Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ewiger Single

Ewiger Single

20. Januar 2015 um 16:47 Letzte Antwort: 28. Mai 2015 um 14:40

Hallo alle miteinander !

Ich muss zunächst einmal sagen, dass ich ein absoluter Foren-Neuling bin und ich gerade aber Sehnsucht nach objektiver Meinung habe. Und zwar geht es darum, dass ich mittlerweile glaube, dass ich ewig single bleiben und alleine alt werde.

Ich bin eine 22-jährige Studentin und hatte bisher weder einen Freund, noch hatte ich Sex.
Und so langsam frustriert mich diese Tatsache so sehr, dass ich oft weinend alleine in meinem Bett einschlafe
.
Bis ich 18 war habe ich nicht einmal einen Jungen geküsst, ganz einfach weil keiner Interesse an mir hatte.
Ich habe von vielen gehört, dass sie mich besonders hübsch und toll fanden,auch von der Figur bin ich normal, mit sogar eher größerem Vorbau, aber sie hatten stets Interesse an meinen Freundinnen und ich blieb das 5. Rad am Wagen, dass nur mit Pärchen rumhing.

1. Dann traf ich den ersten Kerl, der mich wirklich toll fand und mit mir zusammen sein wollte, was genau nach 6 Wochen in die Brüche ging, weil er schon genug von mir hatte. Geschlafen hatten wir nicht miteinander, weil ich als Jungfrau zuerst noch ein wenig warten wollte.
Nach 3 Jahren, in denen ich keine anderen kennengelernt und nichtmal geküsst habe, hatten wir einen kurzen Rückfall, bei dem ich mit ihm schlafen wollte und er mich wirklich nackt, zwischen meinen Beinen liegend, hat abblitzen lassen, weil ich ja noch Jungfrau gewesen bin. Das war einer der furchtbarsten Momente, den man sich als Frau vorstellen kann. Danach haben wir niewieder miteinander gesprochen.

2. Kurz darauf lernte ich einen Mann kennen, der mich wirklich unglaublich heiß fand, was er auch immer wieder betonte. Er konnte gar nicht genug von mir bekommen. und wir waren auch komplett auf einer Wellenlänge.

Das Problem: Er hatte eine Freundin, seit inzwischen über 4 Jahren.