Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ewige zweite Wahl

Ewige zweite Wahl

28. Dezember 2016 um 4:43 Letzte Antwort: 3. Januar 2017 um 23:50

Schönen Abend oder eher Nacht
ich liege schon wieder schlaflos im Bett.
Der Grund dafür, eine erneute Enttäuschung.
Kurz zu meiner Perso
ICH 24 Jahre alt - relativ füllig ( starke weibliche Kurven aber nicht dick ) - ein  hübsches Gesicht ( wird mir jedenfalls immer gesagt ) 
ixh bin zufrieden mit mir selber auf eine gesunde Weise meiner Meinung nach.
jedoxh bin ich bei Männern immer die zweite Wahl 
Erst vor paar Stunden wurde mir zum x ten mal gesagt ich sei eine super süße und liebe junge Frau 
aber er hätte immer wenn er sich mit mir treffen würde Gedanken an sie.
ist natürlich wie ein Schlag ins Gesicht.
ich bin zusätzlich sehr altmodisch und möchte nicht um einen Mann kämpfen ( ich zeige Interesse und bin lieb und nett zu ihm aber möchte dann nicht mit einer Unbekannten konkurrieren) deswegen sagte ich ihm, dass ich nicht die zweite Wahl seien wollen würde und dem beiden viel Glück wünsche 
er wollte mich aber nicht gehen lassen Blabla ist aber auch unrelant ( ich wollte nicht mehr )  
ich habe daraufhin rausgefunden wie die andere Frau aus sieht
sie ist eine sehr junge Frau Anfang 20 
ein einigermaßen hübsches Gesicht 
aber kleidet sich sehr sehr billig ( Normalerweise bin ich bei sowas nicht empfindlich bei ihr war das schon extrem  
) und ist laut seinen Aussagen hatte ich ihn auch besser behandelt .

sowas passsiert mir dauernd 
ich weiß nicht was an mir falsch ist 
aber die Männer haben anfänglich starkes Interesse 
und irgendwann interesieren die sich nur noch für so ...

es muss an mir liegen anderes kann ich mir das nicht vorstellen .

ich weiß nicht weiter 
ich will ihn natürlich nicht mehr 
aber ich will auch mal glücklich sein und die erste Wahl 

Mehr lesen

3. Januar 2017 um 22:01
In Antwort auf rees_12437684

Schönen Abend oder eher Nacht
ich liege schon wieder schlaflos im Bett.
Der Grund dafür, eine erneute Enttäuschung.
Kurz zu meiner Perso
ICH 24 Jahre alt - relativ füllig ( starke weibliche Kurven aber nicht dick ) - ein  hübsches Gesicht ( wird mir jedenfalls immer gesagt ) 
ixh bin zufrieden mit mir selber auf eine gesunde Weise meiner Meinung nach.
jedoxh bin ich bei Männern immer die zweite Wahl 
Erst vor paar Stunden wurde mir zum x ten mal gesagt ich sei eine super süße und liebe junge Frau 
aber er hätte immer wenn er sich mit mir treffen würde Gedanken an sie.
ist natürlich wie ein Schlag ins Gesicht.
ich bin zusätzlich sehr altmodisch und möchte nicht um einen Mann kämpfen ( ich zeige Interesse und bin lieb und nett zu ihm aber möchte dann nicht mit einer Unbekannten konkurrieren) deswegen sagte ich ihm, dass ich nicht die zweite Wahl seien wollen würde und dem beiden viel Glück wünsche 
er wollte mich aber nicht gehen lassen Blabla ist aber auch unrelant ( ich wollte nicht mehr )  
ich habe daraufhin rausgefunden wie die andere Frau aus sieht
sie ist eine sehr junge Frau Anfang 20 
ein einigermaßen hübsches Gesicht 
aber kleidet sich sehr sehr billig ( Normalerweise bin ich bei sowas nicht empfindlich bei ihr war das schon extrem  
) und ist laut seinen Aussagen hatte ich ihn auch besser behandelt .

sowas passsiert mir dauernd 
ich weiß nicht was an mir falsch ist 
aber die Männer haben anfänglich starkes Interesse 
und irgendwann interesieren die sich nur noch für so ...

es muss an mir liegen anderes kann ich mir das nicht vorstellen .

ich weiß nicht weiter 
ich will ihn natürlich nicht mehr 
aber ich will auch mal glücklich sein und die erste Wahl 

Hey, 
wie entsetzlich, dass jemand wie da unten so etwas antwortet...
Zu einer Beziehung gehören immer zwei Menschen und deshalb liegt es natürlich nicht nur an dir, sondern immer auch an dem anderen. Du bist erst 24 Jahre alt und dass der Richtige, der dich genauso Wert schätzt, wie du ihn und genau das an dir mag, was dich ausmacht und dazu gehört auch dein traditionelles Denken, noch nicht dabei war ist doch nichts ungewöhnliches. 
So lange du keine außergewöhnlich verkorkste Frau bist, wirst du mit Sicherheit jemanden finden oder wird dich jemand finden, für den du DIE Nummer eins sein wirst. Ich hab viele Freundinnen, die über mehrere Jahre Pech in Beziehungen hatten und dafür jetzt ganz tolle Beziehungen führen.
Mach dir keinen Stress ! Außerdem kann an Dir nie etwas falsch sein, so lange du selbst mit dir und deinem Leben zufrieden bist. 
LG und Kopf hoch

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2017 um 23:50

Du machst es genau richtig! Lass dich nicht zur Zeiten Wahl von niemandem machen. Entweder ein Mann fährt sofort und nur auf dich ab oder weg lässt es. Du bist zufrieden mit dir? Sehr schön, denn es lohnt sich nicht, sich für andere zu verbergen. Egal wie du aussiehst, egal was du tust und was dich ausmacht: Es wird immer Menschen geben, die dich genau deswegen mögen, anziehend finden oder sich in dich verlieben oder eben das gegenteilige empfinden. Mach dein Ego nicht von anderen abhängig. Liebe und Beziehung sind toll aber nicht um jeden Preis und die zu sein, weil ne andere nicht wollte, hast du nicht nötig. Du wirst auch noch der Person begegnen, die nur Augen für dich haben wird weil du so bist wie du bist und nicht anders.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook