Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex bedeutet es was?

Ex bedeutet es was?

21. Januar um 17:12

Hey ihr lieben
vor 3 Wochen hat sich mein Ex von mir getrennt. Er meint er hätte keine Gefühle mehr... ich habe 3-4 Tage versucht um ihn zu kämpfen ohne Erfolg. Dann hab ichh versucht den Kontakt so gut es ging abzubrechen. Haben nur noch gesnapt... vor 5 Tagen fing es dann an, dass er mir immer öfter gesnapt hat. Vor 2 Tagen schrieb er mir dann dass er vorbeikommt weil er gern meine Familie sehe möchte. Als er dann zu mir ins Zimmer kam sagte er mir hallo usw. irgendwann legte er sich zu mir ins Bett& konnte seine Finger nicht von mir lassen. Dann lag ich in seinem Arm und er küsste mich. Ja das ging 3 Stunden so... danach kuschelten wir nur noch und es gab zwischendurch einen Kuss. Als er am Abend ging gab es nur einen Luftkuss. Ich habe ihn darauf angeschrieben ob es ihm was bedeutet hat& er meinte ja ohne Grund hat er es nicht gemacht. Er will jedoch keine Beziehung& ich kann auch Kontakt zu anderen haben. Er sagt wenn was kommt dann kommt es. Jetzt weiss ich nicht wie es weitergehen soll... es liegt ihm ja was an mir (wir schreiben auch viel) er sagt in den nächsten 2 Monaten kann er sich keine Beziehung vorstellen. Ich soll aber nicht an ihm hängen bleiben und kann kontakt zu anseren suchen. Jetzt bin ich total unsicher... will er mich oder nicht? Jedoch habe ich beschlossen wenn wir das nächste mal was machne und er mich küssen will sage ich:,, entweder du nimmst mich ganz oder garnicht‘‘ helft mir bitte... ps waren 2 Jahre zusammen

Mehr lesen

21. Januar um 17:31

Ja ich weiß... habe es auch schon überlegt. Vielleicht merkt er wenn ich den Kontaktabbreche dass er mich doch will. Aber das vor 2 Tagen war falsch hätte ihn nicht so ranlassen dürfen

Gefällt mir

21. Januar um 17:38

Danke du bist wirklich eine mega hilfe🙄 hoffe trotzdem er kommt zurück😬

Gefällt mir

21. Januar um 17:48

Das problem ist sehe ihn jeden morgen in der Bahn

Gefällt mir

21. Januar um 18:01

ach schau... er hält dich schön warm....  Spaß ohne Verpflichtungen

1 LikesGefällt mir

21. Januar um 18:54

Ich wär mir für diese Spielchen echt zu schade, Liebe hin oder her. Würde mich jemand so behandeln, den würd ich geschenkt mitm Maserati im Schlepptau nicht zurück haben wollen. Er stößt dich von sich und will seine Freiheit haben, dich aber gleichzeitig warm halten und für zwischendurch zum v... kommen können, weil er ja weiß, du bist willig und allzeit bereit und wartest sehnsüchtig auf ihn. Na dem würd ich was husten! Nable dich ab von diesem Kerl, der hat dich gar nicht verdient! Und wenn er merkt was er verloren hat und dann angekrochen kommt, dann lass ihn um Himmels Willen nicht gleich wieder ran. Falls du nicht bis dahin eh schon haushoch über ihn hinaus bist und nicht mehr als ein müdes Lächeln für seine Bemühungen übrig hast, kannst du dir ja dann überlegen nach welchen Regeln bei euch in Zukunft gespielt wird.

Gefällt mir

21. Januar um 18:54
In Antwort auf girlskrammm

Hey ihr lieben
vor 3 Wochen hat sich mein Ex von mir getrennt. Er meint er hätte keine Gefühle mehr... ich habe 3-4 Tage versucht um ihn zu kämpfen ohne Erfolg. Dann hab ichh versucht den Kontakt so gut es ging abzubrechen. Haben nur noch gesnapt... vor 5 Tagen fing es dann an, dass er mir immer öfter gesnapt hat. Vor 2 Tagen schrieb er mir dann dass er vorbeikommt weil er gern meine Familie sehe möchte. Als er dann zu mir ins Zimmer kam sagte er mir hallo usw. irgendwann legte er sich zu mir ins Bett& konnte seine Finger nicht von mir lassen. Dann lag ich in seinem Arm und er küsste mich. Ja das ging 3 Stunden so... danach kuschelten wir nur noch und es gab zwischendurch einen Kuss. Als er am Abend ging gab es nur einen Luftkuss. Ich habe ihn darauf angeschrieben ob es ihm was bedeutet hat& er meinte ja ohne Grund hat er es nicht gemacht. Er will jedoch keine Beziehung& ich kann auch Kontakt zu anderen haben. Er sagt wenn was kommt dann kommt es. Jetzt weiss ich nicht wie es weitergehen soll... es liegt ihm ja was an mir (wir schreiben auch viel) er sagt in den nächsten 2 Monaten kann er sich keine Beziehung vorstellen. Ich soll aber nicht an ihm hängen bleiben und kann kontakt zu anseren suchen. Jetzt bin ich total unsicher... will er mich oder nicht? Jedoch habe ich beschlossen wenn wir das nächste mal was machne und er mich küssen will sage ich:,, entweder du nimmst mich ganz oder garnicht‘‘ helft mir bitte... ps waren 2 Jahre zusammen

er spielt mit dir.
schläft mit anderen Frauen aus Spaß, aber hält sich dich als Notangel warm.
du bist seine sichere Basis, während er sich ausprobiert und andere kennenlernt. 
sollte sich nix besseres als dich ergeben, wird er zurückkommen?

willst du sowas wirklich?

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen