Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ewiges hin und her

Ewiges hin und her

14. Juli 2013 um 9:12 Letzte Antwort: 18. Juli 2013 um 18:49

Guten Morgen ihr Lieben!
Für mich ist es leider kein so schöner Morgen Hab mit meinem Ex (27 - ich 22) jetzt ca. 3 Wochen lange einen nun ja sexuelle Beziehung gehabt. Anfangs war es unverbindlich, aber es ist irgendwie immer verbindlicher geworden. Er wollte auf einmal Regeln , dass wir mit keinem anderen was haben. Außerdem hat er sich fast jeden Tage gemeldet. Ich würde sagen wir hatten sowas wie Freundschaft +. Das ganze hat mich so verwirrt, dass ich ihm gestern eine Nachricht geschrieben habe (über ICQ) in dem ich sozusagen das Blatt auf den Tisch lege. Ich hab ihm gschrieben, dass ich wissen möchte was genau das zwischen uns ist. Und das wir es entweder noch einmal mit einer Beziehung versuchen oder es endgültig beenden. Das es ok ist wenn er nicht will, aber das ich hald gerne eine Antwort hätte. und so weiter. Und was ist - NICHTS! Keine Antwort. Arschaktion! (verzeihung!) Das er so feig ist hätt ich nicht gedacht, ich mein wenigstens ein - "Alte spinnst du jetzt ich wollte nur Sex" - wäre besser. So sitz ich jetzt und warte. Auf was? Ja auf besseres Wetter und mutigere Männer. Aber ich schreib ihm jetzt nicht mehr -oder? Von meiner Seite aus ist es ja geklärt. Ich hab ihm gesagt, dass ich es mir nochmal vorstellen könnte und wenn nein dann eben nein - ich will einfach bloß Klarheit.

Mehr lesen

14. Juli 2013 um 10:06

...ooooh nein
gelesen hat er es sicher...ich kenn ihn heutzutage sieht man ja (leider) wenn jemand online war oder nicht - also gelesen hat ers!

aber du hast recht, vielleicht braucht er ein bisschen. ich hab ja auch nicht gerade schonungsvoll geschrieben

jetzt haut es mich gerade ziemlich hin und her zwischen bereuen - und froh sein endlich die Karten auf den Tisch gelegt zu haben. Aber rückgängig machen geht eh nicht mehr - also muss ich da jetzt durch.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Juli 2013 um 11:51

Die nachricht...
ich hab sie leider nicht mehr da, aber ich habe in dem sinne geschrieben:
das wir reden müssen, weil ich dieses hin und her satt habe, das ich ihn so mag wie er ist, und mir eine beziehung nochmal vorstellen kann (dass ich ihn ja nicht gleich heiraten will aber das ich dieses unverbindlich/verbindlich spiel nicht mehr will). und das ich eben ein ungeduldiger Mensch bin und einfach wissen möchte woran ich bin. das es sein kann das ich damit alles kaputt mache aber das ich das risiko jetzt einfach eingehe. no risk no fun :P dann hab ich noch geschrieben das er sich warscheinlich denken wird, ich soll es langsam angehen lassen, das er nicht weis was er will, das wirs auf uns zukommen lassen sollen usw. und das mir das jetzt egal ist, weil entweder sind gefühle da oder eben nicht. punktfertigaus! wenn es ihm zu schnell geht oder er wirklich nicht will, dann sei das ok, aber ich hätte hald gerne eine Antwort.

ich war ziemlich direkt fällt mir gerade auf. aber naja rückgängig machen kann ichs jetzt nima
nur gar keine Antwort zu bekommen würd ich irgendwie schlimm finden. Aber wir werden sehen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Juli 2013 um 13:09

Eh und zu verlieren
... hab ich ja eigentlich nix.
Wenn er will, wird er sich melden, dann freu ich mich und wenn er nicht will ists hald so. Gefühle kann man nicht erzwingen. Weis ich wenigstens woran ich bin und kann weitermachen.

wie schon so super formuliert, immerhin 1000x besser als ungewissheit.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Juli 2013 um 13:22

Ich hatte genau die selbe Situation...
DU wirst sehen er wird sich wahrscheinlich nach 2-3 Monaten wieder melden...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Juli 2013 um 13:31

Hm ...
ich denke er meldet sich spätestens nächste Woche aber warscheinlich so als ob nie was gewesen wäre...was mach ich dann? ignorieren und ihn vergessen...hach wenns so leicht wär

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Juli 2013 um 13:40
In Antwort auf an0N_1234436499z

Hm ...
ich denke er meldet sich spätestens nächste Woche aber warscheinlich so als ob nie was gewesen wäre...was mach ich dann? ignorieren und ihn vergessen...hach wenns so leicht wär

Lass dich nicht ver***** !!
Ich habe ihn ignoriert... es ist wirklich besser so .. ich war genauso wie du... im Endeffekt "spielt" er nur mit dir..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Juli 2013 um 14:41

Hab nicht gesagt...
das ich dann wieder parat stehe - ich will JETZT Klarheit - wenn er bis morgen nicht antwortet kann er bleiben wo der Pfeffer wächst.Wenn er nicht antwortet weiß ich eh bescheid oder?? Keine Antwort ist auch eine Antwort

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Juli 2013 um 9:07

Er hat sich ..
gestern noch gemeldet - hat gemeint er hat es bis jetzt noch nicht gelesen und ich solle doch erstmal meine Schule fertig machen (Mittwoch hab ich Abschlussprüfung) ... ich hab dann gemeint, dass das wieder nur rausschieberei ist. Er meinte daraufhin er hat sich die Nachricht noch nicht genau durchgelesen und wird das auch nicht heute, da er müde ist und ins Bett geht - es war halb 1 oder so - er lest sie sich anscheinend heute genau durch...boa ey, bin schon ziemlich sauer muss ich gestehen. Er hat es wieder geschafft um ne Antwort rumzukommen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Juli 2013 um 18:22

Ooooh ....
...bin gerade so down und weis eigentlich nicht genau warum er fehlt mir und ich ärgere mich über mich, dass ich nicht drüber stehen kann und ihn einfach abschreiben kann.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Juli 2013 um 18:49

?
und wie läufts ??

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
2 Antworten 2
|
18. Juli 2013 um 17:24
Von: hebe_12716841
8 Antworten 8
|
18. Juli 2013 um 17:03
Von: sallie_12037580
neu
|
18. Juli 2013 um 16:30
Von: prinzessiin94
3 Antworten 3
|
18. Juli 2013 um 15:36
2 Antworten 2
|
18. Juli 2013 um 15:20
Diskussionen dieses Nutzers
Von: an0N_1234436499z
6 Antworten 6
|
28. Oktober 2013 um 16:02
Von: an0N_1234436499z
2 Antworten 2
|
16. Mai 2013 um 8:49
Von: an0N_1234436499z
1 Antworten 1
|
14. Mai 2013 um 22:49
Von: an0N_1234436499z
5 Antworten 5
|
11. März 2013 um 14:43
Noch mehr Inspiration?
pinterest