Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex beleidigt mich, was soll ich machen?

Ex beleidigt mich, was soll ich machen?

12. September 2014 um 18:38 Letzte Antwort: 12. September 2014 um 18:44

Hallo, ich bin neu hier, ich hoffe, ich bin hier richtig... Ich habe ein paar Problemchen mit meinem Ex. Er lästert die ganze Zeit über mich, behauptet falsche Sachen und macht mich richtig nieder. Das doofe ist, dass meine Freunde auch mit ihm gut bekannt sind und ich ihn deshalb häufiger mal sehe. Außerdem haben wir zusammen ein paar Kurse, wo ich richtig Schiss hab, was er als nächstes macht... Wenn ich mit meinen Freunden über die ganze Sache rede, kommt es 99%tig bei ihm an und wenn ich ihn darauf, warum er so scheiße zu mir ist, kriege ich nur doofe Kommentare und werde ihn nicht mehr los, weil er meint, ich will noch was von ihm. Was soll ich machen? Er lenkt mich ab, nervt und ich weiß einfach nicht mehr, was ich tun soll! Habt ihr ein paar Tipps? Danke im Voraus!

Mehr lesen

12. September 2014 um 18:44

Schon versucht
Ignorieren habe ich schon versucht, aber das juckt ihn anscheinend nicht so unbedingt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club