wieder aber dann meinte er wieder eine hälfte will, die andere nicht...
Was ist denn nur los mit ihm...und nun der letzte satz es tut ihm weh meine neuen fotos zu sehen die er schön findet und ihm gehts nicht gut wenn er ins whatsapp schaut...
Was haltet ihr davon?

Mehr lesen

21. September 2015 um 17:14

Mal nachgefragt
Ich weiß das der Eintrag schon 5monate her ist. Aber vielleicht hatt es doch nochmal einen Neustart gegeben. Manchmal versteht man auch die manner nicht. Das ist auch bei Ihnen so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen