Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex Affäre lässt keine Ruhe

Ex Affäre lässt keine Ruhe

21. Februar um 10:54 Letzte Antwort: 21. Februar um 16:16

Hallo zusammen, 

ich drehe langsam durch und weiß nicht mehr weiter.

Die Kurzfassung ich hab mit meiner Freundin schluss gemacht, bin umgezogen und habe relativ schnell eine neue Frau kennengelernt bei der ich ihre Affäre gewesen bin. Das ganze ging ein halbes bis kurz vor Weihnachten, sie hat damals mit ihrem Freund schluss gemacht nur um recht schnell wieder mit ihm zusammen zu kommen. Hat mich dann fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel und mich überall blockiert und den Kontakt abgebrochen.

Ich hab ihr echt nachgetrauert aber in ruhe gelassen bzw komplett ignoriert. Da wir im selben Studio sind laufen wir uns häufig über den Weg ich hab sie wie luft behandelt.

Seit Anfang Februar hat sich der Spieß gedreht und sie läuft mir hinterher noch viel schlimmer sie stalkt mich richtig. Hat mir irgendwann in Tränen gesagt das sie mich liebt. Sie lauert mir vorm Fitnessstudio auf und hat mich sogar bei der Arbeit angefangen. 

Ich hab sie dann gefragt was mit ihrem Freund ist, die sind noch zusammen und sie kann und will sich nicht trennen
Will mich aber auch nicht verlieren. 
 
Ich war letzte Woche im Krankenhaus und sie hat mich jeden Tag besucht. 
Seit Montag ist wieder funkstille, hab ihr gesagt wenn sie sich trennt kann sie sich gerne melden, hab sie daraufhin überall blockiert. 

Ich werde aus dieser Frau und ihrem Verhalten absolut nicht schlau. Die ist schon 26 da sollte man meinen sie ist alt genug.

Kann mir das irgendwer erklären??? 

Mehr lesen

21. Februar um 11:20

Willst du überhaupt eine Beziehung mit ihr wenn sie sich von ihrem Freund trennen würde?

Gefällt mir
21. Februar um 11:54

Also ich würde sie zumindest weiter kennen lernen wollen um erstmal wieder vertrauen aufzubauen. Einfach so ganz bestimmt nicht. 

Ich versteh nur ihre Verhaltensweise nicht. Erst lässt sie mich fallen und dann kommt sie wieder angeschissen. Hätte sie jetzt nur geschrieben würde ich sagen ok sie will ihr ego pushen aber das sie mich regelrecht stalked passt da schon wieder nicht rein. 

Gefällt mir
21. Februar um 12:12
In Antwort auf kiaran_18683659

Also ich würde sie zumindest weiter kennen lernen wollen um erstmal wieder vertrauen aufzubauen. Einfach so ganz bestimmt nicht. 

Ich versteh nur ihre Verhaltensweise nicht. Erst lässt sie mich fallen und dann kommt sie wieder angeschissen. Hätte sie jetzt nur geschrieben würde ich sagen ok sie will ihr ego pushen aber das sie mich regelrecht stalked passt da schon wieder nicht rein. 

Ich will dir ja nichts ausreden oder so aber ich finde sie klingt wie eine anstrengende Person. Will euch beide behalten und stalkt dich... wie soll sie dann erst in einer Beziehung sein.

Gefällt mir
21. Februar um 12:56

Hat mir irgendwann in Tränen gesagt das sie mich liebt.

Ja genau. Die weiß halt, wie sie es machen muss, damit andere nach ihrer Pfeife tanzen (= Manipulation). Das glaubst du doch wohl selber nicht. Sie liebt angeblich dich, aber ist mit ihrem Freund (wieder) zusammen - ich bitte dich

Was möchtest du da erklärt haben? Die Madame hat gewaltig einen an der Waffel. Mach einen ganz großen Bogen um sie.

Gefällt mir
21. Februar um 16:16
In Antwort auf kiaran_18683659

Also ich würde sie zumindest weiter kennen lernen wollen um erstmal wieder vertrauen aufzubauen. Einfach so ganz bestimmt nicht. 

Ich versteh nur ihre Verhaltensweise nicht. Erst lässt sie mich fallen und dann kommt sie wieder angeschissen. Hätte sie jetzt nur geschrieben würde ich sagen ok sie will ihr ego pushen aber das sie mich regelrecht stalked passt da schon wieder nicht rein. 

schon der 3. Beitrag über die dame die dich nur nebenbei für bisschen Spaß will.... 

und du hast ernsthaft noch Interesse

Gefällt mir