Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eventuell Nacktaufnahmen

Eventuell Nacktaufnahmen

24. Juli um 16:50

Guten Tag Leute,
habe mich (m) gerade angemeldet weil ich ziemlich ratlos bin. Sehr sehr kurze Version : Ich habe vor einigen Monaten ein Mädchen kennengelernt, hatten am Amfang sehr viel Kontakt, täglich mehrere Stunden telefoniert (Sie wohnt weiter weg). Haben uns auch paar mal getroffen. Am Anfang hatte ich sehr viel Vertrauen in sie (ich vertraue Menschen sehr schwierig). Wir kamen uns auch immer näher. Man könnte sogar von einer Fernbeziehung reden. Wie dem auch sei. Leider habe ich paar mal den Fehler gemacht und bin auf ihren wunsch eingegangen, uns per Videochat selbst zu befriedigen. Ich sah sie, und sie sah mich nackt. In echt haben wir auch miteinander geschlafen. Nun ist es soweit dass ich ein letztes mal zu ihr hinfahren werde um diese "Beziehung" zu beenden. Es passt einfach nicht. Meine größte Sorge ist es, dass sie während des Videochats eine Bildschirmaufnahme gemacht haben könnte. Soll ich sie direkt fragen ? Auch wenn kann sie mich anlügen. Kann mir die Polizei vl. helfen punkto Vorsorge. ? Mir geht es so schlecht wegen dem. Was soll ich bloß tun ? Ich weiß dass es ein Fehler war, nur war ich leider so blind zu dem Zeitpunkt.

Danke

Mehr lesen

24. Juli um 17:21
In Antwort auf brownbear007

Guten Tag Leute,
habe mich (m) gerade angemeldet weil ich ziemlich ratlos bin. Sehr sehr kurze Version : Ich habe vor einigen Monaten ein Mädchen kennengelernt, hatten am Amfang sehr viel Kontakt, täglich mehrere Stunden telefoniert (Sie wohnt weiter weg). Haben uns auch paar mal getroffen. Am Anfang hatte ich sehr viel Vertrauen in sie (ich vertraue Menschen sehr schwierig). Wir kamen uns auch immer näher. Man könnte sogar von einer Fernbeziehung reden. Wie dem auch sei. Leider habe ich paar mal den Fehler gemacht und bin auf ihren wunsch eingegangen, uns per Videochat selbst zu befriedigen. Ich sah sie, und sie sah mich nackt. In echt haben wir auch miteinander geschlafen. Nun ist es soweit dass ich ein letztes mal zu ihr hinfahren werde um diese "Beziehung" zu beenden. Es passt einfach nicht. Meine größte Sorge ist es, dass sie während des Videochats eine Bildschirmaufnahme gemacht haben könnte. Soll ich sie direkt fragen ? Auch wenn kann sie mich anlügen. Kann mir die Polizei vl. helfen punkto Vorsorge. ? Mir geht es so schlecht wegen dem. Was soll ich bloß tun ? Ich weiß dass es ein Fehler war, nur war ich leider so blind zu dem Zeitpunkt.

Danke

"Meine größte Sorge ist es, dass sie während des Videochats eine Bildschirmaufnahme gemacht haben könnte."

hast du denn auch aufnahmen von ihr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli um 17:46
In Antwort auf batweazel

"Meine größte Sorge ist es, dass sie während des Videochats eine Bildschirmaufnahme gemacht haben könnte."

hast du denn auch aufnahmen von ihr?

nein

24. Juli um 17:52

vorher Gedanken drüber machen war nicht ... 

24. Juli um 18:09
In Antwort auf ai_18454549

vorher Gedanken drüber machen war nicht ... 

solch ein Kommentar ersparen ists nicht ? ... 🙄

24. Juli um 19:11

Guten Tag Leute,

Danke

Moin Brownbear,

kann gut sein, dass ich ein absoluter Vollidiot bin, aber ich verstehe das Problem nicht?

Du hast keine Lust mehr auf Sie und beendest die Kiste und sie könnte noch Nudes von dir haben...

NA UND? 

Es haben wahrscheinlich eine zweistellige Anzahl von Mädels/Exen wie auch immer Bilder/Videos von mir. (ich hasse es mich zu rechtfertigen aber ich bin kein Hi, wie gehts? DICKPIC Typ!!!)

Soll sie doch deine Bilder haben und wenns sie aufgeilt ihren Freunden schicken? Ich mein jeder der etwas im Kopf hat und es sieht weiß: okay die beiden haben ein paar Cybersex-Actions gemacht...wen juckts?

Jeder macht irgendeinen Blödsinn aus geilheit und es wäre auch verdammt schade wenn nicht! Sei bitte keine prüde Pussy und vergiss die Sache.

Sie direkt drauf ansprechen wird absolut nix bringen, weil wie du hervorragend selbst erkannt hast, wurde Lügen bereits erfunden.

Wenn du mit der Story bei der Bullerei aufläufst, bitte mach auch ein Video von deren Reaktion und poste es hier anschließend damit wir alle etwas davon haben! 

Weidmanns Heil

und Grüße

Alex

24. Juli um 19:13

Hab mir meinen Post nochmal durchgelesen und befürchte die Kernaussage nicht kenntlich genug dargestellt zu haben: 

Du überreagierst!

Gruß

Alex

24. Juli um 19:49

Ich schätze mal, dass die Polizei gar nichts machen wird, bevor sie da möglicherweise was veröffentlicht.

24. Juli um 23:59
In Antwort auf magician

Hab mir meinen Post nochmal durchgelesen und befürchte die Kernaussage nicht kenntlich genug dargestellt zu haben: 

Du überreagierst!

Gruß

Alex

Er sollte sich eventuell mal dagileo dick pictures auf youtube angucken.

Ich würde mir an deiner Stelle, TE, keinen Kopf machen, denn wenn sie Bilder oder Videos von dir veröffentlicht, kannst du sie immer noch verklagen. 

Sei einfach nur ehrlich zu ihr und gut ist. Mach Schluss.

25. Juli um 9:16
In Antwort auf magician

Du überreagierst!

Gruß

Alex

ich finde auch dass er übertreibt

25. Juli um 10:04

nein

ok. wollte nur sichergehen, dass da nicht einer nach dem bekannten motto "was ich selber denkt und tu, trau ich jedem andern zu" handelt!

ernsthaft? vor was genau hast du angst? wegen was willst du "vorsorgen"? die welt wartet ganz sicher nicht auf noch ein foto oder video von einem nackten kerl der an sich rumspielt - außer du bist oder wirst mal ein weltbekannter superstar...

mein rat: vergiss es einfach!

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen