Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ewig nicht gesehen und jetzt kommt ER! Was soll ich tun?

Ewig nicht gesehen und jetzt kommt ER! Was soll ich tun?

13. Juni 2006 um 21:38

Hey Ihr Lieben! Ich bin gerade etwas aufgeregt, also es könnten diverse tippfehler entstehen...

Ich hatte vor gut 2 monaten schonmal gepostet.... Ihr müsst es nicht unbedingt lesen um das Problem zu verstehen...das steht nämlich drunter...aber ich hoffe ihr helft mir!! danke!!!


Hallo ihr Lieben,

was ich hier schreibe ist kein wirkliches Problem

Nun zum Thema...

Ich habe am Wochenende einen wirklich tollen Mann kennengelernt...Wir haben uns supergut verstanden, die halbe Nacht durchgequatscht...Ich hab mich bei ihm so absolut wohl gefühlt...Sowas hab ich bisher noch nicht erlebt..Obwohl ich ihn kaum kenne merke ich, dass da irgendwas ist, das man nicht erklären kann...

Naja so weit, so gut!

Er hat mich dann nach Hause gebracht und zum Abschied haben wir uns geküsst...Es war wunderschön...Nun hatte er sein Handy nicht dabei und hat mir dann nur seine Nummer gegeben und gesagt dass er sich total freuen würde wenn ich ihn anrufe...damit wir uns dieses wochenende treffen können, da er wegen Ostern hier ist (er studiert) Naja, ich dachte eben irgendwie, dass das für ihn nur so für einen abend mal war und hab ihm das auch gesagt..Ehrlich gesagt glaube ich, dass ich ihn damit ziemlich genervt habe...Er meinte, dass ich jedes positive Wort von ihm ins negative ziehen kann...Mit einem Augenzwinkern allerdings

Ich konnte die ganze Woche über nur an ihn denken...Wollte ihm aber auch irgendwie nicht schreiben, weil ich zu feige war und dachte dass ich mich ziemlich blöd angestellt habe...

Gestern habe ich mich dann doch nach mehreren Stunden überlegen dazu entschlossen und ihn angerufen...Er ist seit gestern wieder im Lande...naja, als ich ihn dann dran hatte, sagte er er ruft mich gleich zurück, es sei grad schlecht...Naja, gut..ich hab das als Abfuhr verstanden aber er hat dann tatsächlich angerufen und sich glaube ich auch gefreut...Er sagte, er habe Freitag (heute) und sonntag noch nichts vor und wir wollten uns heute abend treffen...Gestern schrieb er mir dann noch SMS dass er jetzt grad In dem und dem Club ist und was ich mache...ich hab geantwortet und dann kam von ihm "schade dass du nicht hier bist" und so ging das noch bisschen...ich fand das echt süß von ihm...Naja, und ich habe ihn dann heute mittag angerufen wegen heute abend...
Er ging aber nicht dran... gut,passiert...
er hat mir dann aber ne sms geschrieben, dass er ziemlich fertig ist von gestern und es ihm nicht sonderlich gut geht und dass er mich aber gleich nochmal anruft...was er auch getan hat...wir haben dann unser treffen auf sonntag verlegt, bzw. morgen wenn er es einrichten kann...

Ich glaube ich war am telefon recht kurz angebunden weil ich total aufgeregt war

Ich glaube eigentlich schon, dass von seiner Seite Interesse besteht...Aber ich habe so noch nie gefühlt...ich vermisse ihn irgendwie...obwohl ich ihn kaum kenne..und ich bin wirklich jemand der mit sowas sehr vorsichtig umgeht...würd am liebsten genau jetzt zu ihm fahren oder zumindest ne sms schreiben...aber das lass ich dann vielleicht doch

Was meint ihr? Soll ich einfach auf Sonntag warten oder vorher noch irgendwas machen...Bei mir dreht sich alles...Und ich bin total unsicher wie ich ihm begegnen soll...Es ist doch nicht normal, dass man jemanden den man kaum kennt "vermisst"

würd mich freuen wenn ihr mich etwas aus diesem gefühlschaos reißen könntet







Wir hatten uns also getroffen...wunderschöne 2 tage miteinander gehabt...es war auch etwas mehr als nur küssen etc...naja das tut nicht unbedingt was zur sache...an dem tag an dem er gefahren ist waren wir noch zusammen frühstücken...es war sehr sehr schön!! aber er sagte dass er mich wirklich sehr sehr gerne hat...nicht so wie andere mädels aber dass wir es aufgrund der entfernung erstmal dabei belassen und uns dann so schnell wir möglich wiedersehen.. naja und wir haben uns jetzt ca 2 monate nicht gesehen...hatten sporadischen kontakt per email..aber er war immer sehr nett und ich hatte auch das gefühl dass er mit mir schreiben will...also sehr interessiert und es war immer lustig..okay...ich habe auf einem fest bei uns lange mit seinem besten freund gequatscht und irgendwann kam von ihm dann so....was ist denn jetzt mit ****...naja dann haben wir da bisschen drüber geredet und er hat quasi werbung für ihn gemacht...mir kam es so vor als ob er etwas abchecken wollte was da gehen könnte...so...und jetzt kam die nachricht von diesem besten freund, dass er morgen zu ihm fährt und ihn dann am freitag mit hierher bringt....

Jetzt die alles entscheidende Frage!!! WAS soll ich tun? Ich bin grad am verzweifeln! meine stimmung wechselt zwischen hemmungslos weinen und einfach happy sein..Ich kenne mich so nicht!

Ich würde ihn so gerne sehen! Hat jemand einen Rat für mich?
Ich wäre euch so unglaublich dankbar!!

Liebe Grüße
Jessi

Mehr lesen

13. Juni 2006 um 22:27


Hat denn keiner einen Rat? Ich bin am verzweifeln!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2006 um 23:03
In Antwort auf jessi1605


Hat denn keiner einen Rat? Ich bin am verzweifeln!!

Hi
Also ein Rat den ich bekommen habe und hinterher feststellen musste es stimmt ...

... mach gar nix.
Eine Frau wird angeblich nur für einen Mann interessant wenn Sie sich unnahbar gibt. Er weis wo er Dich findet und wenn er Sehnsucht hat dann wird er zu Dir kommen. Tut er das nicht, dann isses soweit auch nicht her mit seinen Gefühlen.

Mach auf jedenfall eins nicht: DICH VERRÜCKT !

Es kommt eh alles wies soll ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2006 um 23:26
In Antwort auf zoey_12770412

Hi
Also ein Rat den ich bekommen habe und hinterher feststellen musste es stimmt ...

... mach gar nix.
Eine Frau wird angeblich nur für einen Mann interessant wenn Sie sich unnahbar gibt. Er weis wo er Dich findet und wenn er Sehnsucht hat dann wird er zu Dir kommen. Tut er das nicht, dann isses soweit auch nicht her mit seinen Gefühlen.

Mach auf jedenfall eins nicht: DICH VERRÜCKT !

Es kommt eh alles wies soll ...


danke an euch beide!!
Ja das mit dem NICHTS machen ist so ne sache...Ich würd ihn eben so gerne sehen, da er auch nicht oft hier ist...Auch einfach nur um nen Kaffee trinken zu gehen...ich mag ihn einfach total...naja und es wär schade wenn ich ihn nicht sehen würde...Ich könnte ihm auch zufällig über den weg laufen und dann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2006 um 10:14

Ähem, nur mal so ne Frage:
Hat ER dich nicht darüber informiert,dass er wiederkommt? (wieso der beste Freun?)

ICh würde auch eher zum abwarten plädieren. WEIL,ER war ja weg und kommt,DU bist ja immer da (daheim) und kannst ja nicht wissen, wann er kommt. ALSO,lass ihn erstmal kommen und sich melden. DANN sieh weiter. Und wenn du soooo verliebt bist und mutig, dann bereite eine Überraschung für ihn vor. Vielleicht ein Picknick oder so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2006 um 13:47
In Antwort auf mdrta_11916937

Ähem, nur mal so ne Frage:
Hat ER dich nicht darüber informiert,dass er wiederkommt? (wieso der beste Freun?)

ICh würde auch eher zum abwarten plädieren. WEIL,ER war ja weg und kommt,DU bist ja immer da (daheim) und kannst ja nicht wissen, wann er kommt. ALSO,lass ihn erstmal kommen und sich melden. DANN sieh weiter. Und wenn du soooo verliebt bist und mutig, dann bereite eine Überraschung für ihn vor. Vielleicht ein Picknick oder so.

Hey
nee er hats mir nicht persönlich gesagt...aber er weiß dass ich es weiß...bisschen kompliziert aber es hat sich so ergeben dass sein bester freund mir das gesagt hat...aber ich denk es ging von ihm aus..sein bester freund hat auch am letzten wochenende mal so bei mir abgecheckt was da gehen würde, sprich wie meine gefühle für ihn aussehen...naja...meinst du picknick ist gut? hatte mir überlegt ihm ein Post-it ans auto zu kleben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2006 um 15:58

Nun..
morgen kommt er...ich habe mir überlegt ihn einfach anzurufen morgen abend...sein bester freund würde mir eh sagen wo sie abends sind...aber das kommt doch irgendwie blöd...würd ihn einfach gern noch einmal sehen...dann kann ich evtl damit abschließen oder ich weiß dann wieder dass es richtig ist...momentan weiß ich einfach gar nichts...könnte ihm ja auch ein Post-it ans auto kleben? das würde er so schnell nicht wieder vergessen, oder?
Jessi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest