Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ewiger Betrug?

Ewiger Betrug?

8. April 2017 um 22:30

Hallo,

ich bin neu hier. Ich weiß nicht recht wie ich anfangen soll...
Vor ein paar Monaten hat mir eine Freundin geschrieben... sie hatte meinen Freund bei "Lovoo" gefunden... er war auch online... 
als ich ihn darauf angesprochen habe meinte er das er ewig nicht da war... das vielleicht ein anderer online war... er hat das Profil vor meinen Augen gelöscht.
Meine Freundin hat noch Ausschau gehalten nach ihm aber er war nicht mehr da... 
eigentlich war alles gut...

aber dann habe ich leider einen Fehler gemacht... sein Tablet lag bei mir rum und ich habe es einfach mal genommen und habe in seinen Internet Verlauf geschaut... 
und ja ich weiß es ist falsch aber ich konnte nicht anderes... 
Aber was da stand ist einfach erschreckend...
wir sind jetzt fast 1 1/2 Jahre zusammen und in der ganzen Zeit ist er bei einer Erotik Sexcaht angemeldet... aber auch als Frau auf der Suche nach Frauen und viel jünger... was soll das? Wieso?
die Gästebuch Einträge was er geschrieben hat "du bist einfach perfekt mein Schatz" sowas sagt er sonst zu mir...

Dort wird nur geschrieben... und er schreibt öfters und hat da viele "Fans"... 
aber warum machen wir sowas nicht wenn er auf Montage ist... als ich es mal versucht hatte wollte er nie...

unser sex leben ist Super(dachte ich). Wir haben schon viel ausprobiert und machen auch neues ...
er sagt er liebt mich über alles... 
er will ein Kind mit mir...

ich weiß nicht was ich von der ganzen Sache halten soll... 
ich versteh nicht was ich falsch mache... warum ich ihn nicht ausreiche...

wie würdet ihr reagieren? Oder was würdet ihr machen?

ich weiß nicht wie ich mich verhalten oder was ich machen soll..?

Mehr lesen

13. April 2017 um 11:38

Hallo admiralvonschneider0,

Aber was ist wenn aus "nur" Sex mehr wird? 

"Und das hat rein garnichts mit Dir, seiner Liebe zu Dir oder Eurer Beziehung zu tun" Das versuche ich ja zu verstehen. Aber wenn ihm was fehlt... was er sich woanders holen muss... dann ist doch etwas nicht richtig oder? 

"Was Frau nicht weiß, macht sie nicht heiß"
aber wozu ist dann eine Beziehung gut? Selbst wenn es keine Lüge ist... was verschweigen oder nicht erwähnen.. ist das besser? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen