Home / Forum / Liebe & Beziehung / * Ex-Arschl.... / Wer möchte sich auskotzen ??? *

* Ex-Arschl.... / Wer möchte sich auskotzen ??? *

24. Juli 2008 um 9:26

Hi... mein letzter Freund war ein ... und ich leide noch immer darunter. Ich habe den Kontakt zu ihm abgebrochen.

Es gibt Tage da vermisse ich ihn und es gibt Tage da hasse ich ihn. In meinem Bekanntenkreis brauche ich niemanden mehr davon erzählen, es versteht eh niemand mehr...

Hier geht es so vielen wie mir und ich würde mich gerne mit Leuten austauschen, die auch im Moment nicht weiter wissen, die sich auskotzen möchten, die Rat suchen oder welche die Hoffnung machen können!

Ich habe mich bei lokalisten.de angemeldet

Dort habe ich heute eine Gruppe eröffnet und würde mich freuen, wenn ich dort einige zu quatschen treffen würde.
Es ist nicht so öffentlich wie hier... !

Wer Interesse hat, kann mir gerne eine PN schicken!
Ich gebe dann weitere Infos!

Mehr lesen

24. Juli 2008 um 10:03

Falls es jemanden interessiert,
ich bin auch da
Gruß, Ties

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2008 um 13:36
In Antwort auf wiebke_12736617

Falls es jemanden interessiert,
ich bin auch da
Gruß, Ties

und nebenbei...
...kann man dort vielleicht sogar noch Freunde und Bekannte aus seiner Stadt etc. wieder finden und sich eine bisschen ablenken.

Die Kerle dürfen uns nicht auch noch das Letzte nehmen....
unser Lachen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook