Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ewiges Hin & Her + Was will er eigentlich?

Ewiges Hin & Her + Was will er eigentlich?

26. Juli 2013 um 17:21

Hey ihr

ich habe eine Frage zum Verhalten meines Schwarms... Ich verstehs einfach nicht!!
Wir sind in einer Klasse und verstehen uns echt gut! Wir flirten immer, er nennt mich sein "schatzi", wir schreiben SMSen, umarmen uns oft, er lehnt sich in freistunden wenn wir irgendwo sitzen an mich oder umgekehrt, wenn wir reden stehen wir immer direkt voreinander und schauen uns tief in die Augen und in der Luft liegt dann so ein Kribbeln...

Und so ist das bei ihm nur mit mir!!! Also er nennt kein anderes Mädchen "mein schatzi" oder umarmt es so häufig wie mich, er würde sich normal nie an irgendwelche Mädels anlehnen... Das ist gar nicht seine Art!

Naja, ich hatte niemandem von meinen Gefühlen für ihn erzählt, aber irgendwann hat unsere Klasse dann angefangen über uns zu reden. Und seitdem reden sie eigentlich alle dauernd über uns. Sie finden, dass wir total süß zusammen sind und glauben, dass er auf mich steht. Wenn ich nicht in der Nähe bin, redet er angeblich oft von mir und eine Freundin hat mitbekommen, dass er mit seinem besten Freund über mich geredet hat. Ein paar haben dann angefangen, Wetten abzuschließen, ob wir zusammen kommen (die die dagegen gewettet hat, ist sich zwar sicher, dass er was von mir will, denkt aber, ich will nix von ihm & wettet deswegen dagegen!). Fast täglich werde ich von jemand neuem darauf angesprochen ("Sag mal, was läuft denn da zwischen euch?" oder "Seid ihr eigentlich zusammen?") Dieses ganze Gerede wurde allerdings ziemlich extrem und so hatte ich Angst, dass er davon hört, falsche Schlüsse zieht und womöglich denkt, ich hätte diese Gerüchte in die Welt gesetzt. Also fragte ich ihn neulich, ob wir reden könnten und hab ihm davon erzählt. Er hat sich ein bisschen über diese Leute aufgeregt, deren Leben wohl so langweilig ist, dass sie dauernd aber unseres reden müssen & meinte scherzhaft, dass es echt fies von der einen sei, gegen "uns" zu wetten. Doch sonst ging er nicht drauf ein... Obwohl ich ihm sogar erzählt hab, dass einige denken, er steht auf mich, hat er nicht widersprochen oder sowas... Dann wurde unser Gespräch leider unterbrochen!
Letzten Freitag saßen wir dann während so einer Vorführung wieder für ne Stunde nebeneinander. Am Anfang noch mit ca nem halben Meter Abstand, aber er rückte immer näher und hat total meine Nähe gesucht. Schließlich hat er sich an mich gelehnt, dann hab ich meinen Kopf auf seine Schulter gelegt. Er hat dauernd dieses Thema mit den Wetten über uns angesprochen und hat sowas gefragt wie: "Und was wettest du?"
Dann haben wir uns leider ein paar Tage lang nicht gesehn und hatten in der Zeit auch keinen Kontakt. Erst gestern haben wir uns in der Schule dann wieder gesehen. Am Morgen kam er gleich zu mir, hat mich umarmt und mich gefragt wie die letzten Tage waren und sowas...
Ich finde, bis hierhin klingt das eigentlich recht positiv oder?
Am Abend hatten wir dann Schulfest und ich hab mir vorgenommen: Das ist meine Chance! Mehrere Stunden, die wir miteinander verbringen könnten, Beschäftigung, aber gleichzeitig tolle Möglichkeit zu quatschen, mal länger Zeit als nur immer Schulpausen... Ich ging mit dem Vorsatz zum Schulfest, endlich mit ihm zu reden und ihm zu sagen, wie ich für ihn empfinde.
Doch dann hat er mich volle 5 Stunden (so lang ging das Fest) links liegen gelassen. Er hat mit paar älteren Mädels gequatscht mit denen er Schicht an einem Stand hatte (alle vergeben, nicht so flirtmäig, einfach normal gequatscht), aber mit mir nie richtig. Ich hab ihn manchmal wenn ich ihm über den weg gelaufen bin angesprochen, aber seine Antworten waren einsilbig, unfreundlich und danach hat er sich gleich wieder abgewandt und ist gegangen. Schließlich hat er sich nicht mal verabschiedet, als er nachhause ging.
Freitagmorgens sind wir beide immer die ersten von unserer Klasse die da sind. Normalerweise umarmen wir uns dann zur Begrüßung und gehen irgendwo zu zweit hin und labern... Aber heute kam ich zum Klassenzimmer (er war schon da) und er nickt mir nur abweisend zu und geht dann weg in die Richtung aus der ich kam... Eiskalt stehen gelassen! In der Pause ergab es sich dann so, dass 2 Freundinnen, sein bester Freund, er & ich zusammen standen und gequatscht haben (er & ich nicht miteinander!). Schließlich meinte irgendwer, ob wir uns nicht hinsetzten wollen. Also ging (vermeintlich) die ganze Gruppe zur nächsten leeren Bank und wir setzten uns hin. Dort merkten wir, dass er einfach in die entgegengesetzte Richtung gegangen war. Zu niemand bestimmtem! Einfach weg von uns! Alleine! Obwohl sein bester Freund mit dem er normalerweise immer (!) die Pausen verbringt ja auch da war. Alles in allem kam es mir stark so vor, als ginge er mir aus dem Weg.
Doch dann gab es wieder so Momente in denen ich dachte, ich bild mir das ein, alles ist ok. Zum Beispiel kreuzten sich im Unterricht zufällig unsere Blicke und er lächelte mir plötzlich wieder total lieb zu. Oder als wir zu einem anderen Raum gingen, kam er plötzlich von hinten, und piekste mich mit den Fingern in die Seiten (versteht ihr was ich meine?). Ich drehte mich (er hatte mich damit erschreckt) um, erkannte dass er es war und grinste ihn an. Er grinste zurück. Doch bevor ich irgendetwas sagen konnte, schmieß er schnell seine Tasche vor den Raum (bei dem wir inzwischen angekommen waren), drehte sich um und ging (naja eher: hetzte) davon. So als wolle er nur ja nicht mit mir reden.

Ich weiß jetzt gar nicht mehr, was ich tun soll. Ihm sagen, was ich fühle, passt nach seinem gestrigen & heutigen Verhalten irgendwie nicht mehr. Ihn zu fragen was jetzt los ist, würde auch nichts bringen, da er leugnen würde, dass überhaupt irgendwas ist (schon allein, weil er ja wg Lächeln und so manchmal auch kurz wieder total normal war). Bis zu den Sommerferien bleiben mir jetzt nur noch zwei Tage, also einfach mal abwarten, ist auch nicht so drin, weil wir uns dann bald 6 Wochen lang nicht sehen.

Kann irgendwer sein Verhalten deuten? Mir sagen, was evtl dahinter stecken könnte?

Ich hoffe, irgendwer antwortet (/irgendwer hat das überhaupt gelesen) und ich bin dankbar für jeden Tipp

lG LittleLoveGirl

Mehr lesen

29. August 2013 um 9:01

Hey
Und wie ists ausgegangen?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen