Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex anschreiben?

Ex anschreiben?

3. April 2014 um 14:37

Hallo Leute!
Ich fang einfach mal an:

Der Kerl um den es geht, mit ihm war ich 1 1/2 Jahre zusammen, und haben uns Januar 2013 getrennt. Ist also schon eine Weile her. Und bis heute kann ich sagen, er war/ist meine große Liebe gewesen. ( Nein, ich spinne nicht. Hatte vorher zB eine Beziehung 2 1/2 Jahre lang)

Kurz zu der Beziehung: Alle, wirklich alle sagten, dass wir perfekt zusammen passten ( Er heute 25 und ich 21 Jahre). Grund weshalb es auseinander ging: Teilweise lag es natürlioch an mir, wegen meines Verhaltens. Ich habe ihn oft für selbstverständlich genommen. Aber der Hauptgrund, weshalb ich es beendet habe: Er hat ein gewisses Alkoholproblem. Heißt nicht, dass er täglich literweise trinkt. Nein. Sondern, er trinkt oft heimlich, meist wenn er Probleme oder Streit hat. Das schlimme daran: wenn er nach Hause zu mir kam, habe ich ständig einen ordentlichen Shit-Storm abbekommen. Unterstellungen, Beleidigungen etc. Handgreiflich ist er aber nie geworden. Jedenfalls, gab bestimmt etwa 10 Trennungen, aber nach etwa einer Woche haben wir meist wieder zueinander gefunden. Liebe war halt so groß. Januar 2013 hatte ich dann entgültig die Nase voll und habe es beendet. Wir hatten dannach nicht mehr oft Kontakt, glaube 2, 3 mal, aber nur wegen irgendwelchem Kram der noch zu regeln war (Post, Hundesteuer ect.).

Jetzt der Grund warum ich hier Hilfe/Meinungen brauche... Die Trennung tat mir weh, klar. Aber ich bin irgendwann darüber hinweg gekommen. Habe neue Freunde kennen gelernt, mich mit Männern getroffen, gefeirt... Ich war halt wieder glücklich. Aber mittlerweile... bin ich irgendwie (männertechnisch-) einsam... Vielleicht liegt es daran, dass ich in den letzten Wochen immer öfter an ihn denken muss. Hin und wieder Träume ich auch von ihm. Letzte Nacht der Traum, war sehr intensiv. Die Sehnsucht, die Liebe... aber auch Ärgernis und Trauer dass es nicht funktionierte.
Jetzt habe ich mir gedacht... ich könnte ihn doch mal anschreiben, mit irgendeinem Vorwand und sehen wie er auf mich reagiert (Kurz dazu: von meinem ehemaligen besten Freund, habe ich erfahren, dass er sich regelmäßig nach mir erkundigt und wissen will, wie es mir geht. ihm ging es wohl sehr sehr schlecht nach der trennung)..

Was sagt ihr nun dazu? Und habt ihr vllt Vorschläge, wie ich ihn anschreiben könnte?

Mehr lesen

4. April 2014 um 7:35

?
Nur weil du einsam bist ?
Lass es bleiben , ihr werdet nie eine Basis finden für eine Beziehung !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen