Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ewige on off beziehung was tun?

Ewige on off beziehung was tun?

10. Juni 2012 um 13:52

also wir sind seit ca ende 2009 zusammen, das problem: sie macht ständig schluss u läuft mir dann wieder hinterher, in den on phasen idealisiert sie mich, nun ist seit 20.5 wieder schluss, das 13te mal? u sie rennt mir hinterhr. was soll ich tun? soll ich weiter dieses spiel treiben? ich bin 29 sie 38 mit kind. ich glaube ich bin schon selbst geschädigt davon.

Mehr lesen

10. Juni 2012 um 18:33

...
Sowas wäre mir zu doof und ich hätte bereits beim ersten Mal dafür gesorgt, dass die Trennung endgültig ist. Entweder führt man eine ernsthafte Beziehung und arbeitet an Problemen oder man sieht ein, dass man einfach nicht zusammenpasst und zieht dann auch die notwendigen Konsequenzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2012 um 19:09

So
ein Kinderkram und das in dem Alter
Lass dir das doch nicht gefallen, klar wird das so weitergehen, mit dir kann mans ja anscheinend machen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest