Forum / Liebe & Beziehung

Ex beleidigt mich obwohl er Schluss gemacht hat..

3. April um 14:38 Letzte Antwort: 3. April um 16:18

Mein ex hat sich Ende letzten Jahres von mir getrennt, für mich völlig überraschend. Ich habe lange sehr gelitten und bin ihm noch lange Zeit hinterher gelaufen in der Hoffnung, es könnte nochmal was werden mit uns. Als ich jedoch gemerkt habe dass von seiner Seite aus nix mehr kam habe ich mich von dem Gedanken verabschiedet und beschlossen, nach vorne zu sehen. Ich habe inzwischen jemanden kennen gelernt, wir sind aktuell noch in der kennenlern Phase also noch nicht fest zusammen. Mein ex hat, keine Ahnung durch wen, davon Wind bekommen und seitdem beleidigt er mich in einer Tour, ich sei eine schl**** und er wünscht mir viel Spaß dabei wie ich mich von nem anderen durchfi**** lasse usw. Ich reagiere nicht darauf aber er hat immer weiter gemacht bis ich ihn dann blockiert habe. Er meint er kann es nicht ertragen dass ein anderer mich abgekriegt hat. Okay ich kann verstehen wenn seine Gefühle verletzt sind, aber muss man deswegen jemande so beleidigen? Noch nie in meinem Leben habe ich mir solche Dinge anhören müssen...ich war auch extrem verletzt als er mit mir Schluss gemacht hat, aber im Traum wäre es mir nicht eingefallen ihn zu beleidigen, das ist für mich unterste Schublade... Er hat sich ja von mir getrennt...und er weiß genau wie sehr ich ihn zurück wollte und jetzt bin ich die böse die alles falsch macht und mit jedem in die Kiste steigt und ihn zutiefst gekränkt hat. Ist euch sowas schon Mal passiert? Ich habe ja auch schon Trennungen hinter mir aber das hab ich noch nie erlebt...wsrum verhält sich jemand so???

Mehr lesen

3. April um 15:44

Ganz einfach gesagt wird er einfach einen Riesen knall haben.
Es hat vieleicht seinem Ego geschmeichelt, dass du ihm nachgelaufen bist. Jetzt ist das vorbei und du bist die "böse".
Überall blockieren, löschen und vergessen. 

1 -Gefällt mir

3. April um 16:18

Warum er sich so verhält? Kleines Ego, verletzter Stolz und kein Selbstbewusstsein. Du hast alles richtig gemacht, indem du ihn nach den Beleidigungen blockiert hast  Sollte er auf einem anderen Weg weiter Beleidigungen wie Sch*lampe raushauen, drohe ihm mit einer Anzeige bei der Polizei. Dann dürfte Ruhe sein.

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers